![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | |
| 39 € in mediamarkt? hmmm ich hätt mit mehr gerechnet. ist ja villeicht nur ne ausmnahme inn der stadt?^^ | |
| | |
| Keine Ahnung obs ne Ausnahme ist. Die MM Zentrale kann ja keine klare Auskunft geben. ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Den Preis von 39 Euro habt ihr Saturn zu verdanken. Saturn hatte begonnen mit dem Schnäppchen worauf Amazon mit 38,99 gleich ziehen musste und Media Markt natürlich am Ball bleiben musste. ![]() Hab seit Samstag die Collectors! ![]() |
| | |
| Nuja. Der Saturn hatte mir gestern noch ein Release-Date 31.12.2010 genannt, war preislich wie in der News geschrieben bei 39,- Euro, und heute dann bei 44,- ![]() Hier btw der Bon von MM: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zur Info ... Media Markt und Saturn gehören beide zur Metro Gruppe, also im Prinzip ein und der selbe Laden mit verschiedenen Zielgruppen und Standortkonzepten ![]() | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | |
| | |
| Warum wohne ich eigentlich immer da, wo man die Spiele nicht früher bekommt? :-( Weiß jemand, wo man das Spiel morgen in Bremen-Nord vor 10Uhr bekommt? |
| | |
| find ic schön ![]() habe es heute auch schon in Saturn gesehen aber warum ? eigentlich ab morgen verkauf aber heute schon angeboten normal ? ![]() naja^^ 10 Tage demo ich komme ![]() | |
| | |
| naja, ich habe SC2 noch im März bei dem britischen Amazon vorbestellt. Das Spiel soll laut Amazon bis 29. Juli ankommen. Es geht eigentlich. Noch ein paar Tage spielen für mich keine Rolle, egal, ob es bei mir 2 Tage später oder gleich in der Nacht los geht. Ich habe fürs Spiel noch genug Zeit. | |
| | |
News&Artikel: 12 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Bayern | Amazon hat's auch schon letzte Woche verschickt. War mir bis zum Auspacken der Standard Edition noch unsicher, ob ich mir nicht die Collector's Edition hätte holen sollen. Hab's aber dann doch nicht bereut, als ich das "Handbuch" erspäht hatte. Und das ist leider sehr enttäuschend ausgefallen (im Vergleich zu Blizzards bisherigen RTS-Titeln). |
| | |
| Wenns echt heute noch nirgendwo zu haben war, dann wirst dus spätestens morgen in jedem Shop bekommen, der frühs auf macht. Im Falle Mediamarkt also 8 Uhr. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zitat:
Lohnt sich eigentlich die CE? Und die Add-Ons kommen erst 2012 und 2013, oder? Denn auf mediamarkt.de wird schon mit denen geworben... | |
| | ||
| Für die Addons gibts noch keine Veröffentlichungstermine. Dass Mediamarkt damit wirbt, ist also reine PR. Und wenn bei dir echt niemand vor 10 Uhr öffnet, dann musst du warten... oder du hast nachher Glück, wenn ich die Testzugänge verlose. Dazu musst du aber hier registriert sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| ich find die CE toll. Sehr hochwertige Aufmachung. Das artbook und der Jim Raynor USB-Stick sind sehr überzeugend. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |