|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Neue Infos zum Event stehen im Anmeldethread. ![]() Zitat:
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. | |
| | ||
| *Aghs* Irgendwie enttäuscht Warface mich etwas. Die Grafik geht ja - aber die Balance ist ziemlich vermurkst. Und GFace nervt minimal, wel man Warface im Browser startet und das erst nach dem Laden einer Map in die volle Auflösung geht. Hm. Schauen wir mal, was ich in ein paar STunden sage... ^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| der link zu gface funktioniert nicht(zumindest bei mir) 404 not found _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Irgendwie checke ich das mit der Javlin nicht ! Das Video zeigt doch nur das die Javlin eins der Boote anvisiert... Abschuss....Flug...von oben nach unten und boom schlägt sie auf dem Deck ein...verständlich weil die Javlin ja nicht grade reinfliegen kann... oder ? Hatt jemand eine andere erklärung ? ps: Danke Urukchen für die News und herzlichen glückwunsch zum 2000sensten Artikel. ![]() |
| | |
| Zitat:
Vergiss das Game, da kannst auch MoHW oder CoD spielen. Zitat:
Das reicht auch nicht für 1080p und 60FPS, höchstens 30 wie jetzt bei 720p. Naja, man wird sehen inwieweit das optimiert werden kann. http://www.computerbase.de/artikel/p...im-cpu-test/8/ Geändert von Dr4ven (18. January 2013 um 12:16 Uhr). | |||
| | |||
| Zitat:
Wer sagte nochmal das die neuen Konsolen mit den jetzigen PCs mithalten könnten? Mein PC ist über 2 Jahre alt und mit sicherheit leistungsstärker als die neue Konsolen Generation, wenn diese wirklich mit der in den Gerüchten benannten Hardware ausgestattet werden sollten. Du musst oben in der Eingabeleiste das "http://www.gamersunity.de/" weg machen oder klick einfach hier drauf: http://beta.gface.com | |
| | ||
| Zitat:
| |
| | ||
| Zitat:
![]() | |
| | ||
Private | Das mit der Javelin sehe ich genauso! Die kommt doch immer nur von oben, daher kann sie nicht anders, als aufm Deck einzuschlagen :-D Schon was strange, aber ist ja BF3 ;-) BF-Daddy likes this. |
| | |
| Da papa_n0ah aus zeitlichen Gründen nicht am Event teilnehmen kann habe ich einen neuen Teilnehmer ausgelost. Neuer Teilnehmer : xPerfectlifex . Herzlichen Glückwunsch andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
| Zitat:
![]() Warface wird nicht von dem Crytek Studio entwickelt das Crysis + Far Cry entwickelt hat, sondern von einem Crytekstudio in Südkorea.. Warface ist das erste von ihnen entwickelte Game. Aber hauptsache wiedermal sinnlos flamen hm? :palm: _________________________________________________________________________________________ Want to help find cures against deseases and give medicine something back? Start Folding then! http://folding.stanford.edu/ | ||
| | ||
| Zitat:
edit: joa jetzt machts sinn ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Hobbyfotografie Kontakt: gummikaktus@gamersunity.de Follow me on Twitter @gugummikaktus It's not a Bug, it's a Feature! Zitat:
| |||
| | |||
| Zitat:
Crytek=Crytek, die Firmenphilosophie bleibt dieselbe, egal ob DE oder Korea. Die Südkoreaner als Zweigstelle werden IMMER das machen was ihnen aus der ZENTARLE IN DE gesagt wird, soweit denken wirst wohl können und du weisst auch was die mit Crysis 1 und 2 im MP gemacht haben? Das ist Firmenpolitik, aber mag auch sein dass Warface als F2P anders wird, muss es ja fast wenn es Erfolg haben will. Ahja, in sinnlos flamen bist eher du der Spezialist, also einfach mal die Fresse halten. ![]() Geändert von Dr4ven (18. January 2013 um 15:56 Uhr). | ||
| | ||
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Dennoch muss man in einer Beta nunmal mit haufenweise Fehlern jeglicher Art rechnen. VOR ALLEM im Balancing. Spielen zu ichs aber nit, ist nicht meine Art von Spiel. Sieht zwar in Videos ganz nett aus. Aber wenn ich mir so "ungeschöntes" Gameplay aus de Community anschaue siehts aus wie jeder andere 08/15 shooter auch. Und von 08/15 hab ih ehrlich gesagt momentan die schnautze voll ![]() playlessNamer likes this. | |
| | ||
| Es wird sich irgendwo bei War Rock und Combat Arms einreihen...also hierzulande komplett ignorierbar. | |
| | |
| exacto! Ego Shooter und interaktive Grafikdemos gibts genug! Gameplay, Innovation und liebevolles Spieldesign über alles! Scheiss auf Grafik! _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Also ich fand das was ich an Gameplay Material gesehen habe über Warface sah in mehreren Ansätzen nicht sonderlich berauschend aus: Die Grafik ist irgendwie nicht annährend so gut, wie man es von der Cryengine erwartet und vom Gameplay erinnert es mich sehr stark an COD gemixt mit Warfighter plus wahrscheinlich nette Pay to Win Elemente. Nichts für mich^^ Ich freu mich auf den Singleplayer von Crysis 3 und werde da auch den Mp spielen. _________________________________________________________________________________________ Master of whispers:"Tell them the order of whispers is stepping out of the shadows" In Guild Wars 2 zu finden als: Viktor Grimm Engineer 80 Oim Minim Guardian 45 How far will you go for Rome? | |
| | |
| Zitat:
^^Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
| | |||
| quote of the Day: Dennis »HolyMaster« Schumacher, Event Manager joinDOTA.com: Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von playlessNamer (18. January 2013 um 17:38 Uhr). | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |