Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate: 1 Jahr HGG News Sammlung (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55463-news-hellgate-1-jahr-hgg-news-sammlung.html)

Gunny 1. October 2012 18:20

Bald kommt bestimmt ein Update (Tokyo Act2 + Endless Dungeon) *Träum* ^^
Viel zu tun bleibt ja bald nicht mehr :/

Bob_ROss 1. October 2012 23:01

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 833239)
wenn dem mal so wäre!

>.<

hab grad wieder voll hgg frust... nix passiert und diese vollpfosten von gms... nagut wer weiß. vielleicht dürfen sie auch wieder nich, weil sonst gefeuert oder watt weiß ich...

Die durften noch nie und hatten von Anfang an ne Halbwertszeit von 4 Wochen. :D Da wurde fast wöchentlich die PR-Mannschaft ausgetauscht...

Bad-Snake 24. March 2013 03:32

Es passiert und passiert nicht :-(

Hallo Leute,

hoffe das es überhaupt noch Hellgate-Fans da draussen gibt.
Ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr hier und schaue immer wieder mal rein und hoffe das sich etwas getan hat. z.B. neuer Content oder ähnliches...Aber leider werde ich immer wieder enttäuscht.
Mit Sicherheit sind auch viele andere Enttäuscht aber ich denke das sich die tollen Leute von T3fun nichts mehr einfallen lassen werden.

Vielleicht sollte eine andere Game-Schmiede die Rechte kaufen und dann könnte es wieder etwas werden ABER wer würde das machen und müsste das Game nicht größtenteils geändert werden um heute noch mit den anderen Games mithalten zu können?

Ich finde es sehr schade das so eine super Game einfach nur brach liegt und es den gewissen Herren am A.... vorbeigeht was daraus wird.

Na ja ich werde immer wieder reinschauen und hoffe das sich vielleicht doch noch etwas tut, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist.

An alle die noch für die Lebenden kämpfen und sich den Horden stellen wünsche ich viel Spass und gebt nicht auf.

Gruß
Toto

Hotte-Sniper 24. March 2013 16:38

Im Hellgateaus.net Forum steht was das es neue Infos zu Hellgate 2 gibt.

danker 24. March 2013 17:57

jub bin die letzten tage nicht dazu gekommen - denke aber morgen sollte ich dazu kommen mal wieder eine News rauszuklopfen ^^

Identity 25. March 2013 13:46

sieht scheiße aus.
is von denen.

thema ende für mich ;)

Gunny 25. March 2013 14:44

Omg hellgate 2 ?! Jetzt also doch noch hmmmm
Hau mal raus die News ^^

Bad-Snake 25. March 2013 17:59

Schön das noch einige das sind :-)

Hallo an alle,

ich habe mir den Beitrag zu Hellgate 2 durchgelesen und kribbelt wieder :-)

Aber dann lese ich einige Kommentare wo ich mir dann sage wenn ich doch nur einen Baseballschläger hätte....Ein Spiel gleich niedermachen bevor es draussen ist. Einfach nur schwach und dumm...

Aber ich hoffe nur das es nicht so eine Manga-Gedingse wird und es immernoch diese dunkle und eigene Atmosphäre haben wird.

Aber warten wir es ab und hoffen das beste!

Bis dann

Identity 25. March 2013 18:04

äh, ja es is von t3 - was muss man noch zur bewertung wissen? :omfg:

eyezzdonner 25. March 2013 18:59

Hm, kurzes Kribbeln als das Wort HG2 zu sehen war und nach dem Klicken irgendwie das Gefühl gehabt, dass man vor der Nanoforge steht und gerade von +7 auf +8 geklickt hat - FAIL
Aber abwarten, T3 hat ja auch ein Release von allen 4 Kontinenten aka Tokio angekündigt und besseren Support und ...:rolleyes:

Napper 25. March 2013 20:17

Zitat:

Zitat von eyezzdonner (Beitrag 887504)
und besseren Support und

warum fühl ich mich jetzt schon verarscht? XD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.