|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Noch ist ja nicht zu spät...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | Hallo, ich hätte auch gerne ein Betakey mir gefällt das Setting des Spiels und ich würde gerne mal wieder ein neues Multiplayer Spiel spielen und so könnte ich mich denn davon überzeugen ob sich der kauf lohnt. Ich bin seit der Beta von BF3 ein aktiver Newsleser auf dieser Seite und habe eigentlich keine News seit dem von Uruk verpasst. Naja denn hoff ich jetzt mal das ich auch einen Key bekomme und danke das du diese Verlosung machst. |
|
EDIT: Regeln nicht gelesen,'schulligung. Ignorier das hier einfach. Noch nicht zu spät ? Darf ich es noch einmal versuchen nachdem du meinen ersten Post brutal übergangen hast? Da deine Zuneigung zu einer guten Flasche Whiskey schon ausgenutzt wurde muss oder eher Kann ich dir was anderes anbieten? Sexuelle Gefälligkeiten ,Frauen,Geld,Autos ?Bewusstseinserweiternde Sporengewächse? Mehr Alkohol?Ne Flasche Bombay Gin um geschmackliche Abwechslung zu schaffen? MfG Til _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. July 2012 um 15:18 Uhr). | |
|
Alkohol als Bestechung ist immer eine gute Idee...^^ Wobei WNB sich noch nicht gemeldet hat. Hm. Ob wir den Key sperren lassen sollten? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Ich wurde leider auch übersehen v dabei war mein Beitrag einer der ersten und naja nichtmal so schlecht imo Und um ehrlich zu sein wollte ich doch nur nen Key um den Sir Uruk schön mit der Axt zu jagen okay jetzt ist es raus wollte es nicht zugeben aber es ist fakt alles nur wegen der Axt & Sir Uruk Na dann bleibt zu hoffen das ich halt über die offizielle Seite einen Key bekomme um mit der Axt auf Jagt zu gehen |
|
Private | @Sir Uruk.Inc hi wollte mal fragen,wann kommt denn die verlosung ? |
|
Die Keys kommen Morgen. Heute: Zu viel Stress und Arbeit. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schade bin einpaar Stunden zu spät _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
And the winners are.... PMs are on the way - but as it's a long journey, it might take some time. - BossBenita - Horny938 - Karl Schlag - James-Parker - Fluffy Taffi - Hasching - Mindsplitting - KillerBommel85 - Schlumpfy - uhufreak - Tillee - noiZZe242 Congrats & enjoy. Future keys might arrive... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | dane danke danke ... ich kann es garnicht erwarten ... der Download läuft ... morgen nach der Arbeit wirds dann ausprobiert ... nochmals vielen vielen dank Geändert von James-Parker (31. July 2012 um 22:29 Uhr). |
|
@Sir Uruk.Inc danke danke danke hatte jetz zwar schon einen erhalten ausem forum von wenn, aber hab es ein kumpel gegeben der freud sich danke noch mal... | |
|
Fluffy Taffis Grund ist der beste überhaupt. L O L Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey - ein paar Keys habe ich Random rausgehauen. Richtig geniale und Key-würdige Gründe hatten nämlich nur zwei Leute...^^ - Whiskey klappt immer - Psycho Dad ist verdammt lustig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | vielen Dank für den Key! |
|
Man könnte jetzt sagen jaja random und so aber so ist das nun mal immer bei ner verlosung schade eigentlich wollt es gern mal anspielen bzw antesten doof das es keine anspiel demo gibt und man nicht so fix an die keys kommt wenn ich da dran denke wie lange ich auf meine Dota 2 einladung gewartet habe | |
|
Zitat:
| ||
|
Vielen Dank für den Key _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Hm. Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mögen würde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Hat jemand noch einen Beta Key für mich :S? Wäre echt nett wenn mir einer den über folgende möglichkeiten zuschicken könnte: Twitter: St3ffenB Youtube: Th3Dwarth E-Mail: TheDwarth@web.de Danke danke danke an diejenigen die auf mich reagieren ! MfG |
|
Du hast aber auch nie gesagt, dass du ihn mögen würdest. Und mir hast du das auch niemals gesagt. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |