Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update* (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/49735-hellgate-eternity-shop-neuigkeiten-ip-block-update.html)

Roxas 30. June 2011 08:41

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 635156)
Das is nur so günstig WEIL wir alle ausgeflippt sind ;)
Einfach ma drüber nachdenken...

So sieht das aus.

Mirindra 30. June 2011 08:42

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 635164)
nun ist die frage ... zahlt man das direkt oder in t-coins? ^^

also da es das ticket wohl ingame geben soll müssten es ja tcoins sein ... aber die 4$ aussage lässt mich da n biss stutzen ^^

Die Tickets wird es über den Cashshop geben, kosten dann 4000 Tcoins .

ThaRula 30. June 2011 08:48

Zitat:

Zitat von Mirindra (Beitrag 635166)
Die Tickets wird es über den Cashshop geben, kosten dann 4000 Tcoins .

Ich hoffe das die Rote dann 26k kostet, dann hauts mit meinen 30k genau hin... ^^

Levishadow 30. June 2011 09:12

Zitat:

Hello Everyone,


We are pleased to announce that you will no longer need to download a new client to play. All you have to do is run your existing Hellgate client and let it patch automatically. Servers open on June 30, 2011 7:30PM NY Time.



Also, the Ticket will be priced at $4.00.



Thank you and see you at the gates.
also jungs ... 4$ ...

Isfolket 30. June 2011 09:12

Find ja super dass die Dollarpreise haben, da lohnt sich doch ein starker Euro ^^

nerventee 30. June 2011 09:13

Wollt's grad posten.
Ist aber ein guter Preis, 4$ sind ziemlich human (wenn ich das Ticketsystem richtig verstanden habe ;)).

DancerintheDark 30. June 2011 09:17

Ich denke ist sogar ein sehr humaner Preis.Wir haben ja hier Mondpreise gefürchtet,na Sydonai sei dank zu Unrecht.

Levishadow 30. June 2011 09:31

ich habe inzwischen sogar die theorie, dass dieser preis hauptsächlich dazu dient, die leute "vorsichtig" an den Shop heranzuführen ^^ ...


so von wegen: wenn man einmal bezahlt hat, dann ist die große Scheu weg, auch mal für was anderes zu bezahlen ... zudem hat man ja noch 4$ über bei ner typischen 10$ aufladung ;) ... die dann auch noch in den shop investiert werden wollen ... so fixed man die Leute an :D ...

DancerintheDark 30. June 2011 09:37

Ich glaube jetzt nicht das die Item-Shop Gegenstände im gegenzug zum Ticket überteuert werden.Viele kleine Transaktionen machen wohl mehr Gewinn als wenige Große,denk Ich mal.
Aber mal was anderes:Weiss jemand ob es möglich sein wird Item-Shop Teile als "Geschenk" zu versenden an Freunde ?

HeavyBlade 30. June 2011 09:38

na seht ihr leute. euer ganzes rumgemeckere war mal wieder vollkommen umsonst xD

4$ für ein unendlich Ticket xD das sind etwas über 2€ oO verdammt wie teuer xDD

und nur so nebenbei. wer heute noch hellgate zoggen will sollte vorschlafen gehen, denn pm 7:30 NY time ist bei uns 23:30 Uhr ^^

Sharuk 30. June 2011 09:45

Zitat:

Zitat von HeavyBlade (Beitrag 635190)
na seht ihr leute. euer ganzes rumgemeckere war mal wieder vollkommen umsonst xD

4$ für ein unendlich Ticket xD das sind etwas über 2€ oO verdammt wie teuer xDD

und nur so nebenbei. wer heute noch hellgate zoggen will sollte vorschlafen gehen, denn pm 7:30 NY time ist bei uns 23:30 Uhr ^^


möchte ja nicht meckern, aber wir (bei mir für die Schweiz) haben 6h Zeitzonen Differenz zu NY, ergo is 7:30pm NY => +6h => 01:30 :grr:

ThaRula 30. June 2011 09:53

Zitat:

Zitat von HeavyBlade (Beitrag 635190)
na seht ihr leute. euer ganzes rumgemeckere war mal wieder vollkommen umsonst xD

Und für dich auch nochmal:

Genau aus diesem Grund sind sie so günstig ;)

Levishadow 30. June 2011 10:01

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 635195)
Und für dich auch nochmal:

Genau aus diesem Grund sind sie so günstig ;)


wobei ich nicht glaube, dass sie jemals vor hatten, sie für 20$ oder gar mehr zu verticken ... wie einige es Prognostizierten ... dann hätten sie sie auch gleich wieder komplett abschaffen können ;)

Lemmingx 30. June 2011 10:09

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 635195)
Und für dich auch nochmal:

Genau aus diesem Grund sind sie so günstig ;)

Diese grenzenlose naivität ist ja richtig niedlich
:rolleyes:

Dark_Lagencie 30. June 2011 10:23

Ich find es ganz normal das man für content zahlt , wenn es schon ein f2p game is .. noch dazu eines der besten was es wahrscheinlich gibt ...

und die 4$ x 3 (wenn man für jeden content zahlt) ist auch echt nichts ... ich freu mich ejtzt schon auf den start :)

Copkiller00 30. June 2011 10:46

Ich kann nur sagen Geil UNser Hellgate kommt wieder!!
Früher haben wir ein 10er im Monat bezahlt um nach Sh zu kommen und es ist kein Problem zu Zahlen aber die sollen nicht anfangen Free 2Play- dann 4 doller füt SH und dann 4 Doller für Abbys und dann wieder 4doller für Tokyo und wieder 4 doller für um irgentwas freizuschalten,weil früher gab es den freeplay mod sage ich mal ohne SH und das spiel wa gut spiel bar!und wer mehr wollte hat halt bezahlt für ein monat und man konnte selber entscheiden was man möchte!!!

Ich kann nur hoffen das es noch geiler wird als früher,wir haben lange gewartet viele andere Spiele gekauft gespielt und an Hellgate gedacht und meine bitte und hoffen ist zockt uns nicht ab sondern zockt mit uns und habt freude an den besten Hellgatern die aus Deutschland kommen!!!




For The Living
ps:Zahlen musste man bis jetzt immer für gute spiele aber bitte keine Abzocke!

Hochachtungsvoll Totenpriester Imba Tank !!

GonZ0 30. June 2011 10:52

@DancerintheDark

kann man aber nicht alles...
(die Krone zb. nicht ist an den AC gebunden)

Hinweis >> bezieht sich auf Korea


MfG

GonZ0

Andaryel 30. June 2011 10:55

Was für ein Schwachfug insgesamt...

Wenn die nun (ob wegen des Protests oder nicht) "nur" 4$ nehmen, dann hätten die es auch gleich sein lassen können...

Bei günstigen Preisen im Shop wird über kurz oder lang sowieso gekauft und man hätte keinerlei Kunden im vorraus verprellt da sich soweit ja schon alle mit einem Shop abgefunden hatten...

ThaRula 30. June 2011 11:00

Zitat:

Zitat von Lemmingx (Beitrag 635202)
Diese grenzenlose naivität ist ja richtig niedlich
:rolleyes:

Jop... du hast den Dreh raus...

BladeZ 30. June 2011 11:06

Naja 4 Euro ist schon etwas untertrieben. Da lohnt sich der Aufwand ja garnicht. Also 10-15 Euro wären durchaus angemessen gewesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de