14. October 2009, 10:25
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Gleichzeitig auf drei Servern? Hallo alle miteinander.
Ich war heute morgen ein bißl am stöbern und da bin ich auf die IZI Server gestoßen. Klick da so auf Info und seh nur, das da keiner spielt.  Ich weiter, den nächsten, klick an und das selbe Spiel. Wollte schon wegklicken, da guck ich  genauer hin und stelle fest, das da ein Spieler schon auf dem anderen Server war. Naja, hab dann noch nen dritten IZI Server gefunden und da war er auch. Ich dachte erst, ich spinne  . Aber es war noch nicht mal ein Spieler, sondern 11, die alle gleichzeitig auf den Server waren.
Bis jetzt hab ich immer gedacht, das geht gar nicht. Heute morgen bin ich eines besseren belehrt wurden.
Also, die Server waren: " IZI UK SUEZ [FF-ON] " , " IZI UK SUEZ NO RULES [FF-OFF] " , and last but not least " IZI UK SUEZ TITAN [FF-OFF] "
Das Thema hatten wir doch letztens, da ging es drum, wie Padder ihre Spielzeit erhöhen können, glaub ich.
Mich würde eure Meinung interressieren.
PS: Ich weiß, das man mit Druck Screenshot´s machen kann. Aber wie komme ich an die Dinger ran? Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | | |
14. October 2009, 11:48
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Erstmal zu den Screener'n mit Druck:
Ein Screener, den du so aufnimmst; landet nur im flüchtigen Arbeitsspeicher/Cache.
Du musst also z.B. Paint aufmachen, den Screener dort einfügen und dann abspeichern.
Drückst du 2x auf Druck, wird der erste Screener automatisch überschrieben.
Du musst also jedes Bild einzeln ins Paint bringen und abspeichern.
Ne äußerst unpraktische Geschichte. Da kann man nur xFire empfehlen..
Da kannst du wenigstens soviel rumknipsen, wie du willst.
Zu den Servern:
Das ist mir neu. Ich habs in der Form noch nicht gesehen.
Vllt war der Server aber auch auf "Beobachter" konfiguriert und der Typ hat nur
zugeschaut und nicht aktiv am Spiel teilgenommen.
Allerdings dürfte das auch nur auf einem Server zur selben Zeit möglich sein.. kA | | | |
14. October 2009, 11:55
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Es kann auch sein, dass die Spieler zwar alle irgendwie gleich aussahen aber doch irgendwechle verschiedenen Sachen hatten.
Z.B können sie vorne nen Farbcode oder ähnliches im Namen haben, den sieht man in der Info nicht, und beim Spieler auch nicht ... außer, dass der Name anders aussieht ^^
Ein Spieler kann also
"Hansjoergen" heißen und der andere "[Farbcode]Hansjoergen"
In der Info wirst du keinen Unterschied sehen und trotsdem sinds zwei verschiedene Spieler. 
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | | |
14. October 2009, 13:14
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Oder es waren andere Zeichen drinn, wie Ä,Ü und Ö, ob das geht weiß ich nicht, die Namen die ich verwende sind ohne Umlaute
BTW: In Battlefield 2142 wird beim Auslösen der druck Taste im Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots ein Screenshot gespeichert, einmal als .png und einmal als .jpg  Funzt aber nur Im Serverbrowser oder direkt InGame. Bei Rundenende gehts leider nicht. "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | | |
14. October 2009, 13:20
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | So sollte es eigentlich mit den Screenern laufen..
Nachteil ist, dass bei hoher Auflösung das Bild stockt und bei mir funzt das seit
1.5er Patch überhaupt nicht mehr. Es ruckt kurz; aber er legt keine Files mehr an...
Deswegen rate ich grundsetzlich erstmal zu xFire..
Da funktioniert es nämlich zu jeder Zeit und nicht nur im laufenden Spiel.
Zudem Screener mit Druck vom Serverbrowser nicht gespeichert werden und wirklich nur
über Paint o.ä. zu bekommen sind.
PS: Umlaute funktionieren in 2142 nicht.. das kann es nicht sein. | | | |
14. October 2009, 13:29
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Hm... stimmt, habe grad nachgeschaut... Hab die Bilder mit Fraps aufgenommen gehabt. Aber InGame sit es doch ganz witzig, nur gibts bei mir erstmal 1-2 Sek Standbilder  Egal ob Fraps oder Druck-Taste.
XFire mag ich nciht so, das Ding lädt dauernd irgendeinen scheiss im Hintergrund runter. Sogar wenn DLs abgeschalten sind!
Hm, was aber das eigentliche Thema betrifft: Es kann auch sein das der Browser nciht richtig aktualisiert wird, wie so meistens. Bei mir werden weder Karte noch spieler Anzahl aktualisiert, es sei denn ich log mich neu ein  "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | | |
14. October 2009, 16:17
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 93 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Shalaschaska
Hm, was aber das eigentliche Thema betrifft: Es kann auch sein das der Browser nciht richtig aktualisiert wird, wie so meistens. Bei mir werden weder Karte noch spieler Anzahl aktualisiert, es sei denn ich log mich neu ein  | jaaaaaaa das kenn ich auch,du musst dann neben dem server auf die info"taste" drücken,also das "i" da ist dann aktualisiert!!zumindest bei mir so!!!
Grüße...
-=RDG=-Electronikus | | | |
14. October 2009, 17:34
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 97 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Also ich habe schon server mit Bots gesehen!
Zwar keine richtigen die mitspieln aber die halt auf dem Playercounter in der Serverliste sind
und auch auf dem Server allerdings nie einsteigen!
Schätze die wollen das der Server so schneller hochfährt!
Die hießen alle so ähnlich wie die Bots im Singleplayer!
Es gibt Diverse Serveranbieter wo man dann direkt irgendwie die configs verändern kann
(gravity .....etc etc...) vielleicht aknn man so auch bots einfügen!
Könnte allerdings auch wie andere geschrieben haben ein identischer SPielername sein!
guck dir das Bild an dann weißt du was ich meine!
MfG Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren! | | | |
14. October 2009, 17:51
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
Waren die alle vom Dienstgrad Private ?
habe ich bei einem Clan wo ich öfter mal zu Gast bin auch beobachtet.
Du hast zum Beispiele 10 Seriennummern von Clankumpels.
Macht denen nen Noobaccount auf. Füllst den Server das er zum Beipiel bei 8 Mann losgeht.
Habe den Admin drauf angesprochen da wir nur zu 3 auf dem Server waren.
(Er im Walker als Commander)
"Ich will die Panzerzeit/Commanderzeit vollkriegen.
(Runde ging natürlich Ewig da kein Ticketbleeding herschte)
Ähnlich den Timeservern von BF2.
Wenn andere kommen schmeist der Admin Noobaccount nach dem Anderen runter(oder es geht automatisch keine Ahnung).
Ist bei Norther Strike Server häufig anzutreffen.
Ist glaub ich aber nicht erlaubt,da du ja dann wenn 2 Mann lebend sind der Rest tote Noobaccounts du ja auch fuschen könntest. Zum Beispiel 30 x deinen Kumpel in die Luft sprengen RDX Pin und Sniper Gold usw.
Oder der Commander hockt im Walker macht sein Zeit voll. Artilleriet 25 x einen afk Noob hat sein Panzergold. Da die Arty im Walker passiert zählst als Walker Kill.
Snipergold/Panzergold und Commanderpunkte 3 Sachen auf einmal.
Im Walker in der AA Gun zählst nur als Walker (wollte so meine 30 Kills mit Flugabwehr hinkriegen, 10 so erschossen 5 geartyt zählt aber nicht äätsch!!
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | | |
14. October 2009, 19:10
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Wenn Bots auf dem Server sind ist er nichtmehr Ranked
Man kann Bots einstellen indem man Karten aus dem CO OP Modus einfügt und die sind dann halt unranked (: 
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | | |
14. October 2009, 21:24
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Die Namen waren alle indentisch. Da waren keine Unterschiede zu sehen und die haben "alle" nicht gespielt,bzw sind nicht eigestiegen. Ich hab x mal hin und her geseppt. Die hätten längst spielen können, waren so im Durchschnitt 20 Leute auf den Servern. Und die Server waren immer aktuallisiert. Mit dem Farbcode könnte ne Möglichkeit sein.
Mir ist das immer noch ein Rätzel.
Danke schonmal für die Tips mit dem Screenshot.
EDIT: Ace hat mir das gerade nochmal erklärt. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Geändert von gunny1976 (14. October 2009 um 21:44 Uhr).
| | | |
15. October 2009, 11:24
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das habe ich heute aufgenommen:
........... Server 1 .................... Server 2 ...........
z-gaming.org
Z8oss
zbossdesigns
zclanrocks
..alle doppelt | | | |
16. October 2009, 08:03
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Genauso hab ich sie gesehen.
Da sind aber noch mehr.  Schau mal genau hin!  Isitmeorhim, Igotshanked, Itsmeofcourse,abiglog,whatupskin,Icanbeatyou,Callostomy. Die besagten restlichen 7 von den 11 Spielern.
Und ich könnte mit dir wetten, das die auch auf den Server "IZI SUEZ TITAN [FF-OFF] und den "NS" Server von IZI sind oder waren. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | | |
16. October 2009, 13:18
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich weiß, dass da noch mehr sind..
Ich habe nur die aufgezählt; weil die wohl definitv zu dem Clan gehören.
Bei den Anderen kA. | | | |