![]() |
Zitat:
Made in China Federdruck (was nicht schlecht sein muss, aber oftmals schnell verschissen ist und zudem unpräzise) billige Fertigung erweckt den Anschein von hoher Qualität, indem eine reale Waffe nachgebaut wird und ich wäre sehr erstaunt ein Automatik-Luftgewehr zu sehen. Sehr erstaunt €: Dass man sich Luftgewehre ab 18 frei kaufen kann wusste ich lange Zeit auch nicht. Aber jez weiß ich es^^ Aber die Deppen von den Grünen wollen das Waffengesetz verschärfen. WEHE!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Federdruck: Der Schütze spannt eine Feder, die beim Abdrüken Luft in einem Kolben komprimiert und das Geschoss so herausdrückt. So funktionieren auch Einzelschuss-Softairs CO2: Im inneren der Waffe befindet sich eine austauschbare CO2 Kartusche. Das CO2 presst das Geschoss mit hohem Druck aus der Waffe. Der Druck reicht für bis zu 300 Schuss. Pressluftgewehr: An der Seite der Waffe ist ein Hebel angebracht. Beim Spannen (vor- und zurückbewegen) wird in einem Zylinder Druck aufgebaut. Beim Abdrücken... kennt ihr schon^^ Sportgewehre haben eine deutlich höhere Präzision als frei verkäufliche Gewehre. Sportgewehre werden auch mit meist deutlich höherem Druck betrieben und (es gibt in manchen Disziplinen Ausnahmen so weit ich weiß) sind überwiegend Einzellader (nach jedem Schuss muss ein neues Diabolo in die Waffe geführt werden). Freie Luftgewehre haben oftmals ein 8-schüssiges Trommelmagazin. Softair Besonderheiten: AEG: Bei diesem Prinzip wird die Feder nicht von Hand gespannt, sondern von einem Elektromotor. Das ermöglicht Einzelschuss- und Automatik-/Salvenfeuermodi. |
ich glaube nicht an den weltfrieden sondern an bushhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s502.gif derinhalt dient nur zur belustigung und ist nicht ernst gemeinthttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l081.gif |
ich nehme das dann doch lieber raus bevor noch jemand glaubt das wer der spam |
tnt verzieh dich mit solchen posts in den spam thread hier wird sich einigermaßen normal unterhalten! |
Zitat:
|
Holt die Mods!!! Holt Need2Kill!!!!! Spammen könnter im *spam*-Thread! Verzieh dich aus unserer gemütlichen Quasselecke *sponsort ein gemütliches Sofa für 10 Personen* |
x du willst dich einschleimen, oder? oO hat geklappt :D *das komplette sofa belegt* |
Man nimm ab Balverin!^^ (n und b liegen dicht zusammen:D ) |
Zitat:
*nimmt sich den Sessel und setzt sich drauf* |
ich bin nicht übergewichtig ich bin untergroß! *Garfield zitier*^^ |
Zitat:
WBK: Gibt es in versch. Ausführungen. Einmal für Sammler, für Sportschützen und ich glaube auch noch für Personen die aus beruflichen Gründen eine Waffe besitzen (Jäger z.B.). Die WBK erlaubt einem, eine Waffe zu besitzen, aber nicht geladen, bzw. griffbereit zu transportieren. D.h. in einem geschlossen Behältnis und ohne beiliegendes Magazin. Waffenschein: 2 Ausführungen. Kleiner Waffenschein: Selbstverteidigungsmittel wie Elektroschocker und CO2 Waffen über 7,5 Joule. Großer Waffenschein: Alle Schusswaffen, allerdings in der Regel KEINE Kriegswaffen. Beide Waffenscheine berechtigen zum tragen der geladenen Waffe. €: In DE sind vollautomatische Schusswaffen bis auf´s Militär Verboten. Nur Selbstlader sind erlaubt. Also keine "militärischen Waffen"/Kriegswaffen/"Small Arms". €2: Der große Waffenschein wird so gut wie überhaupt nicht vergeben. Eig. nur an Jäger, Personenschützer und Polizisten(?). Es gibt sonst keinen der das Mitführen einer geladenen Waffe rechtfertigen kann. |
n'abend :) |
Moin moin....:D Meines Wissens braucht man für Luftgewehre keinen Waffenschein...... Und außerdem ist ein Waffenschein meiner Ansicht nach Quark.... Ein Küchenmesser ist auch tödlich...oder eine Axt....:motz: *Sich bequem auf das 15- Meter Sofa leg, dass grad für MICH ALLEIN kommt* *Kleines Alien mit Axt zum Schutz vor Sitzplatz- Dieben positionier* |
*sir runterwirft* runter von mir habs als erstes besetzt! und wirf du mal ne axt über eine meile ;) moin frido hm co² waffen über 7,5 joule...hrm...fallen euch auch Pfefferkugeln für paintball waffen ein? *g* |
Zitat:
Aufjedenfall danke für die aufzählung. |
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: man morgen schule :motz: :motz: :motz: :motz: :motz::motz: |
Junge, raus aus dem thread! |
Zitat:
|
Hmm... es kommt mir langsam merkwürdig vor dass ich so lange Post schreibe und die handeln vom Waffengesetz^^ War halt mal im Schützenverein. Nicht lange aber immerhin. Wer Fragen hat: Posten^^ |
erzähl mal bisschen mehr darüber^^ @nick weil das kein spam thread ist...-.- |
Zitat:
|
Zitat:
die jackhammer is die beste schrot die es gibt |
Zitat:
|
Zitat:
nimm die ein beispiel an maci bb der sagt weinigens bitte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja: Ich weiß wirklich zu viel über Waffen. Das sag ich selbst! |
Das kommt doch auch immer auf den Schützen an. Z.B. der Schütze aus dem Actionfilmvideo mit der Barrett konnte mit dieser wahrscheinlich sehr schweren Waffe behende umgehen. Klar kommt es auch auf das Produkt an sich an, Verarbeitung und so, aber die Waffe kann schließlich nicht selbst schiessen. Wie war das noch gleich mit dem Waffenschein? Ich könnte vllt noch auf der Rechtsseite nachschlagen. |
Zitat:
und jeder amokläufer war ein waffen freak aber du sicher lich nicht ich meine den amokläufer |
Zitat:
|
ok ich mein leute die waffen richtig fastinieren (siehe pyromanen) |
@ majyor: wollt ich dich schon immer mal fragen, warum hast du deinen nicknname falsch geschrieben?? Absicht? :gruebel: |
ich tippe auf unwissenheit xD |
Zitat:
|
Ich bin Messdiener, ich laufe nicht Amok, ich laufe lieber in die Kirche. Ne ernst jez, ich rede lieber mit Leuten als mich zu prügeln bzw. auszurasten. €: im ernst jez, ich BIN Pyromane! |
Zitat:
janin ich ahb mich verschricben und dann hab ich s doch so gelassen |
Zitat:
Jetzt weiß ich warum! xD Scheiß Änderung in der Matrix! ^^ |
Zitat:
|
:omfg: :omfg: Eine Frau? Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst? Moment ich muss die letzten 8Monate an mir vorbeiziehen lassen. "The person you wanted to call is temporary not available" edit: Dejavú´s passieren nicht ohne Grund. Alles ist in einer logischen Struktur des Gehirns vergraben. |
Zitat:
Ich geh pennen, morgen wieder um 6 Uhr aufstehen! :omfg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jedes mal wenn ich die F5-Taste drücke dann erscheinen komische Zeichen 8[ |
Zitat:
Awas, ich hab sowas net nötig :D Ich krieg sowas jeden Tag um die Ohren gehaun :roll: |
Zitat:
|
was is nur mit der matrix los:gruebel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |