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7. October 2012, 22:45 - Diablo 3: Der unsterbliche Barbar
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Andariel
 
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3: Der unsterbliche Barbar


Jeder der sich einmal mit den unfassbar vielen Videos zu Diablo 3 auf Youtube beschäftigt hat, kennt sicherlich die so genannte BoomSorc, die über 200.000 Schaden in der Sekunde macht und so gut wie kein Leben verliert, egal bei welchem Bossgegner.
... weiterlesen!
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Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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7. October 2012, 22:59
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Ordentlich Life per Second und LoH auf den Hosen. Dazu viel CritDmg + CritChance.
Ansonsten die üblichen Barb-Stats + WhirlWind-Skillung.

Hier ist seine Ausrüstung: http://eu.battle.net/d3/en/profile/K...672/hero/50747

PS: Die Links im Text sind btw. falsch eingepflegt (Error 404)
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7. October 2012, 23:34
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Hey Need2Hill,

danke für den Hinweis! Habe den gesamten Artikel noch einmal korrigiert, habe nämlich auch den falschen Spieler verlinkt und benannt.

Als Dankeschön stehst auch Du jetzt unter dem Artikel!
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7. October 2012, 23:43
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Zitat:
Ebenfalls nennenswert ist die Monsterstärke 10 die er eingeschaltet hat. So sind die Gegner 10 Mal stärker als üblich, was sein Build natürlich noch außergewöhnlicher macht, wie ich finde.
Die MP Stufen skalieren aber nicht linear.
Das Chart, was Need in der QE gepostet hat, habe ich so auch schonmal gesehen.
Verzehnfacht hat sich die HP schon auf Stufe 4. Auf Stufe 10 ist dann die HP 80 mal so hoch.

Ach naja machen wir uns doch nichts vor: Der Barb ist unverschämt overpowered, aber naja ich gönns denen solang ich noch meinen Spass habe und Blizz den Mönch zumindest ein bisschen überarbeitet...

(Ganz im Ernst: Warum hat das Inna Set auf überhaupt keinem Teil Resis drauf? Sogar Natalyas Stiefel haben all Resi -.-)
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Zitat:
Zitat von DICE Dev Beitrag anzeigen
Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen.
Maj0r_Koenig
 
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7. October 2012, 23:44
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Da fragst Du den Falschen!

Und übrigens: Der Barbar ist wunderbar!
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8. October 2012, 00:01
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@korken:
Keine Umstände ^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
(Ganz im Ernst: Warum hat das Inna Set auf überhaupt keinem Teil Resis drauf? Sogar Natalyas Stiefel haben all Resi -.-)
Versuche das Inna-Set als Antiquität zu kriegen.
Soweit ich das richtig im Kopf habe, liegen dort Resis gegen alles drauf.

Hier ist noch ein Vid, in dem er die Skillung erklärt.
Das sollte soweit aber alles bekannt sein. Ein klassischer WW-Barb.

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8. October 2012, 08:26
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Wieder dankeschön @Need2Kill! =)

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was alle am Wirbelwind so toll finden. Ich finde die seismische Welle ziemlich nice.

Was denkt ihr?
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8. October 2012, 08:58
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Wirbelwind (+ Orkan) ist weitaus mächtiger als die Schockwelle ... aber erst in Kombination mit anderen Skills.

Ansturm mit den Wirberlwinden erzeugt jede Menge Crits.
Durch Kampfrausch+Kampfgetümmel erzeugen Crits wiederrum Wut.

Und durch die Rune "Zerstörungsdrang" kann man mit der generierten Wut
die Dauer von "Zorn des Berserkers" quasi unendlich verlängern.

Das Ganze wird nochmals unterstützt durch den passiven Skill "Gandenlos" (mehr CritDmg + CritChance).

Durch diese Kombination aus Skills kann man eigentlich unendlich
lang im Berserker-Modus bleiben und auch beliebig lang wirbeln.
Mit entsprechend viel LoH sind Leben und Wut immer voll bis zum Anschlag.

Natürlich wie immer eine Frage der Ausrüstung; aber wenn die i.O. ist; braucht man nichts zu fürchten.
Es wird natürlich viel CritDmg+Chance benötigt; ebenso ist MovementSpeed sicher nicht unwichtig. (max. 25%)
Dann halt noch das Übliche (Resis gegen alles, Vit, Armor, Stärke)...

Das kann man eigtl. mit keiner anderen Skill-Kombi des Barbaren schlagen.
(Wäre mir zumindest nicht bekannt)
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Geändert von Need2Kill (8. October 2012 um 09:46 Uhr).
 
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8. October 2012, 09:16
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Wow, sehr detailiert!

Also ist dieses Build unschlagbar bzw. völlig overpowered? =)

PS: Du hast mal zwei Artikel geschrieben, richtig? Warum jetzt nicht mehr, Du scheinst dich doch richtig gut auszukennen? :O
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8. October 2012, 09:43
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Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
Wow, sehr detailiert!

Also ist dieses Build unschlagbar bzw. völlig overpowered? =)
Kommt drauf an, auf was du genau abzielst. Es ist ein sehr schneller Build und eigentlich kaum gruppentauglich.
Also eher für den Solo-Spieler, der schnell viel Loot und Paragon-Lvl haben will.

Die Monster fallen überdurchschnittlich schnell; man sollte aber immer einen Dungeon komplett
leerräumen und sich erst dann um den Loot kümmern.

Was den angerichteten Schaden angeht ist es der Build für Barbs.
Wenn man aber in einer Gruppe unterwegs ist bzw. eher tanken möchte;
ist er aber eher weniger tauglich.

Zitat:
PS: Du hast mal zwei Artikel geschrieben, richtig? Warum jetzt nicht mehr, Du scheinst dich doch richtig gut auszukennen? :O
Ich habe ca. 3 Jahre lang des BF2142-Forum + den techn. Foren-Bereich moderiert.
Beide Artikel waren rein technischer Natur und nicht auf D3 bezogen.

Ich bin eher der Technik-Freak. ;D
D3 spiele ich einfach nur sehr gerne und ich belese mich über sinnvolle Anschaffungen etc.
Da bekommt man das Eine oder Andere einfach so mit... mehr nicht ^^
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8. October 2012, 09:54
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Das habe ich mir indirekt schon gedacht, dass sich das Build nicht sehr gut
in der Gruppe spielen lässt. Wäre für mich also weniger interessant, da ich doch sehr häufig mit "Kollegen" zusammenspiele.

Hast Du alternative Builds für einen Barbaren parat, die sich aber mehr
mit dem tanken beschäftigen?

@Technik Freak:
Sehr schön! Das heißt Du hast Ahnung von PC's? Wenn ja, bitte
mal folgenden Thread anschauen: http://forum.gamersunity.de/technik/...-6950-xxx.html

Ich weiß echt nicht mehr, was ich da noch machen soll.
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8. October 2012, 10:17
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Oder man hebt die Items gar nicht erst auf
Was Speed angeht kommt der DH auch noch beim Barbar mit. Mit Salto und taktischer Vorteil kann der DH kann auch n unglaublichen Speed entwickeln, aber natürlich nie so in die Mobs rein wie in dem Video^^

Als ich gestern mit dir gerannt bin, ist mir auch erst wieder aufgefallen wie genial doch Bewegungsgeschwindigkeit ist. Hab sogar gestern n paar Lacunischliecher im Arreatkrater gefunden leider mit schlechten Rolls :/
Werd noch etwas sparen und mir die dann mit Widerständen aber ohne Crit zulegen Die zweiten 12% hol ich mir dann irgendwann mal aus ner Inna Hose.
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Zitat:
Zitat von DICE Dev Beitrag anzeigen
Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen.
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8. October 2012, 10:39
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Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
Das habe ich mir indirekt schon gedacht, dass sich das Build nicht sehr gut
in der Gruppe spielen lässt. Wäre für mich also weniger interessant, da ich doch sehr häufig mit "Kollegen" zusammenspiele.

Hast Du alternative Builds für einen Barbaren parat, die sich aber mehr
mit dem tanken beschäftigen?
Solch eine Skillung z.B.: http://eu.battle.net/d3/de/profile/s...74/hero/167165

Obwohl ich bei Revanche eher die 30%-Rune nehmen würde.
Ansonsten sollte man so in etwa schon recht ordentlich tanken können;
mit Revanche und Zerfleischen (Blutdurst) zum Regenieren von Leben.

Alternativ ginge auch noch 1H + Schild; aber das kommt wohl eher nicht an die Wirkung von 2 guten Einhändern mit viel LoH ran.

Der verlinkte Char kommt ja bereits nur durch die Waffen auf 1400 LoH.
Da besteht dann kein Bedarf mehr an den LoH-Steinen in den Sockeln der Waffen.
Wenn man aber keine so guten Waffen hat, helfen die natürlich ganz ordentlich.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oder man hebt die Items gar nicht erst auf
Was Speed angeht kommt der DH auch noch beim Barbar mit. Mit Salto und taktischer Vorteil kann der DH kann auch n unglaublichen Speed entwickeln, aber natürlich nie so in die Mobs rein wie in dem Video^^

Als ich gestern mit dir gerannt bin, ist mir auch erst wieder aufgefallen wie genial doch Bewegungsgeschwindigkeit ist. Hab sogar gestern n paar Lacunischliecher im Arreatkrater gefunden leider mit schlechten Rolls :/
Werd noch etwas sparen und mir die dann mit Widerständen aber ohne Crit zulegen Die zweiten 12% hol ich mir dann irgendwann mal aus ner Inna Hose.
Jop; das ist der feine Unterschied. Als DH brauche ich das zum Flüchten.
Wenn der Barb damit flüchten würde, stirbt er. Der braucht halt Horden aus Mobs zum Heilen ^^

Taktischer Vorteil ist dann schon etwas sehr krass. (+85% MovementSpeed insgesamt)
Wenn man einfach nur durchrushen will, sehr gut.

Meistens bin ich dann aber so schnell weg, dass ich die Gegner nicht mehr sehe und auch nicht mehr töten kann
Für mich als gründlichen Farmer also nur bedingt von nutzen...

Außerdem im Grupenspiel unbrauchbar; weil man ständig auf alle warten muss.
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Geändert von Need2Kill (8. October 2012 um 10:59 Uhr).
 
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8. October 2012, 22:01
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So @Need2Kill, gerade getestet; allerdings mit einer 2H-Axt und ich muss sagen: Wuhu, das geht gut ab! Ich bin immer rein gelaufen, habe mit Zerfleischen angefangen, konnte durch das rein rushen direkt "Revanche" aufpeppen und dann Revanche ausführen. Zick zack, die Gegner sind platt!

Mit dem Zorn des Berserkers habe ich mich dann immer auf die Elite- und Boss-Gegner gestürzt, was echt ein wunderbarer Vorteil war/ist! Belial auf Alptraum mit Stufe 43 und 2,2K DPS ist schon relativ Hammer, mit Zorn des Berserkers und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit durch Raserei (ca. 4-6 Sekunden?)!

Also, kann ich nur empfehlen; nice one!
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9. October 2012, 16:49
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Sorry Leute für OT, aber diese News drängt sich quasi dazu auf, meinen DC-Rip von gestern loszuwerden... vor allem wegen "unsterblich" und so.

Kurz: HC Barbar, Level 40, 7 Std. Playtime solo. Game bleibt auf einmal in Act 2 Nightmare stehen und dann und dann und dann --> "Sie habe die Verbindung zum Netzwerk verloren" --> Desktop --> Diablo 3 hat ein Ausnahmefehler festgestellt und musste beendet werden --> Wieder ins Game --> riped! Thx!

Das problematische - oder besser -, das ärgerlichste daran ist nicht das poplige Level (auch wenn das Verhältnis Level und Playtime schon nice sind, denk ich^^), sondern mein LEORIC RING! :/

Mal eben schlappe 30.000.000 fürn Popo! Von wegen unsterblich! Und 30kk sind in HC ein ordentlicher Batzen Asche, nicht wie in SC...

Vielleicht könnt ihr es mir verraten, vielleicht bin ich zu blöd: Sind es nicht wir Menschen, die zum Mond fliegen und eine Raumstation namens ISS im All verpflegen? Wie kann man dann nicht ein Feature einbauen, mithilfe ein Spielabbruch Client-seitig oder Server-seitig fesgestellt werden kann, womit man wiederum Maßnahmen (Schutz des Spielers) ergreifen kann?!

Arrr.

Gruß,
Rom
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Geändert von Romean (9. October 2012 um 17:01 Uhr).
 
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9. October 2012, 21:08
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Genau deswegen zock ich kein HC.
Mein Ruoter hat aktuell seine Herbstdepressionen und disconnected ab und zu gerne mal...

Wobei man sagen muss, dass Leorics Ring mit 30 Mio's ja fast noch ein Schnäppchen war
Aktuell kostet der ja doch deutlich mehr.
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9. October 2012, 22:04
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Nope, in HC durchschnittlich 30kk. Wie dem auch sei...

Ursprünglich wollte ich mit meinem Monk Paragonlevel 32 erreichen, habe allerdings Server-Lags und Spielabbrüche feststellen müssen. Daraufhin habe ich halt den Barb erstellt und nach 6 Std. ohne Probs dann den Ring angezogen, tja.

Letztendlich besser als mit meinem Monk zu sterben. Dann wären es nicht nur 30kk... :/

Atm. trau ich mich gar nicht mit meinem Mainchar weiterzuleveln, war vor kurzem noch anders, wtf.

P.S. Das war der Ring von meinem Bruder und der weiß es noch nicht.
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9. October 2012, 23:50
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urgs das ist heftig :/
Afaik schwanken die Preise im SC recht stark mit Bonus. Die mit 30% gehen für 100m weg und so 24er gibts schon unter 30m
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Zitat von DICE Dev Beitrag anzeigen
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