![]() |
Diablo 3 - Open Beta über das Wochenende - Auf in den Kampf! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Dann mal los Leute, ab ins Gemetzel. Die Slots sind allerdings etwas begrenzt, und somit ist das einloggen nicht durchgehend möglich. Ich nehm mal an dass das auch Sinn macht, sonst würde wohl der Server kollabieren, und es könnte gar keiner spielen. Übrigens müsst ihr in den Spieloptionen als Server "Amerika" auswählen. Nur damit klappts. Edit: Zum Thema Slotbegrenzung mal noch das hier von Blizzard: Bashiok: This is a stress test, and issues are expected. You may have trouble logging in due to the sheer number of other people attempting the same. –Bashiok We’ve temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure. –Bashiok |
Dann wollen wir mal sehen wohin das Designchaos D3 gebracht hat. Mit dem einloggen hat es bisher schon mal nicht geklappt. :nein: |
Huch misty!!! Das man so ein altes Gesicht wieder hier sieht :D Bzgl. deinem Einlogg-Versuch ..... die openbeta hat in EU am Montag 19h oder so geendet. so far, blackwizz |
Zitat:
Das ich nicht in die Beta gekommen bin macht aber gar nichts. Da würde ich mich wahrscheinlich ohnehin nur ärgern, dass ich kaum mehr zum spielen komme. Momentan habe ich noch nicht einmal Dragon Age (1) durch. 8[ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |