- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2012, 08:30 - News // Diablo 3 - Etwas für jeden, Legendaries für alle und Leveln für immer!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.623
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
News // Diablo 3 - Etwas für jeden, Legendaries für alle und Leveln für immer!
Nachdem wir nun schon seit mehr als 3 MONATEN eine für viele unfertige, verhöhnende und frustrierende Version von Diablo 3 gespielt haben, soll mit Patch 1.0.4 endlich alles für jeden besser werden! Was nach einem riesigen Troll-Versuch von Blizzard klingt, der sogar StarCraft: Ghost selbst übertreffen könnte, ist nichts, als die Wahrheit! Um unsere Skepsis vollständig zu besiegen, werden nun die Fakten dieses Mammut-Plans offen gelegt! Es wird Veränderungen bei allen Klassen, um die Build-Vielfalt erhöhen und auch Legendaries sollen endlich einzigartig werden. Außerdem wird etwas kommen, was so niemand erwartet hat!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2012, 10:09
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Die Änderungen stimmen mich im gesammten sehr positiv, vor allem die an dem Barbaren. Wurde mal Zeit, dass der Standard-Build Konkurrenz bekommt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2012, 12:59
Benda ist offline Benda
 
Benutzerbild von Benda
 
Beiträge: 598
News&Artikel: 487
Dabei seit: May 2009
Ort: Düsseldorf
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Patch ist ab heute schon bei uns verfügbar oder?
Kenzin likes this.
______________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2012, 16:41
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Der Patch ist ab heute schon bei uns verfügbar oder?
Jep zeit heute um 15Uhr, angeblich!^^
Kenzin likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2012, 06:34 - Also...^^
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Jep zeit heute um 15Uhr, angeblich!^^
Habe gestern mal mit blackwizz den neuen Patch angetestet und zumindest in Hölle machen sich die Änderungen stark bemerkbar. Heuschrecken sind jetzt ultra gut(und ich habe die schon vorher benutzt), Hunde sprengen lohnt, wieder zumal ich den Eindruck habe, dass die Angabe von 35% Chance auf einen Zombie Hund nicht mehr stimmt. Hatte oft nach dem Sprengen von 4 Hunden noch 3 Hunde übrig. Teilweise konnte ich bis zu viermal hintereinander Hunde sprengen. Unbelievable awesome!^^

Habe auch gleich einen Bogen gefunden, der meinen Waffenschaden mal um 1,1k erhöht hat!^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2012, 07:27
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Habe, wie Kenzin schon gemeint hat, gestern ein wenig angetestet und der Barb hat wirklich nen schönen boost bekommen.

Die itemdrops in INF A1 kommen mir auch besser vor (mehr items mit guten affixen). Und die 2H-Waffen haben auch ne angepasste DPS-Wertung. Die erste die gedropt ist hatte gleich den höchsten von mir je gefundenen Wert (820DPS)
und 1H-(741DPS).

Die Elites kommen jetzt nicht mehr so knapp gestaffalt, arcane elite sind nicht mehr so stark und shilded Anführer sind auch verschwunden.

Also alles in allem, gute Verbesserungen.
Kenzin likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2012, 23:43
playlessNamer ist offline playlessNamer
Nihlathak
 
Benutzerbild von playlessNamer
Battlefield 3 Profil von playlessNamer
 
Beiträge: 4.215
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main
Wo ich schon langsam anfing an Blizzard zu zweifeln hat mich dieser Patch wieder dran erinnert was man an Blizz hat!

Nach all den minipatches die nix als nerfs waren endlich mal wieder einer der Spass macht.
Korken likes this.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de