27. October 2007, 01:20
|
#121 (permalink)
| | Beiträge: 3.839 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Hitman145 Funktioniert er garnicht oder ist der es einfach nur lahm? | geht garnich
€it: lad über Torrent mit 714Kb/s
Geändert von maci1702 (27. October 2007 um 01:26 Uhr).
| | | |
27. October 2007, 01:22
|
#122 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Bei mir schon probiers noch ein paar mal habs gerade ausprobiert. Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | | |
27. October 2007, 01:31
|
#123 (permalink)
Zitat von Hitman145 Bei mir schon probiers noch ein paar mal habs gerade ausprobiert. | lad über torrent is total schnell http://www.mininova.org/tor/960806 | | | |
27. October 2007, 09:35
|
#125 (permalink)
Zitat von LedZ | hatte ich auch nur über Torrent  | | | |
29. October 2007, 00:22
|
#126 (permalink)
| | Beiträge: 3.839 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Crysis-Demo: So erhalten Sie DX10-Effekte unter XP
... und sehr hohe durch die Tweak-Dateien
Wie PC Games Hardware berichtet, findet sich Im NV-News-Forum ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax Occlusion Mappings und hübschen Sonnenstrahlen kommen möchte, der lädt das Paket mit den Config-Dateien herunter und ersetzt damit die im Verzeichnis \Game\Config\CVarGroups befindlichen Dateien.
Auf einem Testsystem der PC Games Hardware mit einer Geforce 8800 GTX samt Forceware 169.01 Beta und Windows XP SP2 funktioniert das Make-Up tadellos. Der Haken ist, dass die Framerate auf fast die Hälfte einbricht. Ein erstes Vergleichsbild finden Sie in unserer Galerie.
Die neuen Effekte seien außerdem auch mit einer Direct X 9 Grafikkarte sichtbar! Machen Sie den Test und berichten Sie uns über Ihre Erfahrungen in den Kommentaren!
(Vötter,Thöing)
quelle: PCgames http://www.pcgames.de/aid,619016/New...ekte_unter_XP/ | | | |
29. October 2007, 04:20
|
#127 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | drecks torrent links.
jetz verlangter mir nen serial für die demo, drecksscheiß.
jmd ne schnelle lösung?
google spuckt nur lauter dreckslinks aus, weil sämtliche seiten alle im crysis hype waren -_- Don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your penis is! | | | |
29. October 2007, 12:10
|
#128 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | | |
29. October 2007, 14:08
|
#129 (permalink)
| | Beiträge: 1.292 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...so... schon durchgezockt...
Habe aber statt den veranschlagten 45min ganze 2h gebraucht um das Demo durchzuzocken...lol
Hab ja auch die halbe Insel gerohdet...  | | | |
29. October 2007, 18:37
|
#130 (permalink)
| | Beiträge: 454 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von kone3 ...so... schon durchgezockt...
Habe aber statt den veranschlagten 45min ganze 2h gebraucht um das Demo durchzuzocken...lol
Hab ja auch die halbe Insel gerohdet...  |
Hab auch 2Std gezockt. Und danach noch 4 mal durchgespielt.
Find es einfach geil einen Feind mit Max Power auf ein Dach zu schmeisen. Kracht so schön
Grüße Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil Warte nicht auf den Sensenmann...Ich mäh dich nieder!!! | | | |
29. October 2007, 19:24
|
#131 (permalink)
| | Beiträge: 3.839 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ich find den Soundtrack voll cool  Ich finde einfach elles an Crysisi cool Grafik, Physik , Musik , Gameplay und Story! | | | |
29. October 2007, 19:28
|
#132 (permalink)
| | Beiträge: 4.667 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ich find die pistole total fürn anus.
Macht viel zu wenig schaden und ist zu ungenau, da ist man mit der maxspeed/maxpower kombo besser bedient  Zitat:
Zitat von German-Tiger:
Muuh.
| Zitat:
Zitat von ArcherV:
Muuuh.
| | | | |
29. October 2007, 19:39
|
#133 (permalink)
| | Beiträge: 267 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Ich find die pistole total fürn anus.
Macht viel zu wenig schaden und ist zu ungenau, da ist man mit der maxspeed/maxpower kombo besser bedient  | Nö. In jeder Hand ne Pistole mit Schalldämpfer und Laserpointer ist gepaart mit dem Cloakmode, eine verdammt coole und effektive Combi^^ MfG Mauromian BF2142 Stats Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf! | | | |
29. October 2007, 19:40
|
#134 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Meiner Ansicht nach ist die Pistole die beste Waffe! (also wenn Tac Gun und ähnliches nicht mit beachet werden)
Mit den anderen Waffen treff ich aus der Entfernung nur selten mit der Pistole+Strength Modus+Laser Pointer aber fast immer. Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | | |
29. October 2007, 19:44
|
#135 (permalink)
| | Beiträge: 4.667 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Wie wäre es mal mit salven bei sturmgewehren und evtl. maxpower?^^
Da treffen 70% der kugeln.
Mit der pistole sieht man ab 20m ziemlich alt aus. Zitat:
Zitat von German-Tiger:
Muuh.
| Zitat:
Zitat von ArcherV:
Muuuh.
| | | | |
29. October 2007, 19:47
|
#136 (permalink)
| | Beiträge: 267 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Wieso sollte man auch auf die Entfernung auf Gegner schießen?
Zum einen gibts ja immer Speed und Cloak um an den Gegner "ran zu kommen" und zum anderen, hab ich beim 3. Mal durchspielen der Demo ingesamt nur 6 Gegner getötet.
Also: Double-Pistole FTW!!!  MfG Mauromian BF2142 Stats Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf! | | | |
29. October 2007, 19:50
|
#137 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Habs auch grad eben durch gezockt, nur der Hammer!!!! Rockt richtig das spiel, sogar mit meinem Sys.!
Zwar nicht alles auf Medium(Max geht sowieso kaum--->Lag-Alarm), aber schockt/Rockt trotzdem!!! | | | |
29. October 2007, 20:09
|
#138 (permalink)
| | Beiträge: 3.206 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Wenn ich nich so wenig ammo für die Pistols hätte würd ich ausschließlich mit denen rumrennen!
PISTOLST FTW! Cox(zu seiner Ex, Ben und JD): "Klappe halten, Klappe halten, auf jeden Fall Klappe halten!"
JD:"Aber ich hab doch gar nichts gesagt..."
Cox: "Ich weiß aber ich sag das so gern zu dir."aka ZineD/Rafcio | | | |
29. October 2007, 20:33
|
#139 (permalink)
| | Beiträge: 795 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Wie wäre es mal mit salven bei sturmgewehren und evtl. maxpower?^^
Da treffen 70% der kugeln.
Mit der pistole sieht man ab 20m ziemlich alt aus. | Wie gesagt ich treff mit den anderen Waffen auch auf Entfernung (und auf Entfernung mach ich immer Einzelschuß oder diese Einschläferungspfeile an) aber mit der Pistole treff ich aus der Entfernung einfach besser liegt wahrscheinlich daran das man den Laser Pointer Punkt auch noch auf einen 70Meter entfernten Typ sieht. Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | | |
29. October 2007, 23:38
|
#140 (permalink)
| | Beiträge: 4.667 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Naja jeder hat wohl andere vorlieben, ich treffe persönlich mit dem sturmgewehr wie ein Aß aber dafür mit der pistol nix. Und Mauromian, das is keine kunst das geht auch völlig ohne kill^^ Nur macht man sowas nicht  Wo bleibt denn der spaß ohne paar kills?^^
Fluffy Zitat:
Zitat von German-Tiger:
Muuh.
| Zitat:
Zitat von ArcherV:
Muuuh.
| | | | |