Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Gamestar World of Tanks Paysafecard (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/52542-gamestar-world-tanks-paysafecard.html)

holly1969 8. November 2011 16:01

Gamestar World of Tanks Paysafecard
 
Hi Leute, in der aktuellen Game Star 12/ 2011 ist eine Pay Safe Card mit einem Code für das Spiel "World of Tanks". Jetzt wollte ich mal lieb in die Runde fragen, ob jemand diesen Code nicht braucht und ihn mir per PN geben würde? Der Code ist nur für World of Tanks einlösbar, für sonst nix.

Würde mich über ne PN freuen!

holly1969 11. November 2011 08:31

push!

holly1969 20. November 2011 23:07

push!

Ghardyne 21. November 2011 17:33

hör bitte auf threads dazu zu erstellen -.-
wenn du aufladungen bei wot brauchst kauf se dir

holly1969 21. November 2011 20:59

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 735994)
hör bitte auf threads dazu zu erstellen -.-
wenn du aufladungen bei wot brauchst kauf se dir

Hab ich schon! Es geht hier nicht darum es nicht kaufen zu wollen, sondern darum zu vermeiden, dass die Teile unbenutzt in den Müll gehen. Ich habe für das Game schon sehr viel Geld investiert, so dass sich so mancher hier deswegen an den Kopf fassen würde. Nur die Vorstellung dass die Codes in den Müll wandern, stört mich etwas.
Ich verlange nicht dass du dir eine Gamestar kaufst! Ich bitte nur darum, wenn du sie schon gekauft hast und den darin befindlichen Code nicht brauchst ihn mir zu schicken. Kleiner Aufwand für dich, grosse Freude für mich.

Ich habe und werde sicherlich auch in Zukunft noch Geld in dieses Spiel investieren aber es wäre dumm solche Geschenke seitens Wargames/Paysafe nicht mitzunehmen.
Wenn mich jemand nach einem Bonus zu einem Game fragt, welches mich nicht interessiert, gebe ich ihm gerne den Code, da er mir nichts nutzt und dem Anderen geholfen ist und er etwas mehr Fun mit seinem Game hat.

Vielleicht profitier ich später auch mal davon.

Also wenn du nicht willst/kannst kein Problem, ich hab wenigstens gefragt und wenn du fragst werde ich dir, wenn ich kann, gerne weiterhelfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de