- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2010, 20:48 - Neues Browder Interview
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Neues Browder Interview
Auf Gamestar gibt es nun ein aktuelles Interview mit dem Starcraft II Lead Designer Dustin Browder. Fand es interessant, auch wenn mich die meisten Antworten nicht gerade glücklich machen. :(

Lest einfach selbst.

- Dustin Browder Interview
... weiterlesen!

Alt
25. March 2010, 21:00
tutenchamun ist offline tutenchamun
Baneling

News&Artikel: 9
tutenchamun eine Nachricht über ICQ schicken
wieso nicht?

Alt
26. March 2010, 12:01
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
Lurker haben eine Ersatz
Dann redet er auch noch vom Thor als würde er was bringen! Thor raus Goliath rein!
Der Archon sollte mal ne Fähigkeit vom DA in BW kriegen wie Maelstrom dann wars das mit vielleicht ersetzen wir ihn.
Echt dieses Interview zeigt wie schwer sie sich an der Beta tun.

Alt
26. March 2010, 12:36
Unregistriert

Der Viking ist nichts anderes als der Goliath nur das man ihn Morphen muss

Alt
26. March 2010, 13:26
rc-ameise ist offline rc-ameise
SCV

Wie findet ihr das eigentlich das das Spiel nun etwas schneller ist?

Alt
26. March 2010, 14:06
R3try3r ist offline R3try3r
Probe

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Der Viking ist nichts anderes als der Goliath nur das man ihn Morphen muss
Nur kostet der Viking 125/100, der Goliath hat 100/50 gekostet.

Somit koster der Viking mehr als ein Mutalisk.
Find ihn einfach zu teuer, der Gas preis soltte auf 75 oder 50 reduziert werden.

Hierbei können se den Gas preis von Reaper und Gost gleich mit senken.

Edit: Im patch werdne die Gaspreise gesenkt

Geändert von R3try3r (26. March 2010 um 14:44 Uhr).

Alt
30. March 2010, 08:49
BrotherDjango ist offline BrotherDjango
Stalker

Bin ich eigentlich der einzigste wo denkt, dass die Zergs noch etwas schwach auf der Brust sind???

Sie haben die schwächste Verteidigung von allen Rassen, was ja auch so gedacht ist. Sie legen halt Wert auf Masse und schwächere Einheiten. Gegen rushes kann man sich kaum wehren. Terraner haben die stärste Verteidigung und von den Air Einheiten mangelt es Ihnen auch nicht.

Als Zerg hat man ohnehin eh schon weniger verschiedene Einheiten, dann fehlt etwas wie Stalker, Reaper oder Koloss wo Hindernisse überwinden kann. Und der Nyduswurm ist ja keine Einheit, sondern ein Gebäude, wenn man da auch schnell von A nach B kommen kann. Und gegen Air haben sie auch recht wenig (Hydralisken, Corrupter und Mutalisken und die Queen macht ja gegen Air fast keinen Schaden!). Und man hat auch nichts wo unsichtbar angreifen kann oder was unsichtbar macht. Also nichts wie Mutterschiff, Dark Templar, Ghost oder Banshee. Also was wo pernament unsichtbar ist oder auf eine bestimmte Zeit.

Meint Ihr das der Lurker doch noch kommt??? So sicher scheint sich Dustin Browder selbst nicht zu sein. Ich würde Ihn aus den Hydralisken murphen lassen, wo man halt Lurkerbau braucht. Entweder macht man die Kosten für Bau etwas teurer, den Lurker selber oder erhöht die Produktionszeit für paar Sekunden.

Was meint Ihr??? Könnten die Zergs sich gegen Angriffe besser mit dem Lurker wehren, wenn sie ihn zusätzlich einbauen würden?? Also M+M+M Angriffe find ich da sehr schwer zu kontern. Und man kann ja nicht immer nur auf Reaper und Speedlinge gehen. Da sollte es doch auch andere Möglichkeiten geben.

Und wenn man den Lurker hätte, könnte man viele Angriffe in den ersten Minuten besser verhindern, weil der Gegner ohne Scan und Detector nichts gegen den Lurker ausrichten könnten.

Aber was ja aus den oben genannten Gründen auch nur fair. Terraner und Protoss sind eh schon stark bestückt, wo man vielleicht beim Thor noch etwas tun müsste. Und wer jetzt sagt dass die Zergs zu stark sind, muss mal gucken was die Terraner alles haben. Schwere Kreuzer sind sehr heftig, genauso wie Banshee und der Ghost haut mit seiner Nuke ja alles weg.

Der Broodlord ist auch klasse: Allerdings erst sehr spät erhältlich und kann im Gegensatz zum Träger und Kreuzer kein Air damit angreifen. Muss also ne gute Balance zwischen Corrupter und Broodlord finden.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.