|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Einen Beta-Key für mich bitte, weil ich nach Woodland-Camo und "Premium-Tarnung 1 - 4" nun gern den NanoSuit anziehen würde |
|
Corporal | Ich würd Gen ein Beta Key haben Warum? Hab zuger sowieso nichts besser zu zocken außer Blobs 2 :'( Und ich würde gern mal antesten |
|
Ich hätte gern auch einen Beta-Key, da ich meinen neuen Rechner mit Crysis 3 voll ausnutzen will mfg | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. So ein beta Key würde mich wahnsinnig freuen. | |
|
Beta-Keys am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen... First come, first served. 8Z99-ZZ37-QZY6-WJRT-ZRD7 2KR9-2J9C-DQU9-XXDB-GTW6 EAW6-55P2-MEZB-TNWU-S9U7 ___ Über Twitter werden heute ebenso noch ein paar weitere Keys vergeben werden. Und ich schicke gegen 1300 noch ein paar letzte PMs mit Keys raus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
INFO: Ko-Clan hat noch 22 Cryisis 3 Betakeys zu vergeben... Es wäre schade darum die in die Tonne zu klopfen. All so wer noch einen benötigt hier geht es zum Forum-> http://www.ko-clan.de/index.php?site...ype=ASC&page=1 | |
|
Zitat:
Dein Crysis-3 Betakey: 3XWW-C98Z-UH8P-WDUT-WMUP | ||
|
Private | Toll toll toll... Jetzt kann ich nur lesen, sondern auch schreiben Crysis wäre doch mal eine schöne Abwechslung |
|
|
Zitat:
| ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Danke ;D | |
|
Private First Class | Weil ich total auf süße Katzenbabys steh und diese gern in einem Nanosuit verteitigen würde!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ “There’s no school like the old school. And I’m the fucking headmaster!” |
|
Ich stehe zwar nicht so auf Katzen - aber so ein Posting verdient einen Beta-Key.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut wenn du keine Katzen magst,dann lass gefälligst die Katzenbilder aus Quasselecke und NT _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hab noch einen Key zu verlosen Bitte per PN melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst EDIT:Vergeben _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (29. January 2013 um 16:11 Uhr). | |
|
And the last winners are... - JackSparrow - power-hardy - BJvonPUKEY - tracid24 - MrFlow13 Wir hauen heute am Abend nochmal Keys über Twitter raus. Abseits davon müsst ihr - um an unsere geheimen letzten Voräte zu kommen... - einen guen Grund nennen oder uns überraschen.^^ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vielen Dank | |
|
hmh sind alle schon weg...schade | |
|
1800 und 1900 gibt es Keys auf Twitter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |