- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2013, 16:16
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
hi hab mal ne frage: wenn ich einen key kriegen würde wo soll ich den eingeben ?
Publisher EA, daher Origin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. January 2013, 16:18
 #42 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Publisher EA, daher Origin
ich spiele aber auf der xbox
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
27. January 2013, 16:24
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
ich spiele aber auf der xbox
Ja dann im Market Place... allerdings glaube ich dass das hier alles PC Keys sind, oder Uruk??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. January 2013, 17:33
 #44 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Crysis 3 hell yeah..

ne kA
_________________________________________________________________________________________

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX
 
Alt
27. January 2013, 18:16
 #45 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Würde gerne testen.
LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 18:39
 #46 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja dann im Market Place... allerdings glaube ich dass das hier alles PC Keys sind, oder Uruk??
Die wo ich Uruk gegeben habe sind auf jeden fahl PC Keys. Denke mal das die anderen auch PC Keys sind.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
27. January 2013, 18:56
 #47 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Würde auch gerne einen Beta Key gewinnen. Melde mich zwar nicht oft zu Wort, aber lese hier immer fleißig mit .
Freu mich schon auf BF4 news und darauf dass es wieder ein bisschen voller wird^^.
 
Alt
27. January 2013, 18:57
 #48 (permalink)
DosenDisco ist offline  
DosenDisco
Beiträge: 1
Private
Private
Battlefield 3 Profil von DosenDisco
Ninjas haben mir mein Crysis 2 geklaut, brauche Betakey für Teil 3
 
Alt
27. January 2013, 21:53
 #49 (permalink)
MainUser ist offline  
MainUser
Beiträge: 1
Private
Private

Ich hätte auch gerne einen Beta-Key für Crysis 3. Bin dann mit meinen Klausuren durch, und brauche etwas neues zum ausprobieren.

Beste Grüße!
 
Alt
28. January 2013, 00:52
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And the next winners are...

- TEQUILAS
- m4rc3l1n0
- MaJe1998
- Nitroo0x
- sapkra

- headshock93
- AbGedreht
- Mr_RuckiPeng
- MainUser
- qwertz

Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2013, 10:34
 #51 (permalink)
S4in7 ist offline  
S4in7
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

na dann mal her mit dem Key
 
Alt
28. January 2013, 11:49 - Crysis Einsteiger
 #52 (permalink)
HamparaJonny ist offline  
HamparaJonny
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

hi, ich würde gerne den Key gewinnen, da ich bei nem Kumpel mal crysis 2 gespielt habe und mit Crysis 3 nun in die Welt eintauchen möchte.
 
Alt
28. January 2013, 12:10
 #53 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich möchte einen Key haben da ich von Shigera einen bekommen habe der leider nicht funktioniert
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
28. January 2013, 14:18
 #54 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Fand die Alpha schon interessant, würd gerne auch die Beta testen, weils einfach vielversprechend aussieht.

Edit: Hab einen.

Geändert von Thouson (29. January 2013 um 14:05 Uhr). Grund: Key erhalten
 
Alt
28. January 2013, 14:34
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich bedanke mich für den key


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2013, 15:30
 #56 (permalink)
tracid24 ist offline  
tracid24
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

"Ich hätte gerne einen Key, denn mit dem Bogen bin ich so leise wie nie!!!"

Mir haben die ersten Szenen schon sehr gut gefallen und wenn man die Möglichkeit zu einer interessanten Beta hat, sollte man diese auch nutzen.

Gruß
tracid24
 
Alt
28. January 2013, 17:36
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und um 1700 gibt es einen Schwung Keys...

Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2013, 17:42
 #58 (permalink)
headshock93 ist offline  
headshock93
Beiträge: 2
Private
Private

vielen vielen Dank für den Key
ich freu mich echt total
 
Alt
28. January 2013, 18:53 - Beta-Key 0.0
 #59 (permalink)
MrFlow13 ist offline  
MrFlow13
Beiträge: 1
Private
Private

Also ich hätte gern einen Beta-Key weil ich das gerne let´s Playen würde^^ Wenn ihr mir einen Key gebt kann ich euch ja einen Link für die Let´s Plays schicken. Wär voll cool von euch wenn ich einen bekommen würde xDD
MfG MrFlow13
PS: Ich finds echt geil dass ihr sowas macht!
 
Alt
28. January 2013, 20:06
 #60 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Vielen Dank für den Key, morgen gehts raus aus der Uniform und rein in den Nanosuit!!!
Shigera and Nitroo0x like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav