Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate: 1 Jahr HGG Fun PvP Event (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55416-news-hellgate-1-jahr-hgg-fun-pvp-event.html)

Fruska 5. July 2012 23:43

Siko:Fruska
7:3

GZ Siko ne runde weiter

Masi : The_Shadow
8:4

GZ Masi ne runde weiter

danker 5. July 2012 23:45

Meinard 0<> Dagobert_Duck 0(GRD - Engi)
1 zu 9
GZ Dago!

EDIT:

Siko 2(MM) <> InstantDeath 3 (MM)
Masi 2(Eng) <> Dagobert_Duck 1 (Eng)
onFIRE 2(MM)<> Chi_Chi 0 (Sumo) [Gewinner hier gegen -> Hamu 1(BM) ]

Fruska 6. July 2012 10:48

onFIRE 2(MM)<> Chi_Chi 0 (Sumo) [Gewinner hier gegen -> Hamu 1(BM) ][/color][/b][/quote]

Freu mich schon auf den BM wird Hard werden gegen perversen BM ;)

Es sei den onFIRE hat was neues und killt mich

danker 8. July 2012 21:46

Siko 2(MM) <> InstantDeath 3 (MM)

2 zu 4 -- GZ ID

InstantDeath 4 (MM) mit 4 Siegen dann wohl im Finale, der Rest darf jetzt mal weiter amchen.

Masi 2(Eng) <> Dagobert_Duck 1 (Eng)
onFIRE 2(MM)<> Chi_Chi 0 (Sumo) [Gewinner hier gegen -> Hamu 1(BM) --Gewinner dann gegen Gewinner von onFire <> ChiChi ]

Dagobert_Duck 9. July 2012 00:03

Masi vs. Dagobert_Duck

3 : 9


danke masi

danker 9. July 2012 01:23

hm Planänderung?

Hamu 1(BM) <> Dagobert_Duck 2 (Eng)
onFIRE 2(MM)<> Chi_Chi 0 (Sumo)


Hier die Gewinner gegen einander und dann im Finale gegen InstantDeath 4 (MM)

Fruska 9. July 2012 11:01

;)
 
Hey @ Danker
Dein BM will ich auch ma klatschen :knueppel:

Hamu vs. Chi_Chi

Oder DU MICH :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:

Fruska 9. July 2012 22:16

:-)
 
onFIRE vs. Chi_Chi
0 : 10

danker 16. July 2012 19:03

Hamu <> Dago 4:5
Hamu <> Chi_Chi 0:9

Also nun im Finale:
Chi_Chi (Sumo) <> InstantDeath (MM)


...und beim naechsten PvP Event muss ich BM mal umskillen, die normalen Skills wie JoS sind nutzlos, weil die Gegner nie da stehen wo man (ich zumindest) sie sehe.

danker 17. July 2012 03:02

So, das Finale war sehr spannend! 8) Blut und Schweiß konnte man noch im TS schmecken. :D

Nach dem ersten Versuch Stand es 2 zu 2, weswegen ein zweiter Durchlauf gemacht werden musste.
Endstand war nun 2 zu 1. :knueppel:

And the Winner is:
InstantDeath

GZ!

Danke auch an alle Teilnehmer, war eine sehr spaßige Aktion! :ja:

... bis zum nächsten PvP Event ^^ :haha:

BIG_B666 17. July 2012 08:38

Moin, moin:winke:

Danke fürs organisieren der Aktion!!!:ja:

Gruß
BIG^^

Fruska 17. July 2012 11:24

;)
 
Meine Chi_Chi ( Summi ) hat euch werklich die Hölle gezeigt ob wohl sie nur 55/27 ist ich hatte als Gegner nur max. Lvl Chars :cry::cry::cry:

Es hat mir großen spass gemacht euch zu jagen :knueppel::knueppel::knueppel: und wie ihr euch angesträngt habt

Im TS konnte ich euer Puls ( 300 ) von Hamu und InstanDeath mit spüren wie ihr ums überleben kämpft :D:D:D

Das finale konnte echt nicht spannender sein mit verlaengerung

Im diese Sinne wird meine Chi_Chi weiter gelvlt wartet ab wenn sie auch hohen lvl hat dann wird Pampelmuse gemacht auch vom engi wird sie nicht Scheu Kriegen

:evil::evil::evil: Die jagt ist eröffnet :evil::evil::evil: ( naja beim nächsten Event )

Und ganz großes GZ an InstantDeath

Wolfilein 17. July 2012 22:19

Vielen Dank fuer die Glückwünsche und die tollen Duelle. :D

Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, Spender und alle tapferen Teilnehmer. Es war ein lustiges, spannendes und teilweise sehr nervenaufreibendes Event.
Für eine Revanche (just for fun) bin ich jederzeit zu haben. Einfach anschreiben und Vergeltung fordern.^^

Das nächste mal könnte man ja ein 2vs2 Turnier machen. Sicherlich etwas schwerer zu organisieren aber 100% sehr spassig. :evil:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de