![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Alkohol als Bestechung ist immer eine gute Idee... ![]() Wobei WNB sich noch nicht gemeldet hat. Hm. Ob wir den Key sperren lassen sollten? ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Keys kommen Morgen. Heute: Zu viel Stress und Arbeit. ![]() ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
And the winners are.... PMs are on the way - but as it's a long journey, it might take some time. - BossBenita - Horny938 - Karl Schlag - James-Parker - Fluffy Taffi - Hasching - Mindsplitting - KillerBommel85 - Schlumpfy - uhufreak - Tillee - noiZZe242 Congrats & enjoy. Future keys might arrive... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fluffy Taffis Grund ist der beste überhaupt. L O L Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey - ein paar Keys habe ich Random rausgehauen. Richtig geniale und Key-würdige Gründe hatten nämlich nur zwei Leute... ![]() - Whiskey klappt immer - Psycho Dad ist verdammt lustig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Vielen Dank für den Key _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Hm. Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mögen würde... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hat jemand noch einen Beta Key für mich :S? Wäre echt nett wenn mir einer den über folgende möglichkeiten zuschicken könnte: Twitter: St3ffenB Youtube: Th3Dwarth E-Mail: TheDwarth@web.de Danke danke danke an diejenigen die auf mich reagieren ![]() MfG |
|
Du hast aber auch nie gesagt, dass du ihn mögen würdest. ![]() Und mir hast du das auch niemals gesagt. ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |