- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Off-Topic > Sonstiges
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2009, 12:13 - Story Contest: WICHTIG BITTE ANSEHEN!
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte gerne die erlaubnis folgender Personen ihre Nicks nutzen zu dürfen.
Bob_ROss
Romean
Shandok
CreytaX
Sir Uruk.Inc
Und von blackwizzard die Erlaubnis seinen Nick und Herkunft nutzen zu dürfen.
Herkunft wird für namensgebung eines Characters genutzt und der Nick um den Character zu beschreiben.

Klingt zwar dämlich aber ich will auf der Sicheren Seite sein.
Hatte wegen sowas schonmal nen Anwalt am Hals.

Meine ersten Notizen werde ich in diesem Thread veröffentlichen (auf Englisch) sobald die bestätigungen habe und damit ihr seht wofür ihr so herhalten dürft.
Werde auch ab und an Updates Posten damit ihr mitverfolgen könnt wie es vorran geht und natürlich um Vorschläge zu unterbreiten.
Rechtschreibung und Grammatik wird erst in der Finalen Version verbessert es sind wie gesagt erst nur Notizen. Und schlampig schreiben geht einfacher und gedankenloser

In dem Sinne
Danke an alle die mir ihre Erlaubnis erteilen.

Edith sagt: suche ne detailierte Karte von Sanktuario :/
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (16. March 2009 um 12:40 Uhr). Grund: habsch was vergesse
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:24
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Warum nicht. Die gehören uns ja eh nicht direkt

Eine Karte von Sanktuario findest du hier: http://diablo-3.gamersunity.de/galer...415.html#image
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:30
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich erteile Ihnen, werter Geschichtenschreiber, die Erlaubnis meinen Namen auf Papier zu verewigen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich sei an meiner Rolle in Ihrem Werke nicht interessiert.

Neben der Karte auf der offiziellen Webiste (die auch auf Diablo-3.eu zu finden ist, sofern du es nicht wissen solltest), habe ich für dich eine ganz alte Diablo II Weltkarte ausgegraben: Eine weitere Weltkarte von Sanktuario.

Zwar ist sie nicht detailliert, aber einige Orte/Regionen/Meere (die sonst auf keine weitere Karte hervorgehen) sind evtl. trotzdem nützlich. Eine detailliertere Karte als diese, gibt es afaik nicht. Ich wäre aber nicht enttäuscht, wenn mich jemand eines besseren belehren würde.

Edit: lol Bob, genau in Ghardynes Reihenfolge. *g*

Viel Erfolg,
Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:39
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Access granted

Hab zwar noch net den Durchblick wofür, aber klingt mal interessant

Rom, dein Kartenlink ist dead bei mir.

so far, blackwizz

Ps.: der aus dem bergigen Nachbarland

edit: ja funzt jetzt wie er soll.

Geändert von blackwizzard (16. March 2009 um 13:55 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:42
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Yep, ich habe die Dateiendung eben korrigiert. Nun sollte es funktionieren, ty.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:49
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Ja, los. Diablo Storys sind immer gut!
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 14:17
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Mir is aufgefallen CreytaX is scho was abwesend im Forum und Shandrok wurde jetzt durch was anderes ersetzt also kann ich ja mal uppen was meine Notizen so hergeben.

Erste Notizen

Bitte sehr. Alles noch sehr Pre-Alpha. Lege warscheinlich ab Morgen Abend richtig los.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 14:24
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, nice! Jetzt bin ich noch gespannter als jeder Hydrabogen.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 16:28
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hehey, da hat sich jemand schon gedanken gemacht, sehr fein, bin auch schon gespannt
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 16:37
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe. Das sieht ja schonmal gut aus. *Gespannt sei*
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 17:20
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Sind meine ersten Gedanken bisher aber schön das diese gut ankommen.
Ich versuche mal meine Story ein bischen zusammenfassender zu gestalten.
Der Held aus D1 hat ja wie man weiß die Krone des Skelett Königs gefunden und mitgenommen. Nach meiner Story verliert dieser die Krone auf seinem Diabloschem Wanderweg. Leider fand an dieser Stelle vor Jahrhunderten eine große Schlacht statt an der Dämonen wie Engel teilnahmen (beide mit Menschlichengestalten). Der Boden ist dabei von Tausenden Seelen, unfähig in die Hölle oder den Himmel zu fahren, verdammt worden.
Da die Krone (wie wir aus D3 bisher wissen) die Macht besitzt Seelen zu Manifestieren so das sie in Körper schlüpfen können, erwecken dort langsam und stetig die gefallenen aus der Schlacht. Untote, Dämonen, Engel. Inarius ist mittlerweile Korumpiert und wittert die Chance eine Streitmacht auf Sanktuario selbst aufzubauen ohne dafür "auffällige" Höllentore zu errichten.
Dieser kann sich dank der Krone auf diesem Flecken Erde Manifestieren können und hat sogleich ein kleines mitbringsel seiner Späher (ein gut erhaltener Splitter des Weltensteins) erhalten aus dem er sich eine mächtige Axt zimmert. Impaled Surrender (name is noch nich final).

Naja weiter bin ich nicht mit der Storyline und meinen gedanken. Sind wie gesagt meine ersten gedanken und sehr undetailiert bisher.
Bin übrigenz für Vorschläge offen

Achja Edith teilt euch noch mit das ich keines der Diablo Bücher gelesen habe falls mir also Lorepatzer passieren bitte aufklären, dann denk ich mir was anderes aus.

Und Edith gibt euch noch ne Geschmacksprobe wie ich Storytelling mit Gedichtschreibung Kombiniere und damit ihr mal nen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten erhaltet.

Storypoem 1
Battlepoem
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (16. March 2009 um 17:35 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:00
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Inarius wurde doch da hin verbannt wo Lilith ist also irgendwo im nirgendwo oder hab ich da was falsch gelesen ?
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:15
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Soweit ich weiß ist Inarius in einem Raum voller Spiegel gefangen gewesen innerhalb der hölle.
Dort wurden ihm die augenlieder entfernt damit er die folgen der folter und verstümmelung immer und von allen seiten sieht.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:21
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ne uldisyan ul blablabla hat den doch zu lilith geschickt ich lies es nacher mal nach hab hir noch die bücher
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:27
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Kannst das dann bitte ins wiki auch schreiben daher beziehe ich meine lorekenntnisse :/

Edith sagt:
However, Lilith awoke Uldyssians powers, but he turned against both Inarius and Lilith. Inarius fought Uldyssian, but Uldyssian ultimately won. Inarius was captured by the Angiris Council, who made a deal with Mephisto, where Mephisto agreed to leave Sanctuary alone if he could have Inarius to do as he pleases with him. Mephisto, who had a special hatred for Inarius, took the angel back down to Hell to torture him.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (16. March 2009 um 18:32 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:32
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
in welches wiki ich les nur die bücher und hör bei spielen nur gut zu das ist alles ich geb dir dann heute abend bescheid
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 18:46
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
ehm desda
http://diablo.wikia.com/wiki/Diablo_Wiki
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 20:25
Sir Uruk.Inc ist offline Sir Uruk.Inc
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
 
Beiträge: 43.246
News&Artikel: 3015
Dabei seit: Dec 2006
Ich fühle mich geehrt - natürlich darfst du meinen Namen benutzen...
______________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2009, 01:33
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Coole sache, die ich voll unterstütze. Bin schon gespannt darauf die ersten auszügen davon zu lesen!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. March 2009, 00:54
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Soderle Übermorgen kommen die ersten Schnipsel ans Tageslicht die ich soweit bis auf Grammatik etc. als Final erachte.
Hatte die Tage kaum Ruhe um zu schreiben weswegen es nicht viel sein wird.
Storyboard ist soweit auch fast fertig. Entscheide dann Morgen was von beiden ich veröffentlichen werde. Jenachdem woran ich gerade Lust habe zu Arbeiten und wofür mir ideen einfallen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de