|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| | |
Sergeant Major | Danke für die News Uruk, bei den Vids hat sich ein Fehler eingeschlichen "Party auf Zoba Tower" ![]() _________________________________________________________________________________________ Einrad ist besser als kein RAd ![]() |
| | |
Corporal | Hat Gestern Spaß gemacht. Hab zweimal das Dice Dev Dogtag und fünfmal das Dice friends Dogtag (davon zweimal von Sir Uruk ) |
| | |
| Zitat:
Ich hatte im Clanwar den Bug 2 Mal in einer Runde... ABER: Trotzdem gut, dass sie es seit einem Jahr mal gemerkt haben, dass die TV verbuggt ist _________________________________________________________________________________________ Mein grosser Jetguide findet sich hier ![]() Halboffizieller Admin: Zitat:
Geändert von joja11 (20. January 2013 um 12:21 Uhr). | |||
| | |||
| Zitat:
^^Und du warst einer dieser bösen Fallschirm-Zombies. ^^Markkeks and LonE_Dirty like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Corporal | |
| | |
Private | Noch ne Frage, Wann fängt das Event an? (Brauch eine genaue Uhrzeit) Danke im Voraus |
| | |
| Zitat:
![]() @all: Danke das doch zu viele gestern da waren, hat sau fun gebracht ![]() THX vorallem an das nice GU-Team für die Unterstützung in jeglicher Art. War ne super Entscheidung das mit euch zu machen ![]() | ||
| | ||
Private | Das ist zu Spät für mich ich muss Morgen früh Raus wegen meinem Abitur. Ich muss zur Schule [um etwas zu lernen] |
| | |
| Sehr vorbildlich. ![]() @TV Also ob der Suicide Bug das schlimmste wäre... Wieder einmal werden die Prioritäten richtig verteilt. ![]() Achja: 1 Jahr Fluffy Taffi in diesem Forum - ihr dürft mir gratulieren! ![]() _________________________________________________________________________________________ Ob Rom, Mailand oder London - Moskau, Wien oder Athen - ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal Geändert von Fluffy Taffi (20. January 2013 um 13:40 Uhr). | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| |
| | |
| Genau so haben wir das geplant. ^^Du hast nur die Flammen, das dämonische Gelächter und Ähnliches vergessen.^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| ich würde ja jetzt ein "Evil-Uruk-Kitten" posten, aber das kannst du sicher besser ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
| | |
Private | |
| | |
| | |
| Zitat:
![]() ^^![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Merke an: Mein Video heute Morgen um halb 8 hochgeladen und jetzt grade mal bei 42% ![]() Werd jetzt maln Livecommentary MIT meiner Stimme aufnehmen und das Event ansprechen ![]() |
| | |
| Hast ja noch einiges vor dir. _________________________________________________________________________________________ www.Ko-Clan.de | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |