Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Sonstiges > Off-Topic
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen
Alt 15. September 2007, 22:53   #1 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Crysis demo kommt bald (Update: 26.Okt.)

Damit ich nicht alleine leide beim warten sag ich euch auch schon mal frühzeitig bescheid,zumindest denen die es noch nicht wissen, das am 25.September die Crysis Demo kommt! Ich kann nicht mehr warten. CRYYYYYYYYYYYYYYYSIS

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:01   #2 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

CCCCCCCCCCCCCCCCCCRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

GEIL!!!!!!!

*FREUDENTANZVORFÜHR*
*MERKDASSALLELACHEN*
*indieeckestellundschäm*

PS: Ich find das so fies von dir dass du mich warten lässt^^
PPS: Woher weißt du das?


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:07   #3 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Bin halt fies Aber ich warte schon seit einem monat

Eine der seiten wo es steht http://www.gamona.de/news/detail/id-...olg_205516.htm

EIN GANZER LEVEL CRYYYYYYYYYSIS *sabber*


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:15   #4 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Countdown
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:25   #5 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Den hab ich schon, auch von dir?
Aufjedenfall is 15.November release, es sei den es wird wie beim 1.4 patch *fuercht*
Der Countdown is ja net für die demo, zum glück

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:32   #6 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Damit ich nicht alleine leide beim warten sag ich euch auch schon mal frühzeitig bescheid,zumindest denen die es noch nicht wissen, das am 25.September die Crysis Demo kommt! Ich kann nicht mehr warten. CRYYYYYYYYYYYYYYYSIS

Fluffy
sag mir was neues^^
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:41   #7 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hab doch schon hingeschrieben das es einige wissen dürften und andere halt nicht

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2007, 23:54   #8 (permalink)
Alvias
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 699
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

bin mal gespannt, ob das spiel überhaupt mehr zu bieten hat, als grafik...
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 00:00   #9 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Alvias Beitrag anzeigen
bin mal gespannt, ob das spiel überhaupt mehr zu bieten hat, als grafik...
Ja Physik *gg* Ich glaub nicht das die story so toll wird, das meiste an zeit dürfte an grafik und optimierung draufgehen und das es nen multi modus gibt lässt die hoffnung auf ne gute story ganz schrumpfen....

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 00:02   #10 (permalink)
Alvias
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 699
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja Physik *gg* Ich glaub nicht das die story so toll wird, das meiste an zeit dürfte an grafik und optimierung draufgehen und das es nen multi modus gibt lässt die hoffnung auf ne gute story ganz schrumpfen....

Fluffy
bleibt immer noch die hoffnung auf nen guten multiplayer, der ein wenig mehr innovation bietet als der andere einheitsbrei.

aber wie gesagt, ich bezweifel es irgendwie ein wenig.
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 00:49   #11 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Glücklicherweise konnte ich Crysis bereits auf der GC 07 anspielen und komme seit kurzem auch an meinem heimischen Rechner in den Genuss des Spiels; zumindest in den des Multiplayers der Beta-Version. Leider darf ich hierzu keine weiteren Details preisgeben.

Bis zum 25. ist es allerdings nun wirklich nicht mehr lang, insofern könnt ihr euch alle ja schon bald selbst ein Bild von Crysis machen.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 01:00   #12 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hm dann könnt ich mir zum geb nen neuen rechner wünschen und am nächsten tag direkt crysis zocken...


schön wärs


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 01:09   #13 (permalink)
LedZ
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

leute aber!!!!---->KLICK

naja aber nur im mp


Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 01:21   #14 (permalink)
Alvias
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 699
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Light Beitrag anzeigen
Glücklicherweise konnte ich Crysis bereits auf der GC 07 anspielen und komme seit kurzem auch an meinem heimischen Rechner in den Genuss des Spiels; zumindest in den des Multiplayers der Beta-Version. Leider darf ich hierzu keine weiteren Details preisgeben.

Bis zum 25. ist es allerdings nun wirklich nicht mehr lang, insofern könnt ihr euch alle ja schon bald selbst ein Bild von Crysis machen.
du wirst wohl doch zumindest soviel wie "mehr als grafik" oder "nur grafik" sagen können oO
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 01:29   #15 (permalink)
DeadProph
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 778
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

unterliegt alles der NDA glaube


BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html

Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen:
www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum.
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 01:46   #16 (permalink)
Mauromian
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 267
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Also wie ihm Crysis auf der GC gefallen hat, wird er wohl sagen dürfen. Er darf bloß kein Wort über den Betatest verlieren.
Soweit ich weiß galt die eine Klausel ja nur für den.


MfG Mauromian

BF2142 Stats


Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf!
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 04:55   #17 (permalink)
maxx
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 384
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

*mal die werbetrommel rühr*

sobald die Demo da ist regelmässig auf

www.wod-reloaded.de

schaun da gibts nen Highspeed Download
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 10:41   #18 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.705
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Light Beitrag anzeigen
Glücklicherweise konnte ich Crysis bereits auf der GC 07 anspielen und komme seit kurzem auch an meinem heimischen Rechner in den Genuss des Spiels; zumindest in den des Multiplayers der Beta-Version. Leider darf ich hierzu keine weiteren Details preisgeben.

Bis zum 25. ist es allerdings nun wirklich nicht mehr lang, insofern könnt ihr euch alle ja schon bald selbst ein Bild von Crysis machen.
Hi Light,
Kannst du dann bitte sagen mit welchem sys du auf welchen grafiksettings spielst? Oder ist das auch verboten?

@LedZ: Naja, solange es nur im multiplayer modus so wird kann ich mit leben, aber mich würds nicht wundern wenn sie das schnell noch auf den singleplayer so übertragen
Falls das echt passiert hol ich es mir definitiv nicht!

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 11:00   #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@LedZ: Naja, solange es nur im multiplayer modus so wird kann ich mit leben, aber mich würds nicht wundern wenn sie das schnell noch auf den singleplayer so übertragen
Falls das echt passiert hol ich es mir definitiv nicht!

Fluffy
Ich glaub nicht, dass sie den Singleplayer beschneiden, da der Grund für die Beschneidung des Multiplayer- Modus ja nur der Stabilität von Servern mit vielen Spielern dient, deren PCs bei DirectX9 nicht mit den Physikberechnuingen klarkommen würden, und abschmieren würden.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 11:32   #20 (permalink)
Hitman145
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 884
Dabei seit: Aug 2006
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Es wurde auch ein Offizieller Brief an alle Fangemeinden geschickt dort steht drin das nur der Multiplayer beschnitten wird (kein Tag Nacht wechsel, keine Physik usw.) diese "Beschneidung" gilt aber nur für DirektX9, alle die eine DirektX10 fähige Grafikkarte und Vista haben, haben diesen Nachteil nicht. Der Singleplayer bleibt aber für beide gleich also wird dort keine "Beschneidung" vorgenommen.
Die "Beschneidung" vom Multiplayer für DirektX9 wird so begründet das Leute die eine DirektX10 Grafikkarte haben meist ein generell besseren Rechner haben. Und würden die Leute mit "schlechteren" Rechnern (also alle die DirektX9 haben) auch die Physikeffekte im Multiplayer haben müsste das alles der Server berechnen, da das aber die Server überlasten würde müssen sie leider darauf verzichten. Bei Leuten die eine DirektX10 Grafikkarte haben (also den "besseren" Rechner) übernimmt die Physikberechnung der eigene Pc.

Quelle:http://www.computerbase.de/news/soft...ltiplayer_dx9/

Und hier ist noch ein Zitat aus einem Brief an die Fangemeinde wo es um den Multiplayer geht:

Zitat:
Crytek hat einen "Expert's Club" erstellt, um das bestmöglichste Feedback von Crysis-Mulitplayer zu bekommen, ohne eine Beta zu starten. Mehr als 20 hardcore- und pro-Gamer wurden in Cryteks Büro in Frankfurt eingeladen, einmal in der Woche über ein paar Monate hinaus unsere Multiplayer-Modi zu spielen. Ihr direktes Feedback und die Diskussionen mit den Entwicklern nach jedem Spiel gab Crytek und EA einen Eindruck, welche Aspekte des Multiplayer verbessert und geändert werden mussten.

Danke an die Leute vom Quantm Institue in München, 360.eSports und alle anderen Spieler die uns geholfen haben einen sichtbaren Vortschritt zu machen und der Community etwas seltenes zu liefern.

PowerStruggle
In diesem Modus handelt es sich um Teamplay und Taktik. Das Einnehmen von Fabriken und Gebäuden bringt Punkte, welche für Waffen und Fahrzeuge ausgegeben werden können. Kämpft zusammen mit euren Teamkameraden auf dem Server für Ansehen und Sieg, welcher durch Zerstörung des feindlichen Hauptquartieres mit high-tech Waffen wie "tactical Nukes" oder Alien-technologie errungen werden kann. Um diese Waffen zu erlangen, müsst ihr den Generator des Versuchslabores auf 100% geladen haben, was durch Erobern und Halten von verschiedenen Alien-Unfallplätzen erreicht werden kann.

PowerStruggle, unser haupt-MP-Modus, wurde am stärksten seit der GC2006 und der Community Summit im Früjahr 2007 verändert. Danke an all das Feedback von der Community mit der wir an diesem komplexen Modus gearbeitet haben und die uns geholfen haben, die taktische Tiefe beizubehalten.

Um euch einen kleinen Überblick zu geben, sind hier die wichtigsten Änderungen: Eingenommene Unfallplätze übertragen automatisch Energie an das Versuchslabor Energie läd sich nur auf, wenn das Versuchslabor und minimum ein Unfallplatz von einem Team eingenommen ist. Insgesamt sind Möglichkeiten verfügbar: Bei 50% ist normale Alientechnologie erhältlich, bei 100% ist es "Endspiel-Technologie". Das feindlichen Hauptquartier kann nur von einer TAC Gun, einem TAC Tank or Singularity Tank zerstört werden. Verteidigungsgeschütze greifen feindliche Infantrie und Fahrzeuge an, aber sie können keine "Endspiel-Rüstung" durchschlagen. Das HUD wurde für mehr Übersicht komplett überarbeitet.

Allgemeine "Wirtschaft" wurde modifiziert, um einen konstanten Spielfluss zu garantieren. Der Camouflage-Nanosuit-Modus wurde durch den Alien Cloak Modus ersetzt.

Instant Action
Dieser Modus kann mit dem klassischen Deathmatch verglichen werden. Der Nanosuit wird hier verfügbar sein, jedoch wird der Spieler eine komplett neue Erfahrung mit dem Modus machen, denn er ist dramatischer, intensiver und beinhält viel mehr Action.

Instant Action hat sich nicht viel verändert, der Weg wie man spiel hängt immer noch vom Nanosuit ab. Genug Waffen(+attachements) und Equiptment sind über die Maps verteilt, was Spieler dazu bringt, verschiedene Taktiken anzuwenden.

Kleine, normale und große Maps erlauben Spass für jede Teamgröße.

Team Action
Nach vielen Sitzungen mit dem Expert's Club und TA hatten wir das Gefühl, dass das Spiel nicht so herausfordernd ist wie wir es wollten. Mit dem Hauptziel auf PowerStruggle, haben wir uns entschieden, Team Action herauszunehmen, da es nicht mehr an die Qualität heran kommt. Das mag vielleicht enttäuschent seind, aber wir können versichen das wir mit PowerStruggle und InstantAction zwei hochqualitative Multiplayer-Modi herausbringen, egal ob für kleine Spielerzahlen oder riesige Schlachten.

DX9 vs. DX10 - Die unendliche Frage
Um ein paar Lichter bei dem meist diskutierten Thema betreffend den Crysis Multiplayer Teil zu erleuchten würde ich gerne die Unterschiede zwischen Crysis MP DX9 und DX10 erklären.

Für die DX9 Version werden wir keine Physik und Tag-Nacht-Wechsel im Spiel haben. Das bedeutet, das ihr nicht in der Lage sein werdet Bäume umzuschießen oder/und irgend welche anderen Obejekte als Vehicles auf der Karte zu verändern. Außerdem wird sich Tageszeit nicht dynamisch ändern. Das ist auf die enorme Serverbelastung zurückzuführen, wo die Physik der Hauptgrund für die vollstompften Server ist. Du wirst weiterhin in der Lage sein mit den verschieden Tageszeiten auf der Karte herumzuexperiementieren sobald die Karte in dem Sandbox 2 Editor veränderbar ist.

Diese für die community bereitgestellten, teilweise laufenden Features haben wir nur für die DX10(hier könnte aber glaube ich eher DX9 hinkommen, aber vllt ist der satz auch falsch gebildert) version eingeschränkt. Dank der verfügbaren, leistungsfähigen Hardware mit DX10 ist
die Serverbelastung gering und die Performance gestiegen. Dies gewährleistet reine Physik und den Tag-Nacht-Wechsel Erlebnisse ohne irgend welcher Einschränkungen.

Spieler mit einer DX10 Karte können auf DX9 Servern spielen, aber mit den Einschränkungen des entsprechenden Servers. Umgekehrt ist es für die Spieler nicht möglich mit einer DX9 Karte auf DX10 Servern zu spielen aufgrund der eingeschränkten Features.

Fazit
Features kommen und gehen - das ist die natürliche Entwicklung eines Spiels. Durch das Entfernen des Team Action Modus können wir den kompletten Schwerpunkt auf zwei sehr starke und wettbewerbsfähige Spielemodies setzen. Wir hoffen das dieser Beitrag einen guten Überblick bietet und für die kommende Crysis Beta vorausblickend vorbereitet!
Natürlich war das alles Englisch habe es aber übersetzt auf der Website CrysisHQ gefunden.


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Geändert von Hitman145 (16. September 2007 um 11:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: