- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2012, 22:10 - News // Diablo 3 - Patch 1.0.4 - Langersehnte Verbesserung oder neues Chaos bei Sanktuariums Helden?
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.689
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Diablo 3 - Patch 1.0.4 - Langersehnte Verbesserung oder neues Chaos bei Sanktuariums Helden?


Blizzard, so scheint es, hat sich mit Diablo 3 übernommen. Man muss den Jungs und Mädels aus Anaheim vorwerfen, dass sie sich einfach zu gigantische Ziele gesetzt haben. Jede Fähigkeit sollte nützlich und anders sein, jede Build-Variante sollte spielbar sein. Der Co-Op-Modus sollte beliebt und anspruchsvoll sein. Alle Items sollten eine erkennbare Chance haben, nützlich zu sein. Und wie wir nun nach bald 3 Monaten wissen: Blizzard ist fulminant gescheitert.
... weiterlesen!
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2012, 13:57
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hey hey!

Was lesen meine entzündeten Augen. Mal ein paar sinnvolle verbesserungen. Ich glaubs ja nicht.
Vorallem, wie soll das bis Ende August zu machen sein wenn sie jede Woche zu den Klassen nen blog rausgeben wollen.

Naja, vllt. spiel ich dann den Wiz wieder in INF weiter (A1 spinnenhölhe) ohne das AH bemühen zu müssen und beim farmen nur gelbe Kackitems nachgeschmissen zu bekommen.

*noch spektisch aber dennoch guter Hoffnung*

so far, blackwizz

P.S.: Frage an die User
Spielt von euch überhaupt noch jemand?

Ich für meinen Teil eigentlich nur mehr um nen neuen Char anzufangen und bis nach Hell zu kommen.

btw: Kenzin, thx für die news, die Seite lebt doch noch
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2012, 18:30
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
@black
Hoffe auch auf den Patch, aber wirklich spielen ist nicht im Moment!

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2012, 19:13
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3
Overseer
Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
Ich weiß nicht Leute. Ich hab ja wirklich spät angefangen mit dem Game. Lang nachdem ihr alle Rang 60 wart. Manche von euch waren es sogar schon mit mehreren Charakteren. Und selbst ich finde, dass der Patch zu spät kommt.
Die meisten sind doch inzwischen so angepisst von Inferno, dass sie eh kein Bock mehr haben. Ist ja auch ganz normal, wenn du vor Akt 2 oder 3 stehst und keine Möglichkeit hast, dass auch nur ansatzweise zu meistern, weil die Ausrüstung nicht dropt und das AH zu teuer ist.

Fangen wir also nach dem Patch von neuem an und hoffen auf gedropte Gegenstände und erfreuen uns daran, dass Inferno vereinfacht daherkommt oder was? Dann spieln wir Inferno durch und es is Ende der Fahnenstange.

Was ich damit sagen will... Die meisten von uns dürften wohl kurz davor stehn, dass Game durchzuhaben. Was bitte bringt da der Patch noch?

Charakteraufbau bis Level 80 oder mehr und neuer Spielinhalt...darüber würd ich mich freun. Aber uns mit nem Patch den Weg zu ebnen, dass Game durchspielen zu können wohl eher nicht. Zumindest nicht für lange Zeit.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2012, 20:24
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hi 9lvis!

ich hab grad mal, meinen Wiz in A1 INF. Zock halt auch gerne andere chars.
Also noch laaaang net durch.
btw. will ich grad ne runde spielen, hab dich aber im battletag fred net gefunden.
Bei interesse einfach adden, habe alle möglich Level chars


edit: btw. bin kein rusher und hab kein TS -.-

Geändert von blackwizzard (14. August 2012 um 19:51 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. August 2012, 21:00
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3
Overseer
Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
Nimms mir nich krumm, aber ich zogg solche Spiele lieber allein durch, besonders wenns so herrausfordernd daherkommt wie Diablo 3 Inferno. Aber danke fürs Angebot.

In Multyplayershootern siehts da schon ganz anders aus. Da geht für mich nichts über das zoggn mit Freunden. Aber das scheiß Spiel hier wupp ich irgendwann allein oder garnich.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
14. August 2012, 17:13
Gunny ist offline Gunny
Thorned Hulk
 
Beiträge: 651
Dabei seit: Mar 2008
Hm naja der Patch haut mich jetzt nicht grad vom hocker bin eh mit Wiz + Dh durch auf Inferno hab alles gesehen...
Bosse farmen macht kein spass...
Rares farmen erst recht nicht ...
AH Farmen ... U MAD?

Atm zock ich lieber Hellgate als Diablo3 und das heisst schon was...

Playtime in HGG 1200 Std Evoker + 200std Ingi ..
Die Zeiten vom Oringinal Release + Japan hab ich leider nicht müssten aber auch nochmal so um die 1000 Std sein und es macht immernoch FUN

Diablo3 ist nach 400std schon die luft raus ... eigentlich schon eher aber hab trozdem noch was gezockt
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. August 2012, 17:34
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.057
Dabei seit: Aug 2011
Ich habe jetzt Akt II clear und kann dort auch ganz gut farmen, auch wenn ich pro farmrun n paar mal sterbe bei ungünstigen Affix-Kombis.

Nach dem Patch werd ich wohl zukünftig in ner größeren Gruppe fröhlich Akt III oder vllt Akt IV farmen und solo einen Zauberer selffound anfangen. Das wird denn schon herausfordernd genug^^
Hardcore werd ich vorerst nicht anfassen
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. August 2012, 20:10
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ok man sieht das einige schon abgewandert sind.
Also ehrlich, ich hab noch keine highenditems im Ah gekauft und hab auch nur 90Std auf dem Wiz. Daher hab ich noch viel Luft nach oben was den Spielspass angeht. Vorallem da alle Klassen ihren Reiz haben.
Wiz 90 std
Barb 45 std
Monk/WD/DH alle unter 10 std

Inferno wird dann mal eine Sache für sich.

Gunny, 400Std. sind ja schon net so wenig. Müsste da mal gaaaaanz lang überlegen welches Spiel, ausser D2 und HG:L (ja das original) da bei mir rankommen.

Und für ne schnelle Runde mit nem Char macht das game auf alle Fälle Bock.

btw. mein erstes LEG hat beim Barb schon nach 10Std gedropt (ilevel8 ) und wird seither an jeden newbchar weiter gegeben.

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de