![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sagt uns in einem Satz, warum ihr einen Key bekommt. Wir verlosen mindestens 30 Keys über diesen Thread. Zu folgenden Zeiten vergeben wir Keys per PM... 26.1.2013 - 18:00 Uhr 27.1.2013 - 12:00 Uhr 27.1.2013 - 22:00 Uhr 28.1.2013 - 12:00 Uhr 28.1.2013 - 18:00 Uhr 29.1.2013 - 15:00 Uhr ![]() Die Entscheidung zur Vergabe der Keys ist endgültig. Mitarbeiter von GamersUnity.de haben bereits alle einen Key und dürfen nicht teilnehmen. Double Accounts führen zum Ban und Ausschluss. Ihr bestätigt mit der Teilnahme, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
And the first winners are... ![]() JimPanse86 McGool tasty-milk MostWanted alex2210 Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |