![]() |
orgClan Mitgleiderliste Ich würde gerne mal eine Liste erstellen, wer nun alles in den orgClan neu eingetreten ist bzw. wer noch bei uns mit machen will. Also schreibt mir bitte hier eure ingame namen rein, damit ich die Liste erstellen kann :D :D :gruebel: :gruebel: MFG orgClan Rosi1983 |
=E(g)H= rainman2k10 / Ex-Member vom .orgClan / beim Communityzocken bin ich totzdem dabei ! |
Sev4107 neu dabei |
Kann ich mich hier auch "anmelden" ?? Wenn ja, darf ich mir jetzt schon nen .orgClan tag erstellen? :gruebel: |
.orgClan kone3 ... dabei! (Meine Zeit als [8034-G] Lonewolf ist endlich vorbei!) |
Wenn ich Zeit habe:) Sir.Uruk bzw mein "Noch- Rekrut" Il.Uruk :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
Also ich würde auch gerne wieder in einem Clan mitspielen da mein alter sich leider aufgelöst hat wegen Inaktivität (Ich war aktiv:D ). Wie läuft das denn wer wird alles angenommen bzw. wenn wir angenommen werden erfahren wir das über PM? Und noch die letzte Frage darf ich dann Heute Nachmittag/Abend schon den .orgClan Tag verwenden? P.S. Mein Spieler heißt Hitman[GER] ich weiß aber noch nicht vielleicht fange ich bald auch mit einem neuen Soldaten an weil ich in der Anfangszeit die K/D meines ersten Soldaten (Hitman[GER]) ziemlich runter gezogen hab :nein: |
Zitat:
Ja klar kannst du bei uns mit machen, solange du über 16 jahre alt bist.Kommst du heute ins TS da können wir heute abend schon zusammen zocken.Passwort für TS bekommst du per PN. Den clantag kannst du dir davor setzen, kein Problem... Zitat:
MFG orgClan Rosi1983 |
:D ingame auch M450N oder auch ganz selten mal darthitchy, mein 2ter soldat ;) ! War gestern auch dabei. Heute natürlich auch mit .orgClan tag .. CU |
Ähm oO ich würd auch gerne mitmachn bin dann auch dabei wenn ich zeit hab und zwar mit dem soldaten chris28111992 ^.^ bis heute abend o: |
das .orgClan tag ist denen vorbehalten die sich über light registriert haben. der rest darf .orgUser verwenden!! bin dabei |
Würd auch liebend gern mitzocken ingame XForcer und leider hats gestern mein Headset zerlägt, denk aber bis heut abend hab ich ein Neues. |
ex .orgClanler abyss_walker (auch ig nick) meldet sich zum dienst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |