|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hallo BF3-Orgler. Es gab einige Wünsche (auch von ganz oben) nachdem man doch ein 2142- Community Zocken veranstalten sollte. Ich würde vorschlagen einen Termin etc. ab 20 Teilnehmern die sich hier mit einem post eintragen und somit "anmelden" können zur Disposition zu stellen. Anregungen, Kritik, Wünsche- alles könnt ihr hier in diesen thread reinposten. Parallel wird auch ein Planetside-CZ gewünscht, sollte sich dieses Verlangen festigen werde ich auch einen entsprechenden thread eröffnen. |
|
| Wegen 2142 müsstest du dich dann drum kümmern da ich das spiel nicht besitze. Zu planetside 2 wärs vllt besser wenn das MI7AMA übernimmt da das doch die planetside truppe auf dem ts ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Hi Leute! mit über 3500 Stunden in BF 2142. Conquest und Titan Community Zocken Orden, und 1. Commander in Germany würde ich mich freuen wenn wir so eine CZ Zocken wieder auf die Beine bekämen,der alten Zeiten wegen! Muzel likes this. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Major | Oh gott, der ace kommt, na dass kann ja was werden. Aber entweder commandern, oder zocjen, sonst nimmt uns das gegner team wieder auseinander ^^ Ich kenn mindestens einen, der bestimmt auch kommen würde _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
| Also ihr beiden würdet schonmal mitmachen? Es steht ja nichts fest. Ich würde ja auch ein Event mit 15 Leuten organisieren wenn ihr wollt. Trommelt die Rotten zusammen, ich erledige den Rest. Ich werde aber keine Planung starten für 5 Leute.^^ Also, spread the word! |
|
Wäre auch dabei aber nur wenn gescheiter Termin, also nicht Freitag oder Samstag abend !!! ansonsten kann man bestimmt noch den ein oder anderen hiervon auftreiben Zitat:
die ex-fff jungs sind bestimmt auch gern dabei | ||
|
| Die Jungs müssen sich hier schon selbst anmelden. Einfach eine Liste reinposten bringt nix wenn 99% davon eh nicht mal bescheid wissen. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit Anmelden meine ich ja auch hier ihre Teilnahme bestätigen, eben, sie sollen bescheid geben.^^ | ||
|
aus dem r3v-Clan kommen web0ne, Darthmaul und DerGepard gern hinzu! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
In der Liste fehle ja ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Bin dabei... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Bei 2142 bin ich immer dabei, ist ein mega geiler Titel ä |
|
wäre auch dabei. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
| ~10... |
|
First Sergeant | Wenn der Termin passt und nichts derart wichtiges dazwischen kommt, dass ich es ausfallen lassen müsste, wäre ich dabei! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| So. Wir sind nun bereits 10 Leute. Kommen wir gleich zu einer weiteren wichtigen Sache. Wollt ihr eigentlich das wir public spielen oder besteht ihr auf einen "eigenen" Server? Da müsste dann Uruk einspringen. Ansonsten spielen wir nämlich public und da könnten einige hier schonmal Vorschläge bringen. |
|
Sergeant | Stehts denn so ungefähr fest, wann es stattfindet? Wenns passt zeitlich, für mich, bin ich dabei. |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |