- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2012, 19:55 - Blizzard - Diablo in Space? Ja... Ja klar... Starblo! Was zum Himmel?!?!?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Blizzard - Diablo in Space? Ja... Ja klar... Starblo! Was zum Himmel?!?!?
Kennt ihr nicht auch diese unzähligen Fan-Geschichten, in denen das Diablo-, StarCraft- und WarCraft-Universum zu einem Mega-Universum verschmelzen? Für Blizzard wäre die Entwicklung eines Spiels, welches alle drei Giga-Lizenzen vereint, wohl eher ein Krampf und ein nicht enden wollendes Projekt, gemischt mit der Angst Millionen von Käufern zu verlieren. Oder ist die ganze Sache doch nicht so abwegig?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. October 2012, 23:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Da bin ich auch der Meinung, dass das mehr unheil angerichtet, als Freude bereitet hätte....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant! Dumm ist nur, dass die Bevölkerung wächst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.