|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wollt ihr? | |
Battlefield 1942
|    | 1 | 11,11% | |
Battlefield Vietnam!
|    | 1 | 11,11% | |
Beide
|    | 3 | 33,33% | |
weder noch....
|    | 4 | 44,44% |
13. November 2007, 21:25
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Mitspieler für bf-teile über hamachi gesucht! hallo leute!
ich und mein kollege SOADFan suchen mitspieler für battlefield 1942 oder Vietnam!
da keiner mir den trick verraten hat wie man das mit battlefield 2 bzw 2142 macht gehen nur die beiden!
wer interesse hat postet bitte hier es können nur maximal 14 spieler daran teilnehmen!
Aufgrund neuer probleme der neuen hamachi version empfehle ich euch die alte version zu nehmen da es ansonsten nicht funkt
wo ihr die alte version her bekommt erfahrt ihr hier: http://www.spielesuechtig.de/index.p...rea=1&categ=16
sobald sich genug spieler einfinden kriegt ihr passwort und name per PN oder in diesem thread
wir freuen uns auf euch!
mfg
Sephiroth Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Geändert von Sephiroth (13. November 2007 um 21:33 Uhr).
| | | |
13. November 2007, 22:49
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 559 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | |
Ich würde gerne mitspielen.
Ich besitze BF1942, leider ohne Add-Ons.
/me + bruder haben 1942 über die neuste Hamachiversion ans laufen bekommen,
also würde das auch funktionieren.
*freuaufzoggen*
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ... Zitat:
Zitat von callisto (es lebe C&P) | | | | |
13. November 2007, 23:01
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von ShaDow574
/me + bruder haben 1942 über die neuste Hamachiversion ans laufen bekommen,
also würde das auch funktionieren.
*freuaufzoggen* | hmmmm echt??? also ich habs damals probiert und es ging nicht naja jetzt is ne neue version erschienen vielleicht meinste die ja
wann hättet ihr denn zeit???
mfg
Sephiroth Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! | | | |
14. November 2007, 16:55
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 21 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | mir ist das eigentlich egal aber bf 1942 läuft bei mir flüssiger.ich find beide teile gut (aber nicht besser als bf 2)
war is over (if you want it) | | | |
18. November 2007, 14:02
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! | | | |
18. November 2007, 14:14
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | vllt hättest du in einem 1942er forum ein paar mehr leute gehabt, die reagiert hätten, als in einem 2142 forum, denkst du nicht? Don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your penis is! | | | |
18. November 2007, 15:20
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Alvias vllt hättest du in einem 1942er forum ein paar mehr leute gehabt, die reagiert hätten, als in einem 2142 forum, denkst du nicht? | ja schon aber eigentlich dachte ich das hier auch ein paar leute wären  und keiner hat mir verraten wie ich 2142 über hamachi zum laufen bekomme falls das überhaupt möglich ist....und außerdem andere foren sind unzuverlässig
mfg
Sephiroth Als Kommandant