Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Umfrage - Community-Zocken (http://forum.gamersunity.de/offizielles/56602-umfrage-community-zocken.html)

Sir Uruk.Inc 19. November 2012 11:42

Umfrage - Community-Zocken
 
Wir wollen wissen, was ihr euch für das nächste Community-Zocken wünscht...

Fluffy Taffi 19. November 2012 12:04

Ein Community-Zocken mit allen DLCs und den besten Maps.

1942 wird nie was, MoH:W schon gar nicht und Aftermath "only" taugt doch auch nichts.

Ohne DLCs? Firestorm, Kack Island und Metro? Großer Spaß. :D

Tarvos 19. November 2012 13:33

Eindeutig Bf3 mit allen Dlcs und den besten Maps, das ist das Sinnvollste. MoH:W kommt nicht zustande, außerdem habe ich das Spiel nicht, Bf1942 ist inzwischen schon dermaßen alt, das haben wir uns alle nur geholt, weil es ein lustiger Gag war. (Kann Dice nicht auch nochmal Bf2142 verschenken? :D )

Major Koenig 19. November 2012 14:00

Viel entscheidender wäre für mich eine Abstimmung über die Zeit, weil wenns immer auf Samstag zur Sportschau stattfindet bin ich immer raus.

Ansonsten wär ich bei fast allem dabei. Vanilla ist nicht verkehrt - Seine oder Kharg passt doch. Aftermath only werden auch viele spielen wollen wenn das rauskommt und ne Runde 1942 passt immer.

Hoffentlich verschwindet dieses Warfighter ziemlich schnell in der Versenkung und wird nicht mehr mit Battlefield 3 in einem Satz genannt. Mehr hab ich zu dieser Option nicht zu sagen^^

Fluffy Taffi 19. November 2012 14:32

Pro Community-Zocken am Sonntag Nachmittag! :ja:

Mindsplitting 19. November 2012 15:26

Ich habe für 2 Optionen gestimmt: Aftermath und "die besten aus allem"

Erstens, weil wir hier auf battlefield-3.org sind und nicht auf "spiel-x.org".

Zweitens weil es auch aus den anderne DLCs maps gibt, die leider ein wenig in "Vergessenheit" geraten.


Da Aftermath aber ganz neu ist, wirds wohl darauf hinauslaufen :)

Shigera 19. November 2012 15:27

Es geht hier ausschließlich darum was ihr zocken wollt, wenn ihr Vorschläge für eine andere Uhrzeit habt dann teilt dies bitte einem Mann von Fach in dem Fall dem CL eures Vertrauens mit.^^

@Major: Kannst du die Sportschau nicht aufnehmen? :)

@Fluffy: Du auch, Brutus? ;)

Ich mache hier einfach mal ein statement.

Wenn sich mindestens 10 Leute melden die an einem anderen Tag/ zu anderer Uhrzeit zocken wollen dann werden wir die günstigsten Optionen zur Auswahl stellen in einer weiteren Umfrage. Bis dahin bleiben wir bei gewohnten Zeiten mit Handlungsspielraum in unserem Ermessen (1-3 Stunden). ;)

Mopelt 19. November 2012 15:58

wie siethsn aus mit cod 4 SD taktik cz?^^

oder nur dice spiele?

Mopelt 19. November 2012 15:59

@shigera ich kenne ein programm bzw internetseite wenn du sowas wie ne abstimmung für zeit machen willst....schreib pm wenn du wissen willst war nur anfrage

Gorgreal 19. November 2012 16:10

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Community-Zocken - wenn es am Samstag unbedingt stattfinden muss - nach der Sportschau anfangen lässt. So um 20:30 Uhr, wäre doch ne gute Zeit.

Major Koenig 19. November 2012 16:10

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 849775)
Es geht hier ausschließlich darum was ihr zocken wollt, wenn ihr Vorschläge für eine andere Uhrzeit habt dann teilt dies bitte einem Mann von Fach in dem Fall dem CL eures Vertrauens mit.^^

@Major: Kannst du die Sportschau nicht aufnehmen? :)

Sportevents aufnehmen ist immer ziemlich sinnlos. Ich schau das zwar hier alleine, muss aber mit meinen Mates gleichzeitig darüber im chat diskutieren^^
Ausserdem wenn ich mir Sonntag die Aufnahme ansehe, kenn ich schon alle Ergebnisse und dann kann ichs mir auch sparen.

Ich kann generell nie versprechen, dass ich an nem bestimmten Tag nichts besseres vorhabe. So, Mo, Di, Do jeweils ab 20:00 bin ich meistens am zocken^^ (Mi ist meistens Champions League, DFB Pokal, Länderspiel)

playlessNamer 19. November 2012 16:22

Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.

Shigera 19. November 2012 16:24

Zitat:

Zitat von playlessNamer (Beitrag 849790)
Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.

Davor kommt der Freitod.

Fluffy Taffi 19. November 2012 16:25

Zitat:

Zitat von Gorgreal (Beitrag 849787)
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Community-Zocken - wenn es am Samstag unbedingt stattfinden muss - nach der Sportschau anfangen lässt. So um 20:30 Uhr, wäre doch ne gute Zeit.

Generell finde ich das CZ eigentlich gut (zumindest die Idee ist gut, kp wie es live abläuft, war aufgrund des elenden Samstag-Termins noch nie dabei) - allerdings fände ich es wesentlich schöner, wenn man sich regelmäßig "einfach so" auf dem BF-3.org-Server treffen würde, um sich gegenseitig mal schön einen auf die Mütze zu geben. Dafür bräuchte man auch keinen festen Termin.

Ein Server-Admin muss her - dringend.

Mopelt 19. November 2012 16:25

Zitat:

Zitat von playlessNamer (Beitrag 849790)
Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.

lass den
Spoiler ...: Aufklappen
noob
mode weg, und wir sind uns einig^^

Gorgreal 19. November 2012 16:33

Zitat:

Zitat von Mopelt (Beitrag 849793)
lass den
Spoiler ...: Aufklappen
noob
mode weg, und wir sind uns einig^^

Oha....na wenn das jetzt mal bloß keine Steilvorlage ist für ne Diskussion....

@Fluffy Server-Admin wäre echt mal was wirklich dringendes.

Major Koenig 19. November 2012 16:39

Afaik ist Lucky admin und ich glaube er ist auch immer im IRC.

Hatte mal angeboten beim administrieren zu helfen (hab damals auch immer unsere Clan-Server administriert) allerdings meinte Uruk, dass sie keine Admins brauchen sondern nur Leute zum Füllen...

Ein 0/64 Bandar Desert Eroberung groß - Server lädt jetzt imho nicht gerade zum Füllen ein, aber das sieht man wohl anders.

Gorgreal 19. November 2012 16:47

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 849798)
Afaik ist Lucky admin und ich glaube er ist auch immer im IRC.

Hatte mal angeboten beim administrieren zu helfen (hab damals auch immer unsere Clan-Server administriert) allerdings meinte Uruk, dass sie keine Admins brauchen sondern nur Leute zum Füllen...

Ein 0/64 Bandar Desert Eroberung groß - Server lädt jetzt imho nicht gerade zum Füllen ein, aber das sieht man wohl anders.

Nope. Würde mit 12 anfangen und dann steigern, je mehr draufkommt.
Ein 0/64 Server schreckt mich persönlich auch ab.
Kann auch daran liegen, dass es zu viele gute Konkurrenz-Server gibt.
Ich sag da nur Oscarmike-Server. Jeden Tag mindestens zwischen 32-64 Spielern drauf und meistens komplett voll. Da stimmt aber auch wirklich alles.

Aber wir wandern vom Thema ab :)

Puncher96 19. November 2012 16:52

community-zocken auf der xbox360 währe nice ;)

Da haben wir ja aktuell kein Team. Wenn sich niemand verantwortlich fühlt wird auch nichts auf die Beine gestellt. Und nein, ich werde mir nicht extra nochmal BF3 kaufen. :)

Shigera 19. November 2012 16:54

Zitat:

Zitat von Gorgreal (Beitrag 849795)
Oha....na wenn das jetzt mal bloß keine Steilvorlage ist für ne Diskussion....

@Fluffy Server-Admin wäre echt mal was wirklich dringendes.

Ihr seid solche /entschuldigung) Deppen. :D

Wir haben schon seit einem Monat einen Server-Admin. Es wurde auch tausendmal geschrieben und es ist längst bekannt das sich der Server irgendwie nicht füllen lässt. Mehrere Anläufe hatten wir.^^

Fluffy Taffi 19. November 2012 17:02

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 849803)
Ihr seid solche /entschuldigung) Deppen. :D

Wir haben schon seit einem Monat einen Server-Admin. Es wurde auch tausendmal geschrieben und es ist längst bekannt das sich der Server irgendwie nicht füllen lässt. Mehrere Anläufe hatten wir.^^

Ja, es wurde auch ALLES dafür getan, dass da mal ein paar Leute draufgehen. :rolleyes:

0/64 sagt alles.

B4ttl3f13ldE 20. April 2013 21:17

hauptsache ich bin nächstes mal dabei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de