![]() |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Und wie siehts da aus zwecks Blizzard-Scans? Also können die das schon sehen und bannen? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | omg wer bitte spielt den mit dem scheiss? Bei Aimbots in Shootern kann ichs ja noch verstehen aber hier ruiniert sich doch selbst der Cheater das Spielerlebnis? Das sieht doch aus wie ****?! ![]() |
| | |
| Du glaubst doch nicht echt, das es Cheatern um das Spielerlebnis geht. Ich glaube die denken ganz anders. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man sich einen drauf runterholen kann, das man mit Cheat gewonnen hat aber wie gesagt die denken anders ![]() | |
| | |
| Wie die ernste Reportage The Cheat Report beweist ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! | |
| | |
| Treffen sich 2 Cheater: Cheater 1- "Hey ich hab weiße Wände" Cheater 2- "Welche Wände?" Für manche zählt die Statistik (zum zeigen) mehr als der spass, ja das sind schon ganze Kerle. Das wird von uns auch keiner verstehen, wir ticken anders. | |
| | |
| Lol was zum Teufel? Hacks für ein RTS Spiel? o_0 ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | |
| Hmm, ich glaub im ersten Moment wäre das wohl eher ein Nachteil für mich. Übrigens, das ist bei weitem nicht der erste Hack für sc2. Es gibt/gab auch schon Maphack und Dischack. ( http://eu.battle.net/sc2/en/profile/896838/1/StabGuy/ ) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |