|
2. November 2007, 20:42
|
#161 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von maci1702 Oh doch ich habs unter XP und Vista ausprobiert unter XP hackt es übelst aber unter Vista läuft es fehlerfrei und flüssig mit 30-40 FPS  | du kannst mir ruhig glauben, unter xp läuft definitiv KEIN dx10. und wenn du nen handstand machst.
das sind definitiv nur aufpolierte effekte, für die sich dx9 aber nen ast abbricht. Don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your penis is! | | | |
2. November 2007, 21:29
|
#163 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | "[...]and isn’t the original of DirectX 10 files from Microsoft[...]"
openoffice.org bietet auch schreibprogramme ähnlich dem von w0rd an, deswegen isses nich das selbe.
es wird abstriche geben.
und selbst wenn -> _momentan_ kannst du nich einfach in die configs von crysis gehen, zwei, drei parameter umstellen und hast dx10 ;D Don't forget kids:
2. November 2007, 21:33
|
#164 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Also die Config Einstellung soll ja kein DirektX10 bringen (sorry wenn ich das behauptet habe) sondern einfach die Effekte.
DirektX10 hat doch überhaupt keine Effekte die mit DirektX9 nicht realisirbar wären, das einzige was doch DirektX10 bringt ist das diese Ressourcen schonender darstellen kann. Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | | |
2. November 2007, 23:34
|
#165 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Hitman145 das einzige was doch DirektX10 bringt ist das diese Ressourcen schonender darstellen kann. | ja, "schonender" is gut... dx10 berechnet dinge, für die sich dx9 nen ast abbricht in sekunden bruchteilen. von daher is das mit der config nich einfach getan, wenn man kein echtes dx10 aufm pc hat :roll: Don't forget kids:
8. November 2007, 21:16
|
#167 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Die Crysis Multiplayer Beta ist jetzt für alle offen, einfach kostenlos bei Fileplanet anmelden und sich ein Key holen: FilePlanet Aber drauf achten die Beta wird am 15 November dicht gemacht. Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System
Geändert von Hitman145 (8. November 2007 um 21:28 Uhr).
| | | |
19. November 2007, 00:27
|
#168 (permalink)
| | Beiträge: 454 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Queksilber |
Die Maps sind Cool. Mal gespannt ob im Spiel die Level auch so sind  Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil Warte nicht auf den Sensenmann...Ich mäh dich nieder!!! | | | |