![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Fight Oger fight!! Die Spitze in der Ladder ist so nah. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Oger nach wie vor gut dabei :-) | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| mal ne frage am rande, wie kommts eigentlich, dass immer, egal in welcher beta, die gleichen gesichter nen beta key bekommen? ich mein affe, eli, horror, taker, hasu, miou, das kann doch kein zufall sein.. also was macht ihr um an nen key zu kommen?? ![]() |
| | |
| Die Leuts gehören zur "Blizzard-Familie". Die haben die Spiele und die Communities weit nach vorn gebracht, und sich immer und überall gut eingesetzt um die Spiele zu verbessern. Auch mal mit einer vernichtenden Kritik ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
BerndDasBrot Beiträge: n/a
| Schicke über sicht, mich würde interessieren wie ihr an die Listen kommt. Geht ja eigentlich nur wenn ihr freunde in jeder Liga habt oder übersehe ich da nen Menüpunkt im Bnet bzw eine Web Übersicht (wie es bei wc3 gab)? greez bernd |
| | |
| Sie spielen selber in den Ligen bzw. haben "Lieferanten/Freunde" in den anderen Divisonen. Eine Webübersicht gibt es (noch) nicht. | |
| | |
| Hab nun auch endlich mir einen Starcraft 2 Beta Key erschlafen. Ich hab mal ne frage, wie viel bringen die STIM PACKS. Also in %, ich schätz mal übern Daumen 50 % für move und attack. Kommt das etwa hin oder kann ich das ihrgentwo nachlesen ? Vielen dank schon mal | |
| | |
| die % Zahl weiß ich nicht genau, aber Stim Pack Upgrade lohnt sich _immer_, ich machs in jedem Matchup. | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich kenne mich mit Terra ja nicht so gut aus aber wenn ich das richtig verstanden habe heilen Medivacs schlechter bzw. langsamer als Medics. Daher ist das StimPack Upgrade doch irgendwie mehr zu einem Störfaktor geworden oder? |
| | |
| jungs ich brauch hilfe, bei was anderem .... ich will mir n replay angugn auf lost temple aber der sagt ich hab die map nciht oder irgendeine datei nicht .... ich habe aber die map -.- ich hab 'verschollener tempel' und hab die map auch schon oft gespielt ... und im i net finde ich keine original blizzard map lost temple, nur so dumme ai maps was mach ich jez | |
| | |
Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Zitat:
Stim lohnt sich aber auch auf jeden Fall ohne Medivac. Angenommen du triffst auf nen Terr mit der gleichen Anzahl Marine/Marauder und 2-3 Medivacs. Du hast dafür keine Medivacs, jedoch Stim. Ich würde jetzt behaupten, dass Stim die gegnerischen Einheiten deutlich dominiert, sodass du den Fight gewinnst und noch mit ner ordentlichen Anzahl Units überlebst. Ähnlich verhält es sich wenn eine Ling/Baneling Combo auf die zurollt. Hast du Stim ist die Chance das zu überleben deutlich höher als ohne. Man sollte das mit der "fehlenden" Heilung eher so sehen: Lieber nen Kampf gewinnen und viele angeschlagene Units behalten, als den Kampf verlieren und gar keine Units haben ![]() | |
| | ||
| das mit meinen reps hat sich erledigt ... aber hab ne frage zur ggnersuche .. spiele ich nur ggn gegner aus meiner liga oder aus allen ligen die meinem level entsprechen .. oder nur irgendwelche gner ? ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |