![]() |
Zitat:
und bietet die funktion sich bei anderen aus der Konatkliste zu löschen :hdl: seeeeehr nützlich :D hat auch nen intigrieten stauschecker aber der funzt nicht und du kriegst ne nachricht wenn dich einer anschreibt (bevor du die meldung bekommst) auch nützlich... |
hab beides. icq und qip...außerdem noch trilian(nur für msn^^). der nachteil bei qip ist halt, dass man nix verschicken kann(ist auch der grund warum ich icq auch noch hab^^) |
Das mit der meldung vor der nachricht gibts auch in icq, aber erst wenn man das chatfenster offen hat, und das meinst du bestimmt nicht^^ Danke, ich lads mir mal. /e: nix verschicken?! ne sorry dann nicht... schade wäre geil gewesen ohne diese dreckige werbung:ja: |
Klingt sehr bürokratisch. Du kriegst vor der Nachricht erstmal 1000 Formulare die du ausfüllen musst. So eine Zitverschwendung kann sich nicht jeder leisten. |
Zitat:
|
ja mann kan nix zu icq 6 schicken hab deswegen auch noch icq auf dem rechner aber mir gefällt qip einfach besser... ich hatte mal nen richtig geiles mirranda pack mit verschieden pluginns so das man sehen konnte wer on ist und wann man ihn zu letzt gesehn hat und noch nen parr andere nette dinge hab ich nich mehr und finds nich mehr :motz: und zum selber machen bin ich irg wie zu dämlich :D |
[x] Trillian |
Zitat:
|
Nutze es, weil es gleich mehere Clients vereint - allen vorran natürlich ICQ und IRC. Also vermeide ich damit 1000000000 Programme zu installieren. Und Daten kann man über X-Fire versenden... |
Zitat:
|
Zitat:
schau dich bei den Tools um da gibt es ein Programm wo du die Werbung ausschalten kannst |
das prob is aber das nur ganz wenig Leute x-fire haben... vorallendingen bei Mädels hat es kaum verbreitung ;) |
Danke BB! Zitat:
|
Zitat:
|
schon scheiße wenn man in der heßischen provinz wohnt wa ? :P |
Zitat:
|
Zitat:
GZ:D |
Zitat:
bzw wie weit ist die nächste zivilisation entfernt ? *auch in nem Kuhkaff wohn* |
Zitat:
|
Knotenpunkt für Inet => 5 Km, daher nur DSL-380 :omfg: Entfernung nach Kassel (So ne Stadt in der Mitte von Deutschland, ist auch das Karte vom Wetter bei ARD+DZF drauf, müsster mal gucken^^) => 17 Km - Innenstadt 25. Kaff ist relativ groß und doch sehr klein :ugly: :spinner: :D |
@xzarnado Sag mal bitte wo du genau wohnst denn ich komme bzw. kam auch aus der Gegend. Hab ca. 30km von Kassel entfernt gewohnt (in Veckerhagen bzw. Reinhardshagen) |
tja trotz kuhkaff dsl 16.000 möglich ^^ na ja haben aber nur 6000 (Eltern:rolleyes: ) |
Ich komme aus Balhorn, das is in der Nähe von Fritzlar, Korbach und Wolfhagen. |
Noch ein Hesse! Wer kommt noch aus der Gegend wo man den Äppelwoi trinkt?^^ |
Zitat:
Allerdings hab ich am letzten Wochenende erfahren das es bei uns im Haus der KabelBW Anschluss verfügbar ist also hab ich gleich auf der Internetseite von KabelBW gecheckt was bei uns möglich ist und siehe da DSL 32000 Flat + Telefon Flat und dazu noch den KabelBW Receiver (für Digitales Fernsehen). Das alles für 50€ und jetzt das geile es kostet meine Eltern keinen Cent mehr (bzw. kaum mehr) denn sie bezahlen jetzt bei der Telekom für die DSL 2000er Flat und Telefon Flat schon ca. 50€:spinner: Hab sie natürlich gleich gefragt und sie haben es sofort bestellt:D |
Wir hamm auch DSL380+Tele Flant für nen Fuffi -,- |
ich zur hälfte :-D (komme aus hesen) meine mutter kommt daher und die hälfte der verwandschaft wohnt dort ^^ marburg... aber ich wohn weit weg zum glück :-D |
Ich wohne auch nicht mehr in Hessen, wohne jetzt in Baden-Württemberg in der nähe von Heilbronn (ca. 15km) Zitat:
Einziger Nachteil bei KabelBW ist das sie angeblich ewig brauchen um das DSL freizuschalten. |
wir haben "alles drum und dran" Flat mit DSL 3k für 40€ :ja: |
so eine scheiße eh endlich mal nen einsatz und ich darf nicht mit weil mir son idiot auf dem Osterfeuer meinen Helm geklaut hat :grr: und jetzt ist der auch noch fast vor meiner Haustür :motz: :motz: |
Zitat:
|
ich hatte ja seit dem auch nur wenig begnungen mit dir^^ ich krieg die schon noch ^^ aber was mich wundert das die unsere feuerwehr allermiert haben ^^ weil bei uns is Schützenfest :D das da noch welche nüchtern genug sind um einsätze zu fahren ^^ |
Ich hab DSL 6000+ Fastpath für 21€ im Monat. Auch wenn´s seit ca 3-4 Monaten rumspackt und manchmal die Verbindung weg ist oder ich mit 56k-Modem-Speed rumgurke. €: lol, ich gucke seit 20.15 auf DMAX Dokus über Wehrtechnik^^ €2: ok, jetzt schalte ich aus Protest aus, weil die sagen das Computerspiele ihren Ursprung im realen Krieg haben :spinner: Ich muss zum ersten mal sagen dass ich eine Sendung auf DMAX Scheiße finde :motz: |
Zitat:
|
xzar geile Sig :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo aber die ham gesagt dass schon das erste "Spiel": "Tennis for two"(Tennis halt.. ohne Spieler, sondern nur nen Ball und ne Linie und man musste im richtigen Moment klicken damit der rüber fliegt.) was mit Krieg zu tun hat. Ok, es hat was mit Krieg zu tun in dem Sinne dass das Spiel auf nem Radarbildschirm lief, aber das meine ich nicht. Klar haben Computer damals im Grunde nur eine Funktion: Sie sollten wenn irgend möglich Vorteile beim Wettrüsten im Kalten Krieg bringen. Ein paar Studenten fanden das öde un haben Blödsinn gemacht. Natürlich nur um damit Russen zu töten (Wer Ironie findet... blabla kennt ihr) Achja, Schweißen macht Spaß :D |
Das wärs doch! Der dritte Weltkrieg wird auf dem Rechner stattfinden. Ohne reale Verluste. |
so ganz unrecht hast du nicht... es gab schon attacken chinesischer hacker auf das Pentagon und ise haben es geschafft die operrative Zentrale lahm zulegen im ernstfall wäre dies ein gewaltiger Vorteil gewesen |
Nein ich meine sowas wie Battlefield. Bloß anstatt vom echten Kampf. |
als ob das machbar wäre :D von der Menschlicheseite aus gesehen ^^ |
Menschlicheseite? |
das es technisch machbar wäre aber die menscheit sich niemals darauf einließe echte schlachten gegen virtuelle zu tauschen :rolleyes: |
Zitat:
usa vs. arabien, wer gewinnt bekommt das öl? :gruebel: |
eben ^^ das is ne schnaps idee... |
Zitat:
|
Wäre die Menschheit intelligent genug, Konflikte künftig so auszutragen, würden die Konflikte erst gar nicht entstehen. :teach: |
doch weil wenn einer cheaten würde würden sie sich doch an dir realle gurgel gehen ^^ |
ich hab immer noch die einfachste Problemlösung: Bush`s werden aus der Präsidentenwahl ausgeschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |