- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. November 2012, 23:00 - Communityprojekt - Diablo 3 Lotto bei KampfBarbie
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.628
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Communityprojekt - Diablo 3 Lotto bei KampfBarbie
An dieser Stelle muss ich mich mal wieder zu Wort melden, denn im Forum bin ich auf ein wirklich interessantes Projekt aufmerksam geworden, was ich auch der Leserschaft der Hauptseite nicht vorenthalten will. Vor allem unsere langjährigen Community-Mitglieder lassen sich immer wieder Neues einfallen, um die Zeit in und um ein Spiel möglichst abwechslungsreich zu gestalten. KampfBarbie ist so jemand, und hat ein Diablo 3 Lotto ins Leben gerufen. Auf seiner Plattform kann man derzeit Zahlen tippen, die Schatztruhe leerräumen und Roulette spielen. Eine feine Sache, mit der man nebenbei auch den ein oder anderen Taler dazuverdienen kann.

Vielleicht hilft die News, um mehr Spieler fürs D3-Glücksspiel zu gewinnen - ich bin mir sicher, dass dadurch noch mehr Features und Spiele auf KampfBarbies Seite finden werden. Lest seine Beschreibung am besten selbst:

KampfBarbie:"Hallo Zusammen,
wir spielen derzeit wieder zusammen Gilden-Lotto mit DiabloGold.
(das ganze wurde damals unter Hellgate London geboren und hat eine Menge Spaß gemacht)

Das Ganze funktioniert wie folgt:
- Ich/Wir habe(n) eine kleine Website gebaut in der man Gold "aufladen" kann.
- Jeder (Mit)Spieler hat dort ein Konto wo er das aufgeladene Gold verwalten kann.
- Tippen kann man dort eine Zahl von 10-499
- Die Zahl kommt vom Samstagslotto.

Was noch?
- Wir haben auch eine „prächtige Truhe“ die wir aus Spenden, oder Überschüssen füllen.
- Auf die Truhe kann man alle 6 Std. und mit einer Chance von 25% wetten(Einsatz: 2,5k, Gewinn 10k, alle Einsätze landen in dem LottoJackpott)
- Auch ein Roulette-Spiel ist vorhanden. Ein „selbsttragendes Spiel“ welches geladen wird aus Spenden.
- Solange „Gold“ in der Roulette-Kasse ist, ist das Spiel möglich. Sollte die Bank dort gesprengt werden macht das Roulette dicht. Ansonsten landen ALLE Überschüsse in den Lottojackpott.
- Die Zahlen vom LottoTisch kommen von http://www.random.org/ (Also ABSOLUT ECHTE ZUFALLSZAHLEN aus den atmosphärischen Rauschen unseres Planeten)...(mehr FAIR geht wohl nicht)
!"

Mehr Infos gibts nach dem Klick.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de