![]() |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Der Link geht eher (noch?) nicht. | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| für son dreck, der dann nicht funktioniert installier ich octoshape... super sache... |
| | |
| dann guck doch über die seite von esl-tv... oO ist nicht die größte herausforderung | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Irgendwie bildet sich ne Standart Taktik bei ZvP vom Zerg ab die mich als Toss ziemlich anpisst weil man eigentlich nur Mutas pushen muss um den Gegner platt zu machen. Also entweder sehr früh auf Phönixe gehen womit dann aber die Ress für Colossi fehlen um gegen mass Linge hart zu hitten. Ich hoffe da tut sich noch was! Okay das dritte Game hat der Toss echt mal sowas von versemmelt frag mich echt warum der auf Phönixe gegangen ist da wären Immortals besser gewesen vorallem frag ich mich warum er nich ordentlich gescoutet hat dann wäre der Mist wohl nich entstanden. ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (11. March 2010 um 22:03 Uhr). |
| | |
| langweilige Games, aber meine Vermutung war immerhin richtig ![]() | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Jo vorallem für mich als Toss war das echt mal langweilig hab mir ja einige ZvP angeguckt gehabt um zu wissen was man wie vielleicht gegen die Zerg machen könnt aber das jetzt war einfach nur Fail nichts dazu gelernt ausser wie man richtig mist baut ^^ |
| | |
| Zitat:
Zum KotH: War leider wirklich recht enttäuschend. 600 absolvierte Spiele sagen wohl doch nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus. Sollte doch grad uns arbeitenden Mut machen. Die drei Laddergames von den Mods am Schluss fand ich da deutlich unterhaltender.PS: Das VOD ist online. ______________________________________________________________________ | ||
| | ||
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Das waren grundsolide Durchnittsspiele |
| | |
| Ich schau jeden Tag nochma in ESLProgramm, das bringts auch. Gestern (12.3.10) lief dann noch abends um 19:00Uhr nen Community battle. Ich steck nochmal den link dazu: http://tv.esl.eu/de/vod/22032 | |
| | |
kann mich nich mehr so super drann errinnnern, glaub aber das nightEnd 3 ma verlohren hat. War echt super zu sehen wie Haypro dendown gemacht hat (nich das ich was gegen NightEnd hätte) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |