|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Pc Origin ID: Captain_M1980 |
|
Origin ID: SkyD1979 _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
|
origin-id: noisebastard _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Origin id: Mi7ama | |
|
origin id genau wie mein name hier: LoOkinscared bitte darum in die liste auf der ersten seite aufgenommen zu werden. danke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | PS3: Geri1980 |
|
Corporal | PSN: The_Skull_Killaz |
|
pc: asat-76 | |
|
First Sergeant | PC FloThePro |
|
PS3: THC_SPIKE In PS3 we trust!!! | |
|
PC ID : Lissandr0 | |
|
Origin: Lurelein | |
|
PC - Origin: PuppetMasterOne und für BFBC2: MagicMastr (Ja OHNE E am ende, warn versehen, fragt nicht =D ) | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| PSN: Shahin-23 |
|
PSN = Jabba-Da-Had Origin = Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Wollt ihr mich verarschen? Dann mache ich mich mal an die Arbeit. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Staff Sergeant | Origin = Shota541 |
|
Origin = Ghardyne HF Jo jo2105 likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | So Jo, hab mich jetzt extra auch direkt bei Origin für dich angemeldet, wenn du schon einmal so fleißig dabei bist. PC - Origin ID -> Aven9208 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |