Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate: 1 Jahr HGG Videos (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55425-news-hellgate-1-jahr-hgg-videos.html)

eyezzdonner 7. December 2012 07:19

Moin,
schöne Einträge von euch im offiziellen Forum aber der shitstorm lässt ja bekanntlich nicht lange auf sich warten... ich schau mir das mal von janz weit entfernt an... grüße an Alle von eyezz :winke:

Identity 7. December 2012 12:12

jo, es fängt schon an
das dumme is nur, die shitstormer haben ja recht >_>

ich halte das auch nur für ne hinhaltemasche, um die paar irren, die eventuell in der letzten zeit weniger online-zeit zu verbuchen hatten (... so wie ich :D ...) noch bei der stange zu halten.

egal, was die tun, es steht immer ne unlautere absicht im hintergrund -.-

eyezzdonner 7. December 2012 15:08

Übrigens hab ich den Server gefunden:

kein Wunder, dass wir den nicht finden - der steht ja auch in Finnland :D

spambot 18. December 2012 11:40

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 851769)
Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 851626)
Was ich gebrauchen könnte wären 1-2 Dismantler,

http://duschkumpane.org/index.php/mmbbq schau dir das mal an ^^

Der Autodismantler ist der Form, so wie dieser im Paket enthalten ist, nicht zu gebrauchen. Man hat nach ein paar Minuten Spielzeit alle 1-3 Minuten irgendwelche 10-45 Sekunden Aussetzer/Standbilder. Dazu kommt noch ein generelles Memory Leak vom Tool, d.h. Hellgate geht viel früher der Speicher aus als so schon. Das Teil ist eine reine Spaßbremse geworden. Am Anfang war es noch nützlich wegen dem Spam/Chat-Filter, aber die Spammer haben ja Hellgate inzwischen verlassen.

Identity 18. December 2012 12:14

Ich hab gehööört... Dass das für einige leute doch ganz gut funktioniert ;-)

Napper 18. December 2012 18:15

Zitat:

Zitat von spambot (Beitrag 858374)
Der Autodismantler ist der Form, so wie dieser im Paket enthalten ist, nicht zu gebrauchen. Man hat nach ein paar Minuten Spielzeit alle 1-3 Minuten irgendwelche 10-45 Sekunden Aussetzer/Standbilder. Dazu kommt noch ein generelles Memory Leak vom Tool, d.h. Hellgate geht viel früher der Speicher aus als so schon. Das Teil ist eine reine Spaßbremse geworden. Am Anfang war es noch nützlich wegen dem Spam/Chat-Filter, aber die Spammer haben ja Hellgate inzwischen verlassen.

ich hab 16 GB ^^ mein ram braucht immer ein wenig bis der vollgelaufen ist :P

Identity 18. December 2012 18:20

waaas, du tust das benutzen? :O

spambot 18. December 2012 21:38

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 858480)
ich hab 16 GB ^^ mein ram braucht immer ein wenig bis der vollgelaufen ist :P

Das nützt dir gar nichts, denn Hellgate kann als 32 Bit Programm max. 4 GB ansprechen/verwalten. Als 32 Bit Programm bekommt es auch immer 2GB physischen und 2GB virtuellen Speicher von Wiindows zugewiesen. Und die 2GB physischen Speicher bekommt Hellgate nach knapp 1h voll, dann is mal ganz fix Feierabend. :P

Napper 18. December 2012 22:57

aaah bildung aus der computerbild :)

melde dich, wenn du zumindest bei der CT angekommen bist :)

Identity 19. December 2012 13:09

BILD dir deine meinung! :D

also, ich hab gehööört, das grillprogramm is schon recht speziell. und nervt die leute von denen ich es gehört hab, bisweilen ziemlich, weils abstürzt oder einfach zu langsam items schreddert und sone grün-blaue blase von items, die nich mehr ins inv passen, um meinen äh deren char knüllt.

was ram angeht, können die sich aber nich beklagen ^^ die benutzen es im cow level und alles läuft wie geschmiert...

Dagobert_Duck 19. December 2012 18:30

Ich hab mal von jemanden gehört der schafft es mit einen betagten Pc und 4gb Ram 2 mal Hellgate und 2 mall bbq laufen zu lassen ;)

gleichzeitig

spambot 19. December 2012 18:54

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 858541)
aaah bildung aus der computerbild :)

melde dich, wenn du zumindest bei der CT angekommen bist :)

Lass mich bitte an deiner Weisheit teil haben und erkläre mir was du damit sagen willst.

danker 9. January 2013 16:02

So mal wieder zurück zu Videos hier.^^

Zu erst möchte ich mal zwei Schmankerl von Module posten:

Moloch in 8Sec mit Engi

... und BD Hell mit 2Boss kill und succedet^^

dann von meiner eigenen Schmiede noch das hier schon im Forum gepostete Draki@Hell Vid:

und meine neusten,
Desiccator

Imhotep

Identity 10. January 2013 13:16

necro-dmg-cannons? nett nett :D

eyezzdonner 12. January 2013 19:12

Hut ab Frau Mütze - Dessi auf hell habe ich nicht mal ansatzweise auf 69% geschafft (mit Thor). Die Strikes sind ja echt derbe Kost :D - Imhotep geht leider nicht, da die GEMA wieder einmal was gegen die Musik hat.... Würde mich mal interessieren, denn damals fand ich Imhotep auf hell im Gegensatz zu Dessi ein Kinderspiel.

danker 14. January 2013 15:08

Ja sind zwei Nekro-Cannos, wenigsten da hat es Conni gut mit mir gemeint. 8)
... und das YouTube vs. GEMA gefucke nervt, mal schaun ob ich da mal nachvertone oder mit den jetzt besseren gemodeten Cannos noch mal neu renne. Eigentlich hatte ich die Nekro-Cannos nur mal gemacht um zu testen wie sie sind und weil ich das 50xDessi Archivement wollte. Das Ergebnis hatte mich auch positiv überrascht. :D

danker 15. January 2013 18:57

Mr.IchSahsMalDonnern- zu Imho bin ich leider noch nicht gekommen, werde da noch mal einen Run machen für dich und hoffe YouGema mag die neue Mucke dann besser. :ugly:

SO habe aber mal die ServerDownZeit genutzt und mal altes Material bearbeitet.
Je nachdem wie lange die Server down bleiben liegt noch ein paar Rohschnipsel rum zum hoch schubsen. :knueppel:

EDIT1:
ok und noch eines:

EDIT2:
So eines hab ich noch^^

muss dann eh mal paar Stuendchen off- und für die nächste Serverdown time schiebe ich mir gerade vom alten Rechner 200Gig an Fraps Mitschnitten rüber ^^ hoffe da ist noch verwertbares dabei...

Identity 16. January 2013 10:56

ich bin im schwulgott-vid <3 und wie immer am schpämmen :D

Fruska 16. January 2013 13:02

:-)

Hahahahahahaha letztes video GEEEEEEMA man man man

Den sollte ma ne :würg::würg::würg::würg::würg: auf ne Tisch
und :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:
DRECKS VEREIN :spinner::spinner::spinner::spinner: der :evil::evil::evil::evil::evil:soll die mal holen

Gunny 16. January 2013 18:18

Nice Imho Kill :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.