- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2013, 10:35 - Battlefield 3 - Event mit PC als Gewinn - Zombies - End Game & Warface
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Event mit PC als Gewinn - Zombies - End Game & Warface
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Event für Konsoleros, End Game, Next gen Konsolen, Teilnehmerlisten, Vidoes & Mehr

Das Wochenende steht uns direkt bevor, Fußball gibt es auch wieder und wir versinken im Schnee - da darf sich niemand wundern, dass wir uns jetzt um die neue Nachricht zu Battlefield 3 kümmern, damit ihr besonders gut ins Wochenende kommt. Konsoleros freuen sich auf ein offizielles Event, bei dem sie einen großartigen PC gewinnen können; echte Neuigkeiten zu End Game werden höchstwahrscheinlich erst ab Februar herausgegeben werden und wir haben noch mehr Gerüchte zu den annährend sagenumwobenen “Next Gen”-Konsolen. Außerdem in der Nachricht dabei: Die Teilnehmerliste für unser “Humans versus Zombies 2.0”-Event auf dem PC ist da und wir brauchen eure Rückmeldung; dazu gibt es Community-Videos und Informationen zu einem kostenlosen und ziemlich coolen Multiplayer-Shooter. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Alles ist so wie immer: Draußen ist es kalt, wir träumen von Ferien in wärmeren Gebieten und versorgen...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. January 2013, 10:43
 #2 (permalink)
Shigera ist gerade online  
Shigera
Clanleader
Kanisterkopf
Shigera eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Shigera Bad Company 2 Profil von [GER]:Shigera Battlefield 3 Profil von Shigera
Neue Infos zum Event stehen im Anmeldethread.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Anmeldefrist wurde nachträglich geändert.

Wer nicht in der Liste steht aber trotzdem teilnehmen möchte muss nicht enttäuscht sein. Es kann immernoch passieren das Leute ihre Teilnahme nicht bestätigen oder einfach nicht zum Event erscheinen, außerdem wird es unter Umständen eine zweite Runde geben, garantieren tun wir das allerdings nicht. Mehr Informationen hierzu gibt es Freitag.

Damit das Ergebnis nicht verfälscht wird und die Gewinnchancen fair bleiben ist ein Nachrücken von Spielern auf der Seite der Zombies während einer laufenden Runde nicht vorgesehen.
Da es ja ein bisschen Verwirrung gab. Ein Nachrücken ist deshalb nicht vorgesehen da es auf der Seite der Zombies Preise zu gewinnen gibt und dort wird nicht ausgelost sondern nach Leistung verteilt.
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
Shigera
Team.GU-Leader
Initiator und Präsident der Battlefield-3.org Night Crew!
Zitat:
MyMuayThai:"Shigera hol mir premium .. mir is zu warm"

Alt
18. January 2013, 11:47
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 2230

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk
*Aghs*
Irgendwie enttäuscht Warface mich etwas. Die Grafik geht ja - aber die Balance ist ziemlich vermurkst. Und GFace nervt minimal, wel man Warface im Browser startet und das erst nach dem Laden einer Map in die volle Auflösung geht. Hm. Schauen wir mal, was ich in ein paar STunden sage...^^
SirUruk
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. January 2013, 11:53
 #4 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Lance Corporal
Lance Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
der link zu gface funktioniert nicht(zumindest bei mir)
404 not found
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/4fd984d5abe2c5a3.png

Alt
18. January 2013, 11:55 - ....
 #5 (permalink)
BF-Daddy

Irgendwie checke ich das mit der Javlin nicht !
Das Video zeigt doch nur das die Javlin eins der Boote anvisiert...
Abschuss....Flug...von oben nach unten und boom schlägt sie auf dem Deck ein...verständlich weil die Javlin ja nicht grade reinfliegen kann... oder ?
Hatt jemand eine andere erklärung ?

ps: Danke Urukchen für die News und herzlichen glückwunsch zum 2000sensten Artikel.

Alt
18. January 2013, 12:01
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Aghs*
Irgendwie enttäuscht Warface mich etwas. Die Grafik geht ja - aber die Balance ist ziemlich vermurkst. Und GFace nervt minimal, wel man Warface im Browser startet und das erst nach dem Laden einer Map in die volle Auflösung geht. Hm. Schauen wir mal, was ich in ein paar STunden sage...^^
Crytek hat noch nie einen MP hingekriegt der gut gebalanced war und wo der Support stimmte, Far Cry mal ausgenommen und auch das hatte so seine Tücken.

Vergiss das Game, da kannst auch MoHW oder CoD spielen.

Zitat:
Die Xbox Durango basiert angeblich auf der AMD Radeon HD 8770, so Vg247.com. In der Playstation kommt, so wurde bereits früher spekuliert, AMDs A10-APU zum Einsatz.
Das lässt mich stark an der Leistung der kommenden Konsolen zweifeln...der A10 hat eine 7660D integriert und die ist höchstens unterer Mainstream, bei 100W TDP...
Das reicht auch nicht für 1080p und 60FPS, höchstens 30 wie jetzt bei 720p.
Naja, man wird sehen inwieweit das optimiert werden kann.

http://www.computerbase.de/artikel/p...im-cpu-test/8/

Geändert von Dr4ven (18. January 2013 um 12:16 Uhr).

Alt
18. January 2013, 12:30
 #7 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Clanleader
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das lässt mich stark an der Leistung der kommenden Konsolen zweifeln...der A10 hat eine 7660D integriert und die ist höchstens unterer Mainstream, bei 100W TDP...
Das reicht auch nicht für 1080p und 60FPS, höchstens 30 wie jetzt bei 720p.
Naja, man wird sehen inwieweit das optimiert werden kann.

http://www.computerbase.de/artikel/p...im-cpu-test/8/
Glaube auch nicht wirklich dran das die neuen Konsolen es bringen, es wird einen kleinen Sprung geben in der Entwicklung und dann werden die kleinen Kisten wieder alles Bremsen, hoffe aber das beste.

Wer sagte nochmal das die neuen Konsolen mit den jetzigen PCs mithalten könnten? Mein PC ist über 2 Jahre alt und mit sicherheit leistungsstärker als die neue Konsolen Generation, wenn diese wirklich mit der in den Gerüchten benannten Hardware ausgestattet werden sollten.

Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
der link zu gface funktioniert nicht(zumindest bei mir)
404 not found
Du musst oben in der Eingabeleiste das "http://www.gamersunity.de/" weg machen oder klick einfach hier drauf:

http://beta.gface.com

Alt
18. January 2013, 12:34
 #8 (permalink)
Shigera ist gerade online  
Shigera
Clanleader
Kanisterkopf
Shigera eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Shigera Bad Company 2 Profil von [GER]:Shigera Battlefield 3 Profil von Shigera
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Glaube auch nicht wirklich dran das die neuen Konsolen es bringen, es wird einen kleinen Sprung geben in der Entwicklung und dann werden die kleinen Kisten wieder alles Bremsen, hoffe aber das beste.

Wer sagte nochmal das die neuen Konsolen mit den jetzigen PCs mithalten könnten? Mein PC ist über 2 Jahre alt und mit sicherheit leistungsstärker als die neue Konsolen Generation, wenn diese wirklich mit der in den Gerüchten benannten Hardware ausgestattet werden sollten.
Wenn Konsolen trotzdem über den Jordan gehen oder an Rwlevanz verlieren erwartet uns auf der PC-Seite eh nur F2P-Schmarrn von daher wird casual so oder so richtige Spiele Schwächen oder killen.
Shigera
Team.GU-Leader
Initiator und Präsident der Battlefield-3.org Night Crew!
Zitat:
MyMuayThai:"Shigera hol mir premium .. mir is zu warm"

Alt
18. January 2013, 12:36
 #9 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Clanleader
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn Konsolen trotzdem über den Jordan gehen oder an Rwlevanz verlieren erwartet uns auf der PC-Seite eh nur F2P-Schmarrn von daher wird casual so oder so richtige Spiele Schwächen oder killen.
So wird es wohl leider sein, die Qualität geht zurück und um wirklich spaß zu haben muss man dann noch tiefer in die Tasche greifen.

Alt
18. January 2013, 12:56
 #10 (permalink)
jungerFuchs ist offline  
jungerFuchs
Private
Private

Das mit der Javelin sehe ich genauso! Die kommt doch immer nur von oben, daher kann sie nicht anders, als aufm Deck einzuschlagen :-D

Schon was strange, aber ist ja BF3 ;-)
BF-Daddy likes this.

Alt
18. January 2013, 13:13
 #11 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Facebook Account von RentYourGrave Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave
Da papa_n0ah aus zeitlichen Gründen nicht am Event teilnehmen kann habe ich einen neuen Teilnehmer ausgelost.
Neuer Teilnehmer : xPerfectlifex . Herzlichen Glückwunsch
andy5116 likes this.
RentYourGrave
Zitat:
Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
18. January 2013, 15:25
 #12 (permalink)
carmikaze ist gerade online  
carmikaze
Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Crytek hat noch nie einen MP hingekriegt der gut gebalanced war und wo der Support stimmte, Far Cry mal ausgenommen und auch das hatte so seine Tücken.

Warface wird nicht von dem Crytek Studio entwickelt das Crysis + Far Cry entwickelt hat, sondern von einem Crytekstudio in Südkorea.. Warface ist das erste von ihnen entwickelte Game.

Aber hauptsache wiedermal sinnlos flamen hm? :palm:
Want to help find cures against deseases and give medicine something back? Start Folding then!

http://folding.stanford.edu/

Alt
18. January 2013, 15:27
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 112

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Warface wird nicht von dem Crytek Studio entwickelt das Crysis entwickelt hat, sondern von einem Crytekstudio in Südkorea.. Warface ist das erste von ihnen entwickelte Game.

Verstehe nicht was Crysis jetzt mit Warface und Far Cry zu tun hat?!
edit: joa jetzt machts sinn ^^
Meine Hobbyfotografie
Kontakt: gummikaktus@gamersunity.de
Follow me on Twitter @gugummikaktus
It's not a Bug, it's a Feature!
Zitat:
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant! Dumm ist nur, dass die Bevölkerung wächst!

Alt
18. January 2013, 15:47
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Zitat:

Warface wird nicht von dem Crytek Studio entwickelt das Crysis + Far Cry entwickelt hat, sondern von einem Crytekstudio in Südkorea.. Warface ist das erste von ihnen entwickelte Game.

Ist mir alles bekannt, auch dass Warface erst gar nicht in Europa rauskommen sollte.

Crytek=Crytek, die Firmenphilosophie bleibt dieselbe, egal ob DE oder Korea.
Die Südkoreaner als Zweigstelle werden IMMER das machen was ihnen aus der ZENTARLE IN DE gesagt wird, soweit denken wirst wohl können und du weisst auch was die mit Crysis 1 und 2 im MP gemacht haben?
Das ist Firmenpolitik, aber mag auch sein dass Warface als F2P anders wird, muss es ja fast wenn es Erfolg haben will.

Ahja, in sinnlos flamen bist eher du der Spezialist, also einfach mal die Fresse halten.

Geändert von Dr4ven (18. January 2013 um 15:56 Uhr).

Alt
18. January 2013, 15:53
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Zitat:

Es läuft trotzdem unter der aufsicht von Crytek. Crytek wird wie jede Frima eine Zentrale besitzen in der die Freigaben erfolgen um unabhängig vom Entwicklungsort eine gleichbleibende Qualität zu erhalten.

Dennoch muss man in einer Beta nunmal mit haufenweise Fehlern jeglicher Art rechnen. VOR ALLEM im Balancing.

Spielen zu ichs aber nit, ist nicht meine Art von Spiel. Sieht zwar in Videos ganz nett aus. Aber wenn ich mir so "ungeschöntes" Gameplay aus de Community anschaue siehts aus wie jeder andere 08/15 shooter auch. Und von 08/15 hab ih ehrlich gesagt momentan die schnautze voll
playlessNamer likes this.

Alt
18. January 2013, 16:00
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Es wird sich irgendwo bei War Rock und Combat Arms einreihen...also hierzulande komplett ignorierbar.

Alt
18. January 2013, 16:02
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General II
Major General
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
...siehts aus wie jeder andere 08/15 shooter auch. Und von 08/15 hab ih ehrlich gesagt momentan die schnautze voll
exacto! Ego Shooter und interaktive Grafikdemos gibts genug! Gameplay, Innovation und liebevolles Spieldesign über alles! Scheiss auf Grafik!
Dota > HoN+LoL

Alt
18. January 2013, 16:21
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 187

Benutzerbild von Tarvos
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich fand das was ich an Gameplay Material gesehen habe über Warface sah in mehreren Ansätzen nicht sonderlich berauschend aus:

Die Grafik ist irgendwie nicht annährend so gut, wie man es von der Cryengine erwartet und vom Gameplay erinnert es mich sehr stark an COD gemixt mit Warfighter plus wahrscheinlich nette Pay to Win Elemente.

Nichts für mich^^

Ich freu mich auf den Singleplayer von Crysis 3 und werde da auch den Mp spielen.
Master of whispers:"Tell them the order of whispers is stepping out of the shadows"
In Guild Wars 2 zu finden als:
Viktor Grimm Engineer 80
Oim Minim Guardian 45

How far will you go for Rome?

Alt
18. January 2013, 17:08
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 2230

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk
Zitat:
Es wird sich irgendwo bei War Rock und Combat Arms einreihen...also hierzulande komplett ignorierbar.
Ein bisschen besser wird es dann schon.^^

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es läuft trotzdem unter der aufsicht von Crytek. Crytek wird wie jede Frima eine Zentrale besitzen in der die Freigaben erfolgen um unabhängig vom Entwicklungsort eine gleichbleibende Qualität zu erhalten.

Dennoch muss man in einer Beta nunmal mit haufenweise Fehlern jeglicher Art rechnen. VOR ALLEM im Balancing.

Spielen zu ichs aber nit, ist nicht meine Art von Spiel. Sieht zwar in Videos ganz nett aus. Aber wenn ich mir so "ungeschöntes" Gameplay aus de Community anschaue siehts aus wie jeder andere 08/15 shooter auch. Und von 08/15 hab ih ehrlich gesagt momentan die schnautze voll
Das Ding läuft schon ewig in Russland und Co. Verständnis für die Balancing-Probleme habe ich da eher nicht.^^
SirUruk
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. January 2013, 17:22
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General II
Major General
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
quote of the Day:

Dennis »HolyMaster« Schumacher, Event Manager joinDOTA.com:
Zitat:
Ein einzigartiger Grundpfeiler ist Valve‘s kreative Unterstützung der eSport-Szene und der Community im Allgemeinen. Organisatoren und Spielern stellt Valve Instrumente zur Verfügung, selbstständig Geld mit dem Spiel zu verdienen, beispielsweise durch den Verkauf von Turnier-Tickets oder selbst entworfenen Items. Dota 2 ist kein Computerspiel im klassischen Sinne, es ist vielmehr eine Sportart. Sie muss über lange Zeit erst erlernt werden, motiviert dann aber jahrelang.
-quelle-
GummiKaktus likes this.
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. January 2013 um 17:38 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.