![]() |
Wie lange würdet ihr noch warten??? Hey leute ich hätte da eine Frage an euch, wie LANGE WÜRDET IHR noch auf starcraft2 warten |
natürlich will ichs sofort haben. aber wenn wirklich alles falsch läuft würde ich auch jahrzehnte treu warten. soweit wirds aba wohl ned kommen^^ deswegn:über 1 jahr |
Na ja ich würde nur noch ein paar monate warten aber wenn es nicht gut kommt würde ich auch noch 1 jahr warten max.:motz: |
Von mir aus kann es sich noch Jahre Zeit lassen, hab neben dem Studium eh kaum Zeit zum zocken :D Würden sie sagen das es in 3 Jahren fertig ist, dafür alle Addons gleich drinne sind würd ich darauf schon warten ;-) |
Ein echter Fan würde auch ewig warten :) |
Ja da hat Papaya recht echte Fans würden ewig warten:D |
Ja da hat Papaya recht echte Fans würden ewig warten:D |
Ich sage nur "It's done, when it's done" |
das hab spätestens jetz ein ma zu oft im leben gehört^^ |
Das Spiel ist nie rausgekommen oder? Oder entwickeln die das IMMER noch??? |
sc2?öhm jaa das kommt noch:eek: |
Zitat:
|
2 leute habn 1-4 monate und 2 habn 5-7 gevotet. würdet ihr euch das game echt nich kaufn wenns länger dauert? dann kann ich euch nämlich schoma versichern dass ihrs nich kaufn werdet^^ |
Also ich habe 1-4 Monate gevotet aber für mich kann es sich jahre also fürwörtlich Jahre Zeit lassen ich will kein Game das scheisse is aba ich will auch ned 10 Jahre oder so noch warten das wär zu bekloppt:spinner::spinner::motz::motz::motz: |
am liebstn wärs natürlich jedem^^ aba hättest über 1 jahr ankreutzn solln,das is ja dei meinung : D |
Ja eigentlich scho!! |
Ich würde einfach abwartem bis es rauskommt .Mir ist es egal ob 1 Monat oder 1 Jahr .Hauptsache ist doch das es rauskommt! :ja: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |