Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   2.000 Beiträge und weiter.....?! (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/39913-2-000-beitr-ge-und-weiter.html)

blackwizzard 21. August 2009 09:16

2.000 Beiträge und weiter.....?!
 
Hallo erstmal zusammen!

Danke für die tolle Berichterstattung zur Gamescom aus Köln!

Aber nun zum Eigentlichen Thema, für einige hier sind die 2k Beiträge keine große Sache. Für mich schon und warum versuch ich hier ein wenig zu erklären!

Wie kam ich denn überhaupt hierher? :gruebel:

Mal überlegen, ist ja schon ne Zeit her. Ich war auf der Suche nach einer Hellgatelondonseite da ich schon länger an dem Spiel interessiert war und bin dabei auf die neue Seite von Lyc und pflanzer gestoßen.
Angemeldet war man schnell und Infos waren noch rar im internet also las ich im Forum nur mit und freute mich über jede kleine Neuigkeit die es auf der Newssite zu lesen gab (iwi genauso wie hier ;))

Dann irgendwann begann ich halt auch mal mitzuschreiben und nun sind es schon wirklich 2.000 Posts.

Einiges hat sich im Laufe der Zeit (Oktober 2005) verändert, vergrößert und vorallem verbessert. Es kam die Gamersunity zustande, einige große Games wurden zusammengefasst und nun sitzen wir hier und können uns an der Flut von Infos zu sovielen verschiedenen Sachen erfreuen!

Ich finde es toll das sich immer noch nette Leute zusammen finden und über alles mögliche miteinander posten können.

Vielen Dank an alle mitposter, vorallem aber an Bob, Rom und Ghard die hier wirklich große Arbeit leisten und ohne solchen Jungs nix möglich wär.

Somit bleibt mir nur zu sagen, endlich wieder mal ein neuer Avatar :D

Hoffe noch lange hier verweilen zu können und auf neuerliche 2K!!!

so far, so good, euer blackwizzard

TheFish 21. August 2009 10:54

Zitat:

Zitat von blackwizzard
Vielen Dank an alle mitposter, vorallem aber an Bob, Rom und Ghard die hier wirklich große Arbeit leisten und ohne solchen Jungs nix möglich wär.

Da kann man sich natürlich nur anschließen, es ist schon bemerkenswert, was manche hier leisten. :ja:


Und gratulation an blacky ... äh blackwizzard. :P
(Und interessant, dass ich genauso wie du auf diese Seite gestoßen bin - nur etwas später(und dass ich mir im Endeffekt HG:L nie gekauft habe^^))

blackwizzard 21. August 2009 11:21

Danke Fishy .. oder wie jetzt ;)

Ja find ich auch net schlecht was die Leute hier bei der GU leisten, vorallem ohne Bezahlung, deshalb bin ich so gern hier.
Die community stimmt, es gibt keine nervigen Admins/Mods die einem alles mögliche closen und man wird über die verschiedensten Themen informiert in Bild- und Videoform, simply great! :stolz:

Und die Leute kommen sicher von alleine wenn das Diablo3 erst mal etwas weiter zum release kommt :ja:

Bob_ROss 21. August 2009 15:40

Gratulation und prost zum Jubiläum. :prost:

Und danke für die Blumen. :D

blackwizzard 21. August 2009 15:56

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 526193)
Gratulation und prost zum Jubiläum. :prost:

Und danke für die Blumen. :D

Kein dank, selber verdient :thumb:
Manche machen sowas halt zu ihren 20.000en Post, aber solang wollt ich net mehr warten :rolleyes: :D

BlizzCon steht vor der Tür, bin schon gespannt was da so kommt!!!!!

Disenchanted 21. August 2009 23:39

Gz meine 666 kommt bald auch:evil: mal nach paar pausen

Relayed_Call 21. August 2009 23:59

Ja, wir habens hier schon gut. Ich frag mich nur wie man das schafft in so kurzer Zeit die ganzen Sachen zu schreiben. Ich könnte das glaub ich nicht. Ist aber geil endlich mal wieder neue infos zu bekommen.

Und GZ Black :ja:

Romean 22. August 2009 03:54

Hey, sie mal einer an, ein Schmied!

Ich glaube hier kann man mit Recht "Glückwünsche" verteilen, denn deine Posts tragen so gut wie immer zu ordentlichen Diskussionen bei.

Auf das du uns für 2000 weitere Posts erhalten bleibst. :)

Rom

P.S. Danke für das Lob! ;)

Bob_ROss 22. August 2009 04:08

Das stimmt. Der Black ist wohl unser absoluter Stammposter hier :D

blackwizzard 22. August 2009 10:04

Zitat:

Zitat von Disenchanted (Beitrag 526311)
Gz meine 666 kommt bald auch:evil: mal nach paar pausen

Hehe kannst dich schon auf MoohMoohMooh freuen ;)

Zitat:

Zitat von Romean (Beitrag 526396)
Ich glaube hier kann man mit Recht "Glückwünsche" verteilen, denn deine Posts tragen so gut wie immer zu ordentlichen Diskussionen bei.

Danke, kann ich aber nur genauso zurückgeben man diskutiert ja net allein :D

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 526400)
Das stimmt. Der Black ist wohl unser absoluter Stammposter hier :D

Gibts dazu net noch nen schlauen Spruch...... :gruebel: achja

Dort wo das Pferd umfällt bleibt es liegen :ugly:

Ne sobald das game released wird kommen noch mehr Stammuser dazu. Gibt aber noch soviel zu bestaunen wegen der BC. Muss lesen gehen

so far, der Schmied

xzarnado 16. September 2009 01:27

Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten *G* Tjaha, die Zeit vergeht, ne? User kommen und gehen, User ändern sich und die GU wandelt sich. Manches passt rein, manches nicht. So ist sie, unsere Gamerwelt. :madcat:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de