Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Off-Topic (http://forum.gamersunity.de/off-topic-218/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/off-topic/22213-quasselecke.html)

Fluffyman 31. August 2010 18:29

Die dickste Lohntüte bekommt natürlich Tassadar, naps:D

Dann musst du dir halt was neues einfallen lassen Uruk oder kannst du das etwa nicht? Eventuell weil selbst dieser Plan gar nicht deiner sondern meiner war?
Lügner! Betrüger! Fettbauch! Erfindet ein Seil dass Ihn tragen kann und hängt ihn!:D

Fluffyman 1. September 2010 23:34

Hat hier eigentlich jemand das Buch "StarCraft II: Heaven`s Devils"? Falls ja wie ist es?^^

Bob_ROss 1. September 2010 23:43

Leider (noch) nicht ^^

Fluffyman 2. September 2010 00:16

Allein schon die Tatsache dass Tychus mitspielt ist Kaufgrund genug, müsste nur wissen dass es auch gut ist:D

TheFish 2. September 2010 00:45

Kaufs dir einfach und schreib dann bitte n Review. :P

Fluffyman 2. September 2010 01:58

Im Review schreiben bin ich lausig, kaufen werd ichs mir aber wahrscheinlich so oder so:D

Ru$h .IX 2. September 2010 02:01

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 587616)
Im Review schreiben bin ich lausig, kaufen werd ichs mir aber wahrscheinlich so oder so:D

Kannst ja trotzdem schreiben ob es sich lohnt oder nicht, bin auch schon am grübeln ob ich´s mir hol :D

Fluffyman 2. September 2010 02:12

Klar:D

D.D.Mashine 2. September 2010 02:12

Ich hab ein seil für Uruk gefunden...mwhaha

TheFish 2. September 2010 02:31

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 587617)
Kannst ja trotzdem schreiben ob es sich lohnt oder nicht, bin auch schon am grübeln ob ich´s mir hol :D

Seh ich auch so, sonst wirst du aus der Quasselecke verbannt. :evil:

Zitat:

Zitat von D.D.Mashine
Ich hab ein seil für Uruk gefunden...mwhaha

Öhm?

Fluffyman 2. September 2010 11:46

Ich glaube er meint eins das stark genug ist um Uruk aufzuhängen, hatte ich letzte Seite oder so erwähnt:D

Ok Buch ist bei Amazon bestellt:ugly:

Schnuu 2. September 2010 11:48

wir wünschen uns dann eine Schöne Zusammenfassung der Story und eine Charakterisierung von Tychus. Danke ;)

Bob_ROss 2. September 2010 12:03

Zitat:

Zitat von Schnuu (Beitrag 587661)
wir wünschen uns dann eine Schöne Zusammenfassung der Story und eine Charakterisierung von Tychus. Danke ;)

Genau! Wer immer hier die News lesen darf, der kann auch selber mal was schreiben :motz: :D

Zumal du ja alles andere als auf die Tastatur geknallt den Mund gefallen bist, Pudel. ^^

Schnuu 2. September 2010 12:27

Und wen le Cheffe Bob_Ross das sagt, muss der Fluffy ran. Also sei ein braves Hündchen o.0

ShandoK 2. September 2010 12:29

Ich lese gerne solche Kritiken. Weil die Kritiken auf Amazon kann man bei solchen Büchern ja total vergessen. :rolleyes:

Fluffyman 2. September 2010 13:10

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 587668)
Genau! Wer immer hier die News lesen darf, der kann auch selber mal was schreiben :motz: :D

Zumal du ja alles andere als auf die Tastatur geknallt den Mund gefallen bist, Pudel. ^^

xD
Puh dann werd ich mal mein bestes geben, auch wenn ich kein Plan hab wie man sowas angeht:D

Passt schon...EN TARO TYCHUS!:D

Bob_ROss 2. September 2010 13:16

Mein Leben für Aiur Tychus. :madcat:

Fluffyman 6. September 2010 01:34

EN TARO QUASSELECKE!
Sie ist gefallen beim heldenhaften Versuch diesem Forum die Lehre der Quaslischkeit näher zu bringen doch der Pfad der Tugend scheint hier nicht willkommen zu sein, möge Aiur euch dafür richten:)^^

Fluffyman 6. September 2010 14:15

OMGGGGGGGGGGGGG

Ich bin an den Coop SiegeamStück Erfolgen dran, eben beim 2v2 klick ich auf suche, ein Spieler wird gefunden der aber leavt bevor die Map überhaupt anfängt zu laden. Ende von der Geschichte: Meine 13 Siege verfallen (hätte noch 2 gebraucht), jetzt darf ich 15 neue Matches machen:spinner:

Fick dich Blizzard:omfg:

Fluffyman 7. September 2010 10:02

Hm gestern hab ich den 3v3 coop Erfolg probiert (wieder 15 wins in folge), und an was für Leute gerate ich wohl beim 8. Match?
2 Typen mit dem Portrait dass man bei 50 Teammatch Siegen bekommt, beim Mapload dacht ich mir schon dass ich die doch in ne Gruppe einladen könnte. Naja am Ende ist mein Rush gescheitert (wie denn auch bei 1v3 mit getrennten Basen), als die KI zu dritt an unserer Base war hatte der eine dem 5(!) Zealots entgegenzusetzen, der andere hat seinen ersten Zealot rausgebracht nachdem sein Kumpel platt war.

Wie kommen solche Versager an diese Portraits? Hab nachgesehen der eine hatte eine W/L von ungefähr 70/30, wie kann man da so gut sein und hier hoffnungslos verkacken? Wie kommt man überhaupt auf die Idee nur 5 Zealots rauszuhauen in dieser Zeitspanne?!:omfg:
Aber um den Voicechat mit ihrem Französisch vollzuspammen hat es dann doch gereicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.