|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hier könnt ihr euch nach einem langem Tag ausruhen, und über eure Erlebnisse auf der Suche nach den Geheimnissen in und um Hellgate London austauschen. Bitte beachtet, dass eure Beiträge nicht sofort erscheinen, da wir in diesem Teil des Forums, erst die Beiträge freischalten müssen, damit ihr eure Lösungen für die Aufgaben geheim posten könnt. Viel Spaß! ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| cool... erstmal rumchill bis nächste Woche. | |
| | |
| da chill ich doch gleich mal bissl mit und warte auf die erste aufgabe... ![]() | |
| | |
| Hmmm, bin ma gespannt wie das abläuft. Da ich schaffe geh und erst abends Zeit habe, denk ich nich das ich so gute Chancen habe paar Punkte zu machen... Aber hey, Die by trying ![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| Wir werden ja auch erst am Abend die Hinweise rausgeben (da hier viele auch arbeiten müssen) ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Ich würde mich auch gerne in die Lounge setzen, obwohl ich ja gar net mitmachen darf *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | |
| Gibts ne Startzeit? Also wann Ihr die Tips gebt? Mein Vorschlag wär so gegen 19 uhr. Ich denk da sind die meisten mit der Arbeit fertig (ausser Ihr *gg*) und haben sich schon n bissi gestärkt. ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| nice ^^ *chill* ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) | |
| | |
| | |
| Ja wäre auch dafür das ein Tag und eine Uhrzeit abgemacht wird damit jeder die gleichen Chancen haben kann mit der Bedinung er ist zu Hause. Hab nämlich keine Lust nächste Woche ständig die Seite zu aktualisieren und zu warten bis Frage druaßn is ;D ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen | |
| | |
| Ja, so um 19 Uhr werden wir die Hinweise gegeben ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Wie Bob_Ross schon geschrieben hat, werden wir versuchen das ganze für euch so einfach wie möglich zu machen. Ihr werdet also nicht alle zwei Minuten auf refresh drücken müssen nur weil ihr Angst habt, ihr könntet die Startzeit für die nächste Aufgabe verpassen. | |
| | |
| Lustige Idee! Mal schauen was so kommt. BatmanRR Stufe 48 Engineer (Nightmare) Batman_RR RIP Firefly_HC2 (PvP-HC-Halbfinalistin) "The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42"! | |
| | |
| Ich finde das mit ner Startzeit gar nicht gut, weil ich nicht nach Uhrzeiten zum spielen komme. Viele können auch abends erst später on gehen, so wie ich wegen Familie. Deshalb würde ich vorschlagen einen Zeitraum zu bestimmen, über den die Lösung abgegeben werden kann. Und danach könnte das Los entscheiden.... So wäre in jedem Fall MEHR Changengleichheit gegeben.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
| | |
| | |
| Man kann es nicht allen recht machen. Irgendwie ist immer ein Teil benachteiligt. 19 Uhr ist schon eine gute Zeit. Da fuer mich aber RL vorgeht, wird das nix. Hmm... bekommt man Bonuspunkte fuer den Char-Namen? *g* | |
| | |
| | |
| | |
| Zitat:
![]() Ihr müsst das mal mit der Startzeit so sehen: die Rätsel werden teilweise mehrere "Quests" enthalten, und man muss auch ein wenig dabei nachdenken. Wenn man also hastig ne Lösung postet, die möglicherweise falsch ist, dann hat man auch nichts gekonnt. Also sollte man sich Zeit lassen. Dann kommt hinzu, dass wir genau aus dem Grund das nicht jeder immer Zeit hat, das Turnier über mehrere Eventtage verteilt (ca. 10). Das heißt man hat viele Gelegenheiten Punkte zu sammeln, und muss keinesfalls immer da sein, oder immer gewinnen, um am Ende Gesamtsieger zu werden. Steht ja auch so in den Regeln im Artikel. Die Sache mit, "man kanns nicht jedem Recht machen", stimmt. Deswegen versuchen wir das aufzusplitten, "humane" Zeiten zu wählen und insgesamt die Sache gut zu planen. Jedes Problem kann man nicht vorhersehen, aber wir tun unser Bestes. Wenn ihr Fragen habt, immer zu ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | ||
| | ||
| Was passiert denn, wenn man erst eine falsche Lösung postet und danach die richtige? Wird dann die richtige gewertet oder wird immer nur der erste Post gewertet? ______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
| | |
| Es wird die richtige gewertet. Allerdings auch erst zu dem Zeitpunkt als diese einging. ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |