![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| also der colossos change musste mmn sein, weil alleine 1 coloos in der army nen terra sowas von pwnt, weil er rines onehittet und ja uach mehrere trifft .... glaub 3 oder 4 rines instakill is zu hart (falls ich net übertreibe) selber spiele ich nur t und ggn p mit coloss is meinstens feierabend, weil man auch mit emp nicht an n colossos rankommt mit seinen 7 range | |
| | |
| wie gesagt, auf 3vs3 + 4vs4 kannst du noch lange warten... | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Baenelings noch stärker gemacht ok abwarten. Des mit den Stalker gefällt mir doch schin mal sehr was ich nicht verstehe ist das Ding mit den Observern und dem EMP vom Ghost aber dieser Patch scheint was zu machen. ![]() ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
| Hieß es nicht, dass Stalker zu schwach für die meisten MUs seien? Also so atemberaubend find ich diesen "NerfBuff" jetzt nicht. | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Die Changes gehen mir persönlich nicht weit genug. Terra ist immer noch overpowert und das MU TvP nun noch leichter für den Terra. Blizzard scheint wohl Terra zu spielen xD |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Wenn es um overpowert geht solltest du dich besser in die Zerg-Ecke stellen . ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Toss Nurf und alle so, Yeah! WTF? Oo TvP kann man jetzt ja gleich gg´en und Baneling Buff total daneben nen Nerf wäre mal schöner gewesen... Dark Templer noch nutzloser als sie vorher schon waren. Keine Maps oder andere Spielmodi dazu gekommen, frag mich wofür die 2 Wochen gebraucht haben auf Feedback scheinen sie ja nicht wirklich geachtet zu haben. |
| | |
| Wann kommt das nächste Oger-Replay-Pack? ![]() | |
| | |
| Hat schon ma jmd. die Missbrauch-Funktion ausprobiert? Ich trau mich net ![]() Was passiert; gibs da noch n Fenster mit nem Grund oder wird derjenige gleich auf Lebenszeit gebanned ![]() Was macht Blizz wenn man öfters son Missbrauch bekommt, weil man vllt. ab und zu noob schreibt... oder gar jmd. aus Wut übern verlorenes Spiel fälschlicherweise anschwärzt? *wuiwuiwui* Wissen will! mfg Iche |
| | |
| this ;-) Hmm, nach ein paar Games meine persönlichen Erfahrungen zum Patch: Ich (Zerg) habs nun schwerer gegen Protoss. Terran war schon immer ein schwieriger Gegner für mich (wobei, es jetzt scheinbar ein bisschen leichter geworden ist durch den baneling-buff!?) und ZvZ hat sich ja nicht verändert (=mass-roaches). Meine Meinung muss aber jetzt nicht das Maß der Dinge sein, bin ja auch nur Silber ;-) | |
| | |
| vorerst: Hab selber keinen Key bekommen. Würde aber gerne mal von nem eingefleischten Zerg-spieler wissen ob man noch durch das gräberklauen upgrade in die z.b. terra base kommen und dort dann ordentlich harrisan kann, wenn er nich aufpasst, an nem kampf beschäftigt is (halt gutes macro, sprich kämpfen und in der base des gegners auch noch zu sein) etc. ?? Also, hm.. das war jetz n bissle schlecht ausgedrückt. ICH WOLLT WISSEN OB MANN SICH NOCH 1.• (GUT) EINGRABEN → 2.• dann WIEDER AUSGRABEN, ANGREIFEN → 3.• UND WIEDER EINGRABEN KANN, OHNE DAS MINUTEN VERGEHEN ?? weil ich doch denke, dass man jetz noch weniger oft das eingraben Upgrade für die Zerg erforscht. falls ne antwort kommt, Danke. mfg nen.. noob. ![]() |
| | |
| Zitat:
| ||
| | ||
| Also; das mit dem Eingraben funktioniert nach wie vor; es ist halt nur leichter abwehrbar. Es macht sich auch so bei normalen fights bemerkbar, dass die healrate gesenkt wurde. Mikro ala "einzelne schwer verwundete Units eingraben und regenerieren lassen" lohnt sich derzeit nur noch, wenn der Gegner definitiv nicht schnell ne Aufklärung(sunit) in der Nähe hat. Terras die also schön die Mules pumpen und ihre Raketentürme vergessen haben, lassen sich damit also weiterhin stressen. Allerdings sind die Phasen des Eingegrabenseins nun mitunter länger, was den harras n bissel abschwächt, aber da man sich ja auch aus der Range von Aufklärung bewegen kann bleibt der immense Vorteil der Mobilität; dann einfach zur Exe oder n Rückzug und der Terra guckt erst ma dumm, wenn er in seiner Main steht, scanned und dafür ne Mule opfert. Im Ergebnis kann n Zerg mit dem nerf leben, Roaches werden deshalb nun kaum weniger gepumpt ![]() mfg Iche |
| | |
| Zitat:
Spielst du random ? und Unterscheidet sich die eco in SC2 sehr von BW ? ich eh in den replays nen riesiges incom und die richtig guten spieler wie white-ra haben ja auch bis zum mainSlide ca. 17 arbeiter an den minerals. Wo ich in BW easy mit 7-9 workern auskomme.. nochmals dank an ..Iche ![]() | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |