|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog Profil CoD für Kiddys Battlefield für Männer Arma für Legenden | ||
| | ||
| Die Zombievids sind geil und machen Lust auf mehr. ![]() @BFF : "My Ammo is not working......" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Meiner Meinung nach ist das von Battlefield 3 besser - da fühlt sich wirklich jede Waffe einzigartig an. Aber das ist ja auch Geschmackssache. ![]() @Hoschie: Es wird sicher mehr Zombie-Events geben. Vielleicht auch mal "Zombies Extreme", wo 20 Zombies 5 oder 5 Menschen angreifen, die dafür USAS und Co. benutzen dürfen. ^^Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
![]() | |
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Na wenn du schon meine Gedanken ließt wirst du schon erfahren haben welcher einsame Rächer der homo sapiens gegen die Zombies in den Kampf ziehen wird und sein Dogtag der Hurerei preisgibt. ![]() |
| | |
| Zitat: Return to Sender. Jetzt sind wir quitt.![]() _________________________________________________________________________________________ www.Ko-Clan.de | ||
| | ||
| Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Und wenn du 2 tollere bastelst gucke ich mir die gerne an und lobe dich auch falls sie gut sein sollten (meine ehrliche Meinung sagen werde ich sowieso), ansonsten sage ich nur: Touchè! andy5116 likes this. | |
| | ||
| Sounds great too. ![]() Jetzt muss ich nur noch bei den kommenden Events dafür sorgen, dass ich meine USAS einpacken darf. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
![]() ![]() ![]() ![]() Hättest auch einfach einen Satz schreiben können. Meine Zeit wäre mir dafür zu schade extra Paint zu starten für die 4-5 Wörter ![]() ![]() GummiKaktus sagt Nein! _________________________________________________________________________________________ Meine Hobbyfotografie Kontakt: gummikaktus@gamersunity.de Follow me on Twitter @gugummikaktus It's not a Bug, it's a Feature! Zitat:
| ||
| | ||
| Zitat:
![]() MatzeKills likes this. | |
| | ||
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Gesundheit. ![]() @Major: Keine Ahnung wieviele es sind.^^... |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ob Rom, Mailand oder London - Moskau, Wien oder Athen - ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal | ||
| | ||
| Dafür hat er nicht das richtige Werkzeug ![]() ![]() joja11 and Fluffy Taffi like this. | |
| | |
| Sehr gut Pupsi, der hätte von mir sein können! ![]() _________________________________________________________________________________________ Ob Rom, Mailand oder London - Moskau, Wien oder Athen - ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |