![]() |
Diablo 3 – Charakteranimationen im großen Videovergleich Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Also bisher habe ich nur DemonHunter vs. DemonHunterin gesehen, und weiblich sieht viel stylischer aus. :ja::ja: Ich werde mir aber noch alle ansehen. ;) |
Also der Wizard bleibt nach wie vor mein Favorit :D Dennoch werd ich wohl die meisten meiner Chars weiblich spielen. Gefällt mir einfach besser. Die einzige Ausnahme wird wohl der Barbar sein :madcat: |
Yes, die Barbarin ist auch so gar nicht mein Ding, die hätten sie weg lassen können. :eek: Die sieht schlimm aus. :ja: |
Beim Witchdoctor und Barb gefällt mir die männliche Version besser. Wizard und DH die weibliche. Beim Monk bin ich mir nicht so ganz sicher. Cristina Estrade hatte damals mit ihrem Cosplay den Eindruck des weiblichen Mönchs (der Mönchin... Nonne?"!?!) stark verbessert http://diablo-3.gamersunity.de/img/s...inner_monk.jpg |
Zauberin Hexendoktor Barbar Dämonenjägerin Mönch 2 abgebrühte Mädels und der Rest knallharte Kerle :D |
HUI, diablo-3.eu newst .... ehrm ... lebt wieder :) Wiz... male Da drück ich die fiepeslige Stimme bei den Videocuts nicht durch Barb... male Einfach nur brummig und passt somit perfekt zur Metzelmaschine, bzw. pure brute force :madcat: andere weiß ich noch net so far, blackwizz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |