![]() |
News // ATI HotFix für Hellgate Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Kommt der Hotfix von T3Fun? Wenn nicht,dann werd ich ihn nich installen :nein: |
Zitat:
Warum der HotFix nur verwendbar sein soll, wenn er von T3Fun kommt, entzieht sich mir auch. :wtf: |
Zitat:
Trusted Source. Gruß |
Thx für den Tip ;) Habs auch gleich gefunden :D http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...rd-users-2190/ Hatte das im T3 Forum wohl irgendwie verpasst,kommt davon wenn man zuviel Hellgate zockt :) |
Ich nutze den Hotfix seit Freitag und habe keinerlei Probleme damit. Viel eher ohne.... :D |
Klasse, seit dem letzten Update hab ich ständig ruckeln oder gar einen freeze, ich hoffe das wird jetzt besser. |
Der Hotfix ist von der Hanbiton seite |
nutze den Hotfurz (;)) auch schon seit 3 Tagen...und komme zum selben Ergebnis, wie GUcms_BOT...scheint tatsächlich besser zu laufen. Probleme gabs keine bei mir....:) |
Hatte den Hotfix am Montag bereits getestet und leider hat er auf meiner 5850 zu diversen verzerrten Texturen geführt. Also leider nix für mich. |
Bei mir bringt der Hotfix einiges. Hellgate läuft etwas besser und flüssiger. |
Hmm schade bei mir zerlegt der fix den ganzen loginscreen ... Hab ne hd 6950 2 gb ohne fix hab ich das nicht Hatte mal t3 gefragt was der fix eigentlich macht Hier ist for antwort: Here is the reply to your inquiry. Greetingszuranorb! ThankyouforusingourMailInquiry. Regarding the ATIhotfix, this tool will help your specifications meet the requirements of the gameclient. This will set the compatibility of your computer to the system that the game requires. As we may have known, the specification that Hellgate needs is lower than the newest driverreleases. In addition to that,the game supports dierectx9 GMBrams |
Zitat:
Zitat:
|
Schade, dass es einen solchen Hotfix nicht auch für Nvidia-Karten gibt. Die Performance des Spiels ist bei mir wirklich unter alles Sau. |
nur am desktop teilweise bescheiden, am notebook alles bestern ... und beides nvidia FX karten |
Bringt bei mir alles nichts, Cpu-0 deaktivieren, Priorität festlegen, hotfix dll ... glaub mein PC ist zu gut für das Spiel :spinner: |
Auf meiner 5770 mit dem Hotfix läuft es mit folgenden Einstellungen sehr flüssig (und ansehnlich): Auflösung:1680 - 1050 Shader: high AA: low shadow: medium model detail: high Model viewing distance: low Detailed descritpion of Effects: very high Texture Detail: very high Anisotrophic: ON alle anderen optionen sind deaktiviert Vielleicht hilfts ja jemand :D Turböchen |
Nichts hilft echt schlimm so machts kein Spass:nein: |
hat bei meiner nvidia karte auch nix gebracht :( |
Ein ATI Hotfix kann bei Nvida Karten auch nichts bringen :teach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |