Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-350/)
-   -   Announce // Diablo 3 Addon bestätigt! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/56524-announce-diablo-3-addon-best-tigt.html)

GUcms_BOT 8. November 2012 12:45

Announce // Diablo 3 Addon bestätigt!
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Announce // Diablo 3 Addon bestätigt!
Der Activision Blizzard Präsident Mike Morhaime scheint wohl bei der Präsentation der neuesten Finanzzahlen sehr aus dem Nähkästchen geplaudert zu haben, denn er hat gegenüber <a href="http://www.polygon.com/2012/11/7/3615132/blizzard-says-it-has-expansion-plans-for-diablo-3-but-no-timeline" target="_blank">Polygon</a> bestätigt, dass ein Addon bereits in Arbeit ist
... weiterlesen!

Major Koenig 8. November 2012 13:10

Danke für die News

Wenn das Add-on vor dem PvP-Patch kommt, muss ich aber lachen^^
PvP soll ja erstmal mit 1.10 kommen. Ich hoffe mal Blizzard hat aus den nicht gerade glücklichen D3 Anfangszeiten gelernt und bringt das Add-on when its really done.

Was ich mir wünsche: Ein neuen farmbaren Akt, vllt neue Gebiete für Akt IV, eine weitere Langzeitmotivation neben Paragon, neue Sets für jede Klasse, nützlichere Begleiter-Features.
Von der Stoy her könnten ja Baal oder Mephisto auftauchen oder vllt war Belial in Akt II doch nicht der echte Belial sondern nur eine Illusion!? ;)

CreytaX 8. November 2012 13:43

deine ersten punkte finde ich sehr interessant!
Zitat:

Ein neuen farmbaren Akt, vllt neue Gebiete für Akt IV, eine weitere Langzeitmotivation neben Paragon, neue Sets für jede Klasse, nützlichere Begleiter-Features.
ich hätte auch nichts dagegen wenn es 1-max2 neue klassen gäbe.
ich hätte gern noch ein paar optionen im AH wie z.b. eine last minute funktion,
so das man sich alle in einer stunde ablaufenden gebote anzeigen lassen kann ect.

das AH ist imo einfach viel zu teuer! verglichen mit US und Asia.
ich lebe nur von spenden meiner freunde...

Major Koenig 8. November 2012 15:30

Neue Klasse wär auch nicht verkehrt, aber ich glaub das bekommen sie nicht hin^^

Fürs AH wünsch ich mir noch angepasste Filter für Legendaries. Die Suche nach nem passenden Stein von Jordan ist ein unglaublicher Krampf :omfg:
Das können sie aber gerne auch schon vor dem DLC bringen.

Das AH ist teuer?
Find ich eigentlich überhaupt nicht. Bin noch nie zuvor so günstig an Items gekommen, die mich entschieden weiterbringen.
Ich kann mir für ~10 bis 20m brauchbare Items kaufen und das ging vor dem Patch auf jeden Fall nicht^^

Kann auch vllt daran liegen, weil so einige Mönche (DH's auch) aufgehört haben und zu Barb gewechselt sind. Mein legendäres Mojo konnte ich aber auch nicht mal für 100K verkaufen. Jetzt wirds wohl eingeschmolzen.

Ru$h .IX 8. November 2012 15:44

Eine neue Klasse wäre natürlich reizvoll, auch wenn ich im Moment nicht weiss was für eine das sein soll :rolleyes:

Einen neuen Akt sollte es schon geben. Es fehlt im Moment ja noch ein Dschungelsetting. Ich schätze mal das da so etwas ähnliches kommen wird.

Runen!

Sockelfassungen selber craften!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.


-----------------------------------------------------


Zum Thema AH: Im Moment habe ich nen recht guten Moneyflow (auch wenn der nicht üppig ausfällt) so das ich mir hin und wieder recht gute Items kaufen kann. Und finden tuh ich auch hier und da mal was und habe nicht wie vor dem Patch das Gefühl das mein Char permanent nur auf der Stelle tritt was Gear angeht.

Major Koenig 8. November 2012 16:52

Sockel sind sowieso n Thema für sich. Insbesondere bei Waffen!
Das ist doch nie und nimmer auf Inferno ausgelegt worden. Niemand macht ab Inferno da n anderen Stein als n Smaragd rein. 100% CD bufft den Schaden schon heftig und deswegen ist n Sockel auch oft entscheidend.

Das sieht man ja auch bei den Items: Eine Windmacht hat kein CD und ein random Stat kann also bestenfalls Sockel oder CD rollen.
Eine Manitikor hat immer CD und Sockel und kann n zweiten Sockel rollen. 100% CD vs. 300% CD Das macht schon n deutlichen Unterschied und deshalb spielt kaum jemand mit Windmacht.

Anderes Beispiel ist der Skorn. Andere 2-Händer machen kaum Sinn und werden auch nicht wirklich verkauft.

Wenn man jetzt die Waffeneffekte der anderen Steine bufft, wird der Sockel noch mehr obligatorisch. Smaragd auf 50% CD nerfen wär wohl das Einfachste, aber das wird sich Blizz bestimmt nicht trauen^^

CreytaX 8. November 2012 21:05

mit den 10-20mio haste vllt recht!
problem ist nur das ich noch nie soviel gold hatte!
ich hab leider noch nie das glück gehabt einen gegenstand zu finden der mehr
als eine mio wert war!

dagegen wurden mir schon teile geschenkt für 10mio.
ohne meine freunde könnt ich aufhören zu spielen!
zudem kann ich auch nicht so viel zocken wie manch anderer.
wenn ich mich nicht täusche habe ich ca 200 spielstunden und das bei
3 60er charackteren.

würd ich nur einmal nen item finden das sich für 50-100mio verkaufen lässt
würde ich wohl auch anderst denken...

Major Koenig 9. November 2012 14:41

Gerade weil die Top-Items so selten droppen, haben sie ja auch den dementsprechenden Preis. :)
Ich hatte selbst noch nie so ein Glück ein 30m+ Item zu finden und zu verkaufen

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 846919)
wenn ich mich nicht täusche habe ich ca 200 spielstunden und das bei
3 60er charackteren.

...und dafür ist dein Sorc überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Als ich dein Paragonlevel und 200h Spielzeit gehabt habe, hatte ich nicht mal halb so gutes Gear. Glaub da war ich bei ~25K DPS und ich spiele keine weitere Klasse.

Es ist irgendwo n Nachteil wenn man früh Top-Gear geschenkt bekommt, weil man sich dann nur schwer aus eigener Kraft noch weiterentwickeln kann. Es wäre aber auch zuviel verlangt jede Woche ein 5m Drop zu erwarten, wenn man nur 3h insgesamt spielt.

CreytaX 11. November 2012 14:17

das stimmt allerding.
gut an das hab ich auch noch nicht gedacht.
zudem haben die meisten meiner freunde viel mehr stunden auf den bunkel.
da verwunderts nicht das sie besseres gear haben.

naja mal schaun wo ich landen werde...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de