![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |||||||||||||||||||||||||||
| | |||||||||||||||||||||||||||
| Henning macht das wie immer prima. Auf Deutsch gefällt er mir dennoch besser. Aber was will er auch machen, wenn die ESL keinen Platz für nen deutschen Cast lässt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| | |
| Ist zwar eigentlich ne News übers morgige Monatsfinale, aber redet ruhig weiter über den heutigen GO4SC2-Cup. ![]() | |
| | |
| Nach GO4SC2, Forsti und English-Stream hab ich einfach mal abgeschalten, und einfach reingeschaut, und den Rest drumherum ignoriert xD Aber ist doch auch toll heute ![]() Ist aber auch verwirrend, das Forsti für morgen gar nix in seinem Kalender stehen hat, und für heute GO4SC2 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Dummes B.net. -.- Hoffentlich läuft das bald wieder oder sie können auf US-Server ausweichen. Ich habe mir heute extra mal den ganzen Abend freigehalten.... | |
| | |
| Lol, das sieht mal voll gemütlich aus, wie die dahocken ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Woooot... wer hat grad Socke vs BratOk gesehen?! Das war das most epic game ever! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Jo, war schon sehr geil (Socke FIGHTINGGGGGG). Metalopolis ist auch einfach die beste Map, auf vielen anderen Maps wäre sowas gar nicht möglich. | |
| | |
| Take kann nach paar Bieren schon nicht mehr essen und DeMusliM sorgt sich liebevoll um irgendwelche Wasserflecken, die vom Bier entstehen könnten ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Der Cast gestern war einfach nur geil, wer braucht da noch GSL? ![]() | |
| | |
| Japp, mega genial. Wobei rein spielerisch der Höhepunkt bei Socke war. Aber BratOK hat seine Drops bis zum Schluss durchgezogen. Einfach krass ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |