- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2013, 16:15 - Diablo 3 - Gegenstände verschwinden aus Inventar und Co.
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Duriel
 
Beiträge: 11.777
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Gegenstände verschwinden aus Inventar und Co.
Heute ist der 1. Tag im neuen Jahr und für einige Spieler fängt dies nicht gerade fröhlich an. Wie nun bekannt wurde verschwinden aus unerklärlichen Gründen Gegenstände aus dem Auktionshaus, sowie dem Inventar einiger Diablo 3 Spieler. Der Auslöser für dieses Problem ist noch nicht bekannt, allerdings meldete sich heute der Kundendienst von Blizzard zu diesem Vorfall.

Blizzard:Hallo an alle.

Wir überprüfen eure Meldungen derzeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn betroffene Spielern dieTransaktions-ID nennen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, dass ihr euch diese aufgeschrieben habt, jedoch hat es eventuell dennoch jemand getan, oder einen Screenshot erstellt. Meldet euch damit bitte in diesem Beitrag.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir diese hier mitteilen. Habt bitte Geduld.

Man arbeitet also an einer Lösung und wir hoffen natürlich, dass wieder bald alles funktioniert.
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de