Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Off-Topic (http://forum.gamersunity.de/off-topic-34/)
-   -   TS 3 rockt! (http://forum.gamersunity.de/off-topic/41944-ts-3-rockt.html)

mksu 22. December 2009 19:38

TS 3 rockt!

Wir haben gestern unseren TS-Server auf die Beta von TS 3 umgestellt und ich muss sagen:

Ich bin begeistert! :)

Kaum zu glauben wieviel klarer und direkter die Stimmen der anderen Leute zu hören sind. Vertraute Stimmen hören sich plötzlich komplett anders an. Und das mit mit deutlich niedrigeren Latenzen, eigentlich fast schon so wie am Telefon, endlich sind flüssige Gespräche möglich. Und dazu eine Benutzeroberfläche mit viel mehr Möglichkeiten.

Ich kann nur jedem empfehlen: Probiert es aus!

Horny938 22. December 2009 19:44

jap euer server ist echt praktisch und ts3 ist echt krass besser als ts2

CreytaX 22. December 2009 19:54

lohnt sich der umstieg also...

kann ich mit ts3 trotzdem noch auf server die nicht umgestellt wurden?

Bonifaz 22. December 2009 20:05

nun gut,......

ich kann nur den Aussagen zustimmen. Die Sprachqualität ist echt supi und auch die Latenz is top. Aber ich finde persönlich die Rechtevergabe ist nicht gut gelöst (einfach zu viele Möglichkeiten) da hat mir der TS² besser gefallen. Aber im gossen und ganzen ist es echt empfehlenswert.

Und nein du kannt mit dem TS² Client auf einen TS³ Server joinen also auch net umgekehrt. Lade dir doch einfach die Client runter!!

mfg Boni

evil-boon 22. December 2009 21:12

Eine gaaanz dooofe Frage, wie kann ich meinen TS2 Server auf TS3 umstellen. Bin bei 4netplayers. :)

Dexter... 22. December 2009 22:05

TS3 lont sich nur für die leute die ne schnelle leitung haben sondst klingt das ganzu wie die stimme wie aus der gieskanne zumindestens aüber 16 khz denn dann wird der uplowde einfach zu groß:knueppel::knueppel:

Sturm28 22. December 2009 22:14

evil ich werd morgen mal denjenigen bei uns Fragen der dafür zuständig ist ansonsten kannst du ja mal googlen (:

@schnelle Leitung.
Jor stimmt schon wir haben ein, zwei im Clan die haben soviel Packetlost, dass sie sich wie die Windows Vorlesestimme anhört ;)

Ansonsten gibt es viele Features die die Welt nicht braucht ^^
bspw. Die Funktion sich die Channelnamen vorlesenzulassen in die man geswitched wird etc.
Aber es gibt auch super Neuerungen z.b dass man Adminrechte nur per Token vergeben kann damit wird der Ts um einiges Sicherer (:

Blöd ist aber auch, dass der TS noch sehr instabil ist ...
Ich hoffe einfach mal das liegt an der Tatsache, dass es ne Beta ist :p

evil-boon 22. December 2009 22:56

Bei uns haben alle mind. eine 16er Leitung ;) Ich selber hab eine 32er. Sollte gehen. Zum testen kann mans ja mal machen, oder nicht!? ^^

...edit...
Soviel hab ich jetzt rausgefunden. Man muss den Tarif ändern von TS2 auf TS3 ^^
Nur wie das geht, hab ich noch nicht rausgefunden.

mer1c 22. December 2009 23:18

ich find ts3 eigentlich auch ganz gut, nur leider hören sich die leute so an, als wenn alle 'ne wäschenklammer auf der näse hätte. so total nasal irgendwie, wie kermit der frosch.
da war ts2 viel näher an der realität. jetzt klingen die leute nur noch lächerlich irgendwie.

aber das probleme haben wohl eher nur leute, die sich auch aus dem RL kennen. wenn man sein gegenüber nie live gehört hat, dann fällt es einem wahrscheinlich nicht auf.

jedenfalls ist das einfach so lächerlich, dass wir uns nur noch kaputt lachen :)
wir bleiben bei ts2, bis die das "gefixt" haben. falls das je passieren wird.

mksu 22. December 2009 23:41

Also ich kenn die Leute mit denen ich bisher gesprochen habe über TS 3 nicht aus dem RL sondern nur aus dem TS. Und die hören sich mit Version 3 deutlich klarer an an, die Stimmen kommen viel unverfälschter rüber als es bei TS 2 der Fall war.

Was die schnelle Leitung angeht hab ich ne 3000er Leitung was heutzutage glaub ich schon als lahm gilt und ich habe überhaupt keine Probleme was die Bandbreite angeht. Wir haben auf unserem Server für alle Channels Speex 32 Khz auf Qualitätsstufe 10 eingestellt.

@ evil
Sprich einfach den Kundendienst von 4netplayers an, die werden Dir sicher weiterhelfen denn schließlich bezahlst Du für den Server.

BlackBalverin 23. December 2009 08:49

Zitat:

Zitat von Bonifaz (Beitrag 544119)
Und nein du kannt mit dem TS² Client auf einen TS³ Server joinen also auch net umgekehrt. Lade dir doch einfach die Client runter!!

Kann an der Uhrzeit liegen aber kann man nun mit TS2 auf einen TS3-Server joinen und mit TS3 auf einen TS2-Server joinen? Ich versteh den oberen Satz nicht wirklich o.O

Sturm28 23. December 2009 10:03

Er hat ein nicht vergessen.
Richtig:
Zitat:

Und nein du kannt mit dem TS² Client NICHT auf einen TS³ Server joinen also auch net umgekehrt. Lade dir doch einfachden TS3 Client runter!!
LG ^^

BlackBalverin 23. December 2009 10:19

aaahhh danke für die Aufklärung xD

noiZZe242 23. December 2009 13:02

Gibt es denn die Möglichkeit, einen zu 100% kostenfreien und privaten Channel/Server zu bekommen - TS bietet ja soweit mir bekannt ist keine Möglichkeit sich von Client zu Client zu verbinden.

Wir nutzen zu zweit eigentlich seit langer Zeit nur Skype, hat aber den Nachteil dass z.B. kein Overlay etc. möglich ist. XFire ist einfach nur grottig (von der Sprachqualität).

Sturm28 23. December 2009 14:38

Du kannst nen TS bei dir aufm Server hosten und Hamachi anmachn dann können die anderen bei dir conecten.
Entweder mit deiner IP oder mit deiner Hamachi IP (:
Ansonsten gibts keine Möglichkeit

Unregistriert 5. January 2010 03:21

Ich hab mal eine Frage.Wenn man Css gespielt hat konnte man mit dem Befehl "@Ts" o.ä in den Ts server joinen.Geht das mit dem Ts³ auch ?Wenn ja, wie

MfG Sibi

laurenleen 18. February 2011 05:17

adult review video

hello everyone!

where can i find top adult review video?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.