Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-31/)
-   -   Battlefield 2142 - Patch 1.51 offiziell erscheinen - Download-Links - Inhalte (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/47973-battlefield-2142-patch-1-51-offiziell-erscheinen-download-links-inhalte.html)

Sir Uruk.Inc 15. February 2011 18:51

Battlefield 2142 - Patch 1.51 offiziell erscheinen - Download-Links - Inhalte
 
http://blogs.battlefield.ea.com/resi...orthstrike.jpg

Ladies and Gentlemen - es ist vollbracht. Der bereits als ein zweites Duke Nukem verschieene Patch 1.51 für Battlefield 2142 ist endgültig und offiziell endgültig und in total funktionierender Form wirklich, offiziell bestätigt und dazu noch verdammt klammheimlich erschienen. Ein langer Satz für eine lange Odysse voller Probleme, Missverständnisse und absurder Momente - die jetzt zum Glück in einen Patch mündet, der es in sich hat. Bug-Fixes, neue Karten, das großartige Boosterpack Northern Strike, eine abgeschaltete DVD-Abfrage beim Spielstart und Sicherheitsverbesserungen sind in dem knapp 2 GigaByte großen Patch enthalten - es ist also Zeit, die Waffen zu laden, den Download anzuwerfen und endlich wieder in die Schlacht rund um Titaten, Walker und fiese Gleitpanzer zu ziehen.
  • Fixes in v1.51
  • Added extra account security fixes
  • Added fix for nVidia drivers to solve tinitus visual effect
  • Hit detection bug fix: Changed so that latency compensation history takes correct stored positions from buffer
  • Updated as_titan_wake.tweak to allow for two attack choppers instead of the one previously allowed
  • New Features in v1.51
  • Added Operation Blue Pearl by Bjorn Sundell with special thanks to Jason Brice for lightmaps and finishing
  • Added Yellow Knife, Molokai and Strike at Karkand 2142 maps made by Jason Brice
  • Added support for the Novint Falcon controller

Viel mehr bleibt uns gar nicht mehr zu erzählen - die Inhalte klingen und sind toll, neues Futter für altgediente großartige Helden ist immer eine willkommene Nachricht und endlich muss man keine DVD mehr beim Spielstart suchen. Es ist auch das Ende einer großen, wunderschönen und spannenden Reise für Battlefield 2142 - weitere inhaltliche Updates, Patches und Co. wird es viereinhalb Jahre nach Release nicht mehr geben. Wir wünschen viel Spaß - und sehen uns auf dem Schlachtfeld...

Zum DOWNLOAD von Patch 1.51

Unregistriert 16. February 2011 13:56

schneller download, aber problem die versionnummer umzuschreiben. finde unter Vista die regedit nicht,da ich die beta 1.51 schon drauf hatte. danke für einen schnellen tipp,um wieder auf das schlachtfeld zustürmen.

mfg devil2008

W.I.N.N.E 16. February 2011 14:09

Unter Vista und Win7 ist der entsprechende Eintrag hier zu finden:

Code:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142
Strike at Karkand gefällt mir auf den ersten Blick nicht, blödes Wintersetting :( Die Originalmap aus BF2 ist besser!

Unregistriert 16. February 2011 14:28

Danke für deine schnelle hilfe!!! lang,lang is es her mit bf 2142. stand eben etwas uff em schlauch! ;-)
mfg devil2008

CreytaX 16. February 2011 17:21

na dann werd ich vllt am we mich mal ans downloaden machen ^^

server schon alle umgestellt?

sven00s 16. February 2011 21:18

bei mir startet der patch nicht. woran kann das liegen.?
wird nur ganz kurz in taskmanager geöffnet, schliesst sich aber gleich wieder.
p.s. habe windows xp und vorher keine beta 1.51 instaliert.

Unregistriert 16. February 2011 22:52

registry entries:

BuildNr 1.10.48.0
Version 1.50

BuildNr 1.10.77.0
Version 1.51

sven00s 17. February 2011 17:36

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 607074)
registry entries:

BuildNr 1.10.48.0
Version 1.50

BuildNr 1.10.77.0
Version 1.51

was soll mir das sagen

Heizer 17. February 2011 17:46

Zitat:

Zitat von sven00s (Beitrag 607190)
was soll mir das sagen

Na welchen der beiden Einträge hast Du in deiner Registry?

Hast Du deine Registry mal nach der Zeichenfolge "1.10.48.0" oder "1.10.77.0" durchsucht?

sven00s 17. February 2011 17:56

ja ist die 1.10.48.0, was heisst das.?

oOBullsEyeOo 17. February 2011 18:09

...
 
www.gidf.de :rolleyes:

Heizer 17. February 2011 18:09

Start > Ausführen > regedit eingeben und die Entertaste drücken.

sven00s 17. February 2011 18:15

hab jetzt 3 verschiedeme patches probiert, und überall das selbige.
die registry 1.10.48.0 ist vorhanden, die andre nicht.!

Heizer 17. February 2011 18:20

Zitat:

Zitat von sven00s (Beitrag 607198)
ja ist die 1.10.48.0, was heisst das.?

Das bestätigt eigentlich nur, dass Du noch keine Beta1.51 installiert hattest.

Da es trotzdem weiterhin bei dir nicht geht, würde ich nun das Spiel "sauber" deinstallieren, den rechner neustarten und dann das Spiel komplett neu installieren.

sven00s 17. February 2011 19:19

kann es vielleicht daran liegen das dass spiel nicht auf den C Laufwerk sondern
auf nen selbst erstellten Laufwerk J ist.
Aber patch 1.4 und 1.5 incremental liesen sich ja auch installieren.?

Need2Kill 17. February 2011 22:29

Am Laufwerksbuchstaben kanns eigtl. nicht liegen..

Ich installiere es mir am WE selber mal.
Vllt kann ich dann mehr sagen.

sven00s 18. February 2011 16:18

so hab das spiel komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber irgendwie
will und will sich der patch trotz allem nicht installieren lassen.
Mitlerweile hab ich mir den Patch schon 6mal gezogen, und keiner funzt.
Glaub selber fast nicht mehr das es an Patch liegt.
Bin wirklich ratlos, warte jetzt ma auf ne antwort von need, ansonsten
weiss ich auch nicht mehr weiter.

M450N 18. February 2011 20:09

Also ich hab nach langer Zeit mal wieder 2042 installiert und ich hab auch die Meldung bekommen, kann den Patch nicht installieren. Ich zieh mir nun auch nochmal den Patch.. Ich hoffe er funzt jetzt sonst lass ich es komplett und zock BC2VC weiter..

M450N 18. February 2011 20:21

Kann mir bitte mal einer sagen welche Patches ich zuerst installieren muss? Ist der 1.51 incremental?

Heizer 18. February 2011 21:08

Du musst dein Spiel in Version 1.50 haben um 1.51 zu installieren. Also von 1.40 gleich auf 1.51 geht nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de