![]() |
Tjoa...da kann ich dir helfen :D Hast du den Router neugestartet oder den Rechner? |
Rechner. Der Router iss so geblieben wie er war. Und nach dem Neustart hatte ich dann wieder Inet. (sry für die verzögerte Antwort) |
ich werd dir bei Gelegenheit via PN ein kleines Tool zukommen lassen... |
Thx!! |
Zitat:
Und der einzigste Smiley den ich noch verwende, ist nur der Motz- Smiley...... Und wenn du ein Problem damit hast....WAYNE |
Zitat:
Da seh ich aber einen anderen Smiley^^ |
Liegt dass nur an meinem PC oder ist Youtube down????????:motz: :motz: :motz: Edit:@German-Tiger: Etwas Abwechslung schadet nie.........:motz: Edit 2: Jetzt gehts wieder.......:motz: |
Hehe Sir Uruk :motz: |
Mir ist grad was aufgefallen: Meine K/D liegt in COD4 auf Servern mit aktivierter Kill- Cam deutlich höher als ohne......und da werd ich auch ned mit 10000 Headshots abgeschossen.... Woran das wohl liegt?:motz: :motz: :motz: |
Cheater spielen bevorzugt auf servern ohne kill-cam. |
Die Kill-cam fand ich ganz witzig gemacht :D Kannste gut Heckenschützern ausfindig machen^^ |
Lol Xzar, jetzt haste sogar alle quasselecken in deiner sig. verlinkt xDD |
Keine PM :cry: |
das macht er damit er die Threads nicht als lesezeichen speichern muss^^ Faules X! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht mehr lange...^^ |
Fluffy is auf spam-tour xD |
Morgen gibt´s CoD, Fluffy^^ hab Mitleid mit mir, ich muss mich erst einspielen^^ €: Nacht! |
Zitat:
Was mach ich mir hier eigtl die Arbeit? :wtf: Dann ruf einfach die dämliche Hotline an und lass es nochmal freischalten... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nie gesagt ich bräuchte einen Key. |
tja pudelchen es tut mir schrecklich leid aber deswegen wurde ich geboren! xD |
Zitat:
|
Sie werden kommen und uns alle fressen! Oh, sind doch schon eine Weile tot^^ |
Kennt jemand das lied in dem video hier? http://pown.alluc.org/?uid=642 ? Ich muss es einfach wissen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
der Vocals sind mir unbekannt! xD |
Danke, die hälfte hätt ich dann shconmal^^ |
|
@ Nexus: Ich hasse alles, was mit Chuck Norris zusammenhängt...... Alles was der kann, kann ich besser.........:motz: Jetzt mach ich es mir mal gemütlich......... *Sofa_kauf* *Auf_Sofa_setz* *Kekse_vom_Keksmonster_hol* *Cola_trink* Kleine Frage: Was haltet ihr von Rammstein?:motz: |
Zitat:
Naja ich mag Rammstein nicht:motz: |
Zitat:
edit :sessel kauf von ikea 6tage aufbau kötbulan kaufen küche kaufen pfanne kaufen die ich mal verleine.............. kötbula essen und euch keinen ab gib und ne kültrune kauf für PIZZA |
Was will er uns mit diesem Post jetzt sagen? :rolleyes: OMG, auch wenn du nicht sonderlich alt sein magst, aber wenigstens ein bisschen Rechtschreibung, Grammatik und Punktierung ist wohl nicht zu viel verlangt. Das kann doch kein Mensch lesen..:spinner: |
Zitat:
Das sind alles andere als Nazis.......... Und wenn du es ned glaubst.....ich liefere dir gerne Beweise...... Und weil ich mich grad richtig über fühle......Gute Nacht@ all:motz: |
Zitat:
trau dich das nochmal zu sagen wenn Rammstein Fans dabei sind...die werden dich nieder machen(und ich mein nicht mit Gewalt) halt lieber die Klappe wenn du keine Ahnung hast |
Ich mag rammstein, "ich will" "sonne" und "rosenrot" sind meine lieblingslieder, aber es gibt auch welche die gefallen mir nicht. Das ist der vorteil an linkin park, die haben nur gute lieder:D |
Rammstein ist mit Sicherheit keine NS-Band :rofl: Und auch NICHT die Onkelz ;) Da gibts andere Kalliber die viel schlimmer und vor allem richtig NS-mäßig drauf sind :spinner: Absurd, Burzum, Graveland und solche Scherze....und darum: Nazi"metal" IST NICHT METAL!:hmpf: |
Ich steh Rammstein neutral gegenüber... Allerdings find ich die Titel der Tracks iwi doch schon sehr.... langweilig Mutter, Sonne, Amerika, Ich will, Feuer frei... :wtf: Da könnte n bissl mehr Kreativität rein :D ..aber ansonsten ok :ja: |
ich finde das macht die band aus^^ kurze Songtitel dies auf den Punkt bringen xD mich interessieren kaum Lieder wo schon der halbe Songtext als Titel steht^^ |
"Mein herz brennt" ist aber einfallsreich:D Was ich auch sehr mag aber vergessen hab hinzuschreiben, aber das hab ich ja jetzt in den satz miteingebaut xD |
gut mache lieder von rammstein sind gut z.B.bezin ,feuer frei und rosenrot |
Zitat:
Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... Ich erwähne jetzt nicht andere Metalbands... |
Moin, und Hail to all Quassels .... :ja: :D xD *gg* |
Moin...........:motz: |
OMG. Die Welt ist gegen mich. Ich fahre von der Schule nach Hause. Was sehe ich: NPD Plakate!!!!!!!! Ich komem hier her: Das Gespräch derht sich um Nazis!! Sie verfolgen mich! AHHHHH!!!! (@Rechts: Verp*sst euch ihr Schweine!!) |
Zitat:
Rammstein suxx! Hardstyle rules! xD aber eins weiß ich, rammstein is definitiv nich rechts! :rolleyes: |
Zitat:
Hey Du hohler Dummjung ! zwei der Bandmitglieder von Rammstein waren damals (zu DDR Zeiten) in der Band "Feeling B" einzigste Punkband der DDR die es zum offiziellen Plattenrelease geschafft hat. wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Fresse halten ich nehme mal an das Du nicht weisst was Punk ist ?! "Gegen Nazis" :http://de.wikipedia.org/wiki/Feeling_B Boah wie mich solche dummen Kiddies aufregen:spinner: PS: IKEA ....ich kenne ein Arschloch .........Idioten kaufen einfach Alles |
wtf? Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben. |
omg...nick widerspricht sich am laufenden band...junge tu dir selbst einen gefallen und denk erst nach bevor du postest ~.~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |