Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Frosty Ride Event - Verlosung von Startplätzen (http://forum.gamersunity.de/offizielles/57237-frosty-ride-event-verlosung-von-startpl-tzen.html)

Sir Uruk.Inc 4. February 2013 20:15

Frosty Ride Event - Verlosung von Startplätzen
 
http://www.bf-events.com/image/frostrideevent.jpg

Wir werden fünf Startplätze zum "Frosty Ride"-Event vergeben, das am 15 und 16. Februar stattfindet. Die besten Fahrer freuen sich über drei Pakete mit Merchandise inklusive Shirts, Hundemarken und Mehr...

Anmeldung: Meldet euch bis zum 12. Februar hier im Thread.
Aufgabe: Sagt uns, warum wir euch einen der Startplätze geben sollen.
Vergabe der Startplätze: Die fünf Gewinner der Startplätze geben wir per Foren-Posting und PM bekannt.

alex2210 5. February 2013 18:04

Hallo,
ich würde mich gerne für das Event bewerben.
Wieso ?
Hmmm ;)
Viel GTA 4 Auto Erfahrung, die wohl jeder als ziemlich kompliziert beschreiben könnte ;)
Battlefield 3 ist da schon um Welten leichter in Sachen fahren, deshalb sollte es für mich kein Problem sein dort als Sieger hervorzugehen ;D
Der Typische Panzerfahrer bin ich eh nicht, leicht und wendig ist da eher meine Sache.
Und: etwas Abwechslung zu Ziba Tower 64 auf Webhallen ist glaub ich auch etwas gut für mich ;)

Danke fürs lesen :)

SenateGuard 11. February 2013 19:37

ganz klar...ich mag Battlefield-3.org, das Event (das Beste bisher) und Alborz Mountain+Quads.

Dazu schiele ich sabbernd auf die Merchandise Pakete...wären angebracht für die nächste GC in Kölle!:idee:

...war bei der Anmeldung leider schon auf Platz 125 :nein:...minuten zu spät eben!

Ich drück mir die Daumen und fahr gleichnochmal ne Runde auf:

http://battlelog.battlefield.com:80/...de-1-by-gamed/

...kenne die Strecke, echt gut gewählt, und dazu die Auswahl der Alternativrouten...:burn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de